9.876

Re: UHL Stammtisch

@shaky Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Oh man und ich muss wieder in Spiel 3!! Ich hab kein gutes Gefühl!! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.877

Re: UHL Stammtisch

Danke und morgen schaffst du das schon gosselin!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.878

Re: UHL Stammtisch

Die Füssen Tigers gehen ab übermorgen in ihre 100. EZM-Saison. Zu diesem Anlass möchte ich einen Cup veranstalten, Teamanzahl je nach Interesse. Wer hat Lust teilzunehmen?

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

9.879

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch keks und ich wäre sehr gerne dabei, wenn du ein Turnier machst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.880

Re: UHL Stammtisch

Da wäre ich gerne dabei

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.881

Re: UHL Stammtisch

Danke für die Wünsche und Glückwunsch allen Aufsteigern!!! smile

@keks: Wäre gern beim Cup dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.882

Re: UHL Stammtisch

Sorry Leute ich bin erst mal raus!!!! Ich hab keinen Bock mehr!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.883

Re: UHL Stammtisch

Es kann alles gekauft werden!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.884

Re: UHL Stammtisch

Sorry Leute, wenn ich dadurch die UHL im Stich lasse, aber jetzt ist bei mir entgültig die Luft raus! So eine sch.... Ergebnissimulatuion jetzt zwei Saisons hintereinander, wo ich alles in den Aufstieg investiert habe und bei weitem mit Abstand die beste Mannschaft hatte, zweimal so zu verlieren raubt mir die Motivation!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Onlinespiel so "fertig" macht, aber gerade bin ich das!

Ich habe Vinc schon gesagt, wenn ich erst einmal aus der UHL raus soll, weil ich nicht wettbewerbsfähig bin, kann ich das voll und ganz verstehen! Dann ziehe ich mich (meine Mannschaft) aus der UHL erst einmal zurück.

Leute und nun schnappt zu auf dem TM! Ich glaub da sind doch ein paar gute Spieler dabei!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.885 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-01-21 14:24:14)

Re: UHL Stammtisch

Ahh, das tut mir leid für dich, das ist schon echt bitter. sad Hoffe du legst keine allzu lange Pause ein!

Und die Friendly-Anfragen für das Special sind raus, ich glaube fürs Special spiele ich auch mal wieder mit einer konkurrenzfähigen Aufstellung. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

9.886

Re: UHL Stammtisch

@gosselin: Ich kann dich gut verstehen. Ich stand schon zwei mal an dem Punkt. Nach ein paar Monaten Abstinenz kam dann doch immer wieder die Lust zurück.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

9.887

Re: UHL Stammtisch

@gosselin: Kann ich nachvollziehen, war vor Kurzem in der selben Lage. Bin erst im fünften Versuch als Favorit aus der Third aufgestiegen... Ich hab mir daher mehr "reales Leben" gegönnt und bei seitdem seltener online. Aber ganz aufgeben wollte ich (auch primär wegen der UHL) auch nicht.

Aber ich habe seitdem gemerkt, dass ich keine Lust mehr auf Artikel in der Times habe, was ich eine Zeit lang sehr gerne gemacht habe...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Sch... gosselin, das tut weh! Ich kann Dich verstehen, ich weiß nicht, wie's mir gegangen wäre, hätte ich den Wiederaufstieg in die Second nicht geschafft. Ich hoffe nur, dass Dich bald die Lust wieder packt! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.889

Re: UHL Stammtisch

Oh man oh man! Ich dachte echt, dass ich meine Spieler relativ gut verkauft bekomme. Sind ja eigentlich viele Gute dabei!

Naja schauen wir mal wie es weiter geht!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.890

Re: UHL Stammtisch

Das Special mit Jugi-Goalie spielen... wird bestimmt lustig.

Hat man ja schon beim 1. Spieltag gesehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:

Und man sieht wieder einmal, welches Team einfach besser ist! Schon seit zwei Saisons länger in der UHL als die Broncos... mit vergleichbarem Erfolg. lol

*Hust* *Hust* In der Tat, sowohl im Medaillenspiegel wie auch in der ewigen Tabelle der UHL1 stehen wir ganz knapp nebeneinander... tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Die müssen aber alle noch aktualisiert werden. Allerdings... bei den Leistungen... sollte sich daran nichts geändert haben *husthust* big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.893 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-01-27 03:55:02)

Re: UHL Stammtisch

Ich weiss nicht, wovon ihr sprecht?

https://i.ibb.co/2hDJJht/Unbenannt2.png

Ich meine, ich hab einen Punkteschnitt von 3.57 Punkten pro Spiel und das mit einer Tordifferenz von -303, nennt mir ein Team, welches das Gleiche erreicht hat?! Nebenbei weiss sowieso jeder in der UHL, dass das wahre Hockey in der zweiten Liga gespielt wird. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

lol Genial smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.895

Re: UHL Stammtisch

"ich hab mehr Tore bekommen, als so mancher Punkte erreicht hat!" Zitat Sturmflut93 aus der heutigen PK big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.896

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

"ich hab mehr Tore bekommen, als so mancher Punkte erreicht hat!" Zitat Sturmflut93 aus der heutigen PK big_smile

lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

"ich hab mehr Tore bekommen, als so mancher Punkte erreicht hat!" Zitat Sturmflut93 aus der heutigen PK big_smile

lol lol lol

Der ist es echt wert, noch einmal in vollem Umfang zitiert und mit Totlach-Smileys verziert zu werden! lol lol lol

Aber auch Sturmfluts Deepfake ist sehenswert, da muss man schon echt genau hinschauen! lol lol lol

You made my day, Jungs!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.898

Re: UHL Stammtisch

Wie down kann ein TM sein! EZM "hold my Beer!!"

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Deine Spieler sind glaube ich zu Teuer im Unterhalt bei zu wenig Erfahrung. Ich verstehe das aber auch nicht. Denn sie haben auf Grund des Alters ja auch Potential. Aber ich vermute das, ähnlich wie bei meiner Argumentation als dir das erklärt habe warum ich nicht zuschlage, die Manager Angst haben deine Spieler samt Gehalt zu verpflichten, dann im Gegenzug aber auf ihren eigenen sitzen bleiben. Die wissen ja auch um die Schwierigkeit auf dem TM was Spieler mit bestimmter Stärke oder Alter betrifft. Aber laut Brice ist der TM ja nicht tot.

Vllt. bist du aber auch einfach nur zu spät und die Kader stehen bei allen mehr oder weniger und man plant erst gegen Deadline Day mit weiteren Verpflichtungen. Ich drücke dir die Daumen das du sie nicht in die FA entlassen musst. Das wäre nochmal den Schelle ins Gesicht sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.900

Re: UHL Stammtisch

Also ich habe mir jeden Spieler von dir angeschaut, hat viele interessante Spieler, aber entweder würden sie mich altersmässig oder finanziell in den Ruin stürzen. big_smile Und ich bin auch nicht in der Situation, in der ich mich für einen anbahnenden Aufstieg verstärken müsste leider. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png