3.126

Re: Aktuelle Fehler

Wurden heute Draftpicks gezogen, obwohl kein Draft stattfand diese Saison? Hab scheinbar einen Spieler im Draft ausgewählt, laut Assistentin

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.127

Re: Aktuelle Fehler

Hab ich auch. Vielleicht ein Lottogewinn ohne gespielt zu haben?

3.128

Re: Aktuelle Fehler

sich einfach mal an spieltag null überraschen lassen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Aktuelle Fehler

Ha, ich sh schon die ersten Beschwerden das man sich den Spieler für 3 Mios nicht leisten kann und man ihn ja auch nicht ablehnen konnte wink

Mal sehen wann Brice das Thema Draft hinbekommt. Auch wenn es mittlerweile ja ein nettes Feature ist big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.130

Re: Aktuelle Fehler

3 Mios? Für die bück ich mich nicht mal wink

Ne, möchte nur nicht irgendwelche Bugs/Grauzonen ausnutzen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.131

Re: Aktuelle Fehler

Sehr lobenswert, aber es war auch "nur" die Meldung. Habe ich alles rausgelöscht. Niemand bekommt einen Draftspieler smile

3.132

Re: Aktuelle Fehler

Mal ne Frage: Ich konnte heute Spieler am Transfermarkt setzen, die lt. letzter Saison kurz vor Ende der Saison noch 33 Tage Wechselsperre hatten. Ist da was falsch gelaufen oder wurde da was geändert.

Grüße
FC Kleve

3.133

Re: Aktuelle Fehler

Konnte oder kannst du das immer noch?

3.134

Re: Aktuelle Fehler

Ich kann das nicht ausprobieren. Die Spieler wurden schon gekauft, aber einige haben eine Wechselsperre und bei denen ist die Wochenzahl wieder (normal) Vermutlich ist jetzt alles richtig, aber 2 Spieler sind dadurch eben verkauft worden. Beim Einstellen in den Transfermarkt ist mir das nicht aufgefallen; erst nachdem ich das kontrolliert habe. Ich mach seperat viele Statistiken zu meiner Mannschaft. Und als ich den passenden Zettel gefunden habe, ist mir das erst aufgefallen.

3.135

Re: Aktuelle Fehler

Mir wird aktuell wieder angezeigt, dass ich keinen Bandensponsor habe. Den Vertrag hatte ich bereits abgeschlossen und das Geld dazu bekommen. Ich könnte aktuell wieder einen abschließen und das Geld nochmal einheimsen. Ich bitte um Korrektur, da ich heute mit einem Heimspiel anfange. smile
Sollte dieser Fehler mit meiner Nachricht bzgl. der Summe des Sponsors zusammenhängen (die aktuell noch von meiner vergangenen Premier-Saison ausgeht) und die Anpassung an einen 8.-Ligavertrag in Arbeit ist, kannst du meinen Beitrag hier übergehen, Brice.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

3.136 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2023-11-25 19:11:52)

Re: Aktuelle Fehler

kleinher schrieb:

Mir wird aktuell wieder angezeigt, dass ich keinen Bandensponsor habe. Den Vertrag hatte ich bereits abgeschlossen und das Geld dazu bekommen. Ich könnte aktuell wieder einen abschließen und das Geld nochmal einheimsen. Ich bitte um Korrektur, da ich heute mit einem Heimspiel anfange. smile

Könnte ich bitte auch die Region wechseln lol lol

Nicht das es am Ende noch heißt, in der 8. Liga wird man Milliardär, stimmt ja nur in der Premier lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.137

Re: Aktuelle Fehler

Jiri schrieb:
kleinher schrieb:

Mir wird aktuell wieder angezeigt, dass ich keinen Bandensponsor habe. Den Vertrag hatte ich bereits abgeschlossen und das Geld dazu bekommen. Ich könnte aktuell wieder einen abschließen und das Geld nochmal einheimsen. Ich bitte um Korrektur, da ich heute mit einem Heimspiel anfange. smile

Könnte ich bitte auch die Region wechseln lol lol

Nicht das es am Ende noch heißt, in der 8. Liga wird man Milliardär, stimmt ja nur in der Premier lol

Wir wechseln?

Ich direkt in die Premier und du runter in meine Liga wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.138 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2023-11-26 00:52:48)

Re: Aktuelle Fehler

https://i.ibb.co/N3zJ4Yg/Bild-2023-11-25-234739734.png

Irgendwo steckt da ein Fehler bei der Berechnung der Powerplays drin, ich hatte nämlich sechs Powerplays, nicht fünf. Ich nehme mal an, dass das Problem bei der 5v3-PP-Situation liegt am Anfang des dritten Drittels. Oder mein Team ist einfach so gut, dass die PP-Quote über 100% liegt. big_smile

Link zum Spiel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Aktuelle Fehler

Warum kann dieser Spieler nicht vom Free-Agent-Markt geholt werden? Er ist im HF3 entlassen worden, hat diese Saison noch nirgends gespielt und war nirgends unter Vertrag. Trotzdem steht "zum Verkauf - nächste Saison".

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

3.140

Re: Aktuelle Fehler

Der Spieler war im Camp.

3.141 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2023-12-05 15:59:11)

Re: Aktuelle Fehler

Ich möchte ihn nicht haben, aber den Gedankengang finde ich irgendwie... komisch. Wenn der Spieler FA ist sollte er doch verpflichtet werden können. Die FA hat doch keinen Vorteil durchs Camp im Gegensatz zum ausbildenden Team.

Ist das von dir so gewollt oder eine Lücke über die noch nicht nachgedacht wurde?  smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Aktuelle Fehler

Da könnte man noch mit gehen wäre es so wie früher. Aber jetzt wo niemand weiß wann welcher Spieler erscheint, sollten die restlichen 1800 anderen Spieler sicherlich mehr Glück haben genau den Spieler zu ergattern als ausgerechnet dieses eine Zweit Account Team. Oder? ODER? lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.143

Re: Aktuelle Fehler

Der Spieler ist ja eben noch kein Free Agent, von daher ist da kein Problem. Und die Info wann der Spieler zur Verfügung steht ist auch da. Blöd wäre wenn man auf kaufen drückt und dann ne rote Meldung kommt, geht nicht. Da wäre ich dann bei dir, aber so passt es erstmal.

3.144

Re: Aktuelle Fehler

Ich habe einen riesigen Fehler identifiziert, und der heißt Honso. Brice, was könnte man gegen den unternehmen???

3.145

Re: Aktuelle Fehler

Bei meinem neuen Torhüter, übernommen von den Levi Ässät, Ilmo Rissanen, ist es mir nicht möglich den Vertrag anzupassen. Kann ihm nur den 56 Tägigen oder gar den Langzeit geben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

3.146

Re: Aktuelle Fehler

Er hat auch einen 28 Tage Vertrag, daraus kannst du keinen 14er machen. Heute um 10.35 Uhr abgeschlossen.

3.147 Zuletzt bearbeitet von BScorpio (2023-12-23 22:05:05)

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Er hat auch einen 28 Tage Vertrag, daraus kannst du keinen 14er machen. Heute um 10.35 Uhr abgeschlossen.

F***, dann hab ich mich verklickt, danke Brice und schöne Festtage.

Aber beim Torhüter stehen 11Tage rest...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

3.148

Re: Aktuelle Fehler

Kann es sein, dass der Scout schon Weihnachten feiert? Er hat bei mir beim Draft offensichtlich nicht gearbeitet. Normalerweise hätte der Scout ja mindestens die Spielposition herausfinden sollen und dort wo die Prozente stehen hätte 20 % stehen müssen. Bei mir steht noch 0 %. Mhh?

3.149

Re: Aktuelle Fehler

fra123 schrieb:

Kann es sein, dass der Scout schon Weihnachten feiert? Er hat bei mir beim Draft offensichtlich nicht gearbeitet. Normalerweise hätte der Scout ja mindestens die Spielposition herausfinden sollen und dort wo die Prozente stehen hätte 20 % stehen müssen. Bei mir steht noch 0 %. Mhh?

Ist bei mir auch so - aber dafür hat er auch nix gekostet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14481.png

3.150 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-12-24 13:16:51)

Re: Aktuelle Fehler

Bei mir hat er seine 5k bekommen und trotzdem nichts geliefert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png