1.877 2023-04-18 07:15:12 Zuletzt bearbeitet von MarcelBT (2023-04-18 07:18:49)
Re: Logos / Wappen - Wünsche
Nicht, dass ich hier die vielen kreativen Logo-Designer arbeitslos machen möchte, aber:
hat jemand eine Ahnung, ob die Verwendung von KI-erstellten Logos rechtlich erlaubt ist?
Der Image Creator von Microsoft Bing kann z.B. aufgrund spezifischer Vorgaben in kürzester Zeit neue Logos erstellen. Darf ich die dann hier auch nutzen?
Wer selbst mal reinschauen möchte: https://www.bing.com/create
Die Bedingungen von Microsoft lauten wie folgt:
Nutzung von Kreationen: Vorbehaltlich Ihrer Einhaltung dieses Vertrags, des Microsoft-Servicevertrags und unserer Inhaltsrichtlinie sind Sie berechtigt, Kreationen außerhalb der Onlinedienste für beliebige legale persönliche, nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen.
1.878 2023-04-18 08:17:46
Habs mal zum Spaß ausprobiert. Es geht nur auf Englisch, einzig unterstützte Sprache. Aber bei Thunder Bay Canucks kommt dann das raus
Ist das Kyrillisch? Ich erkenne es nicht genau
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
1.879 2023-04-18 13:32:31
ich liebe solche KIs
Bei dem Text: logo for a hockey club with the name chilliwack chilis and the mascot is a skating chili
kommt das raus, herrlich Ich glaube ich brauche eine Namensänderung in die Chihichkis
Denke, damit es da zu keinen Urheberrechtsverletzungen kommt, wird Schrift nicht in englisch geschrieben
1.880 2023-04-18 13:52:11
Wingdings Schriftart oder ähnliche kann man über die Google-Suche finden und auch kostenlos herunterladen, mein Sohn Experimentiert grad an seinem Tablet etwas
1.881 2023-05-17 23:12:25
Hallo zusammen, bin noch recht frisch hier.
Also erstmal allen eine gute Eiszeit!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein neues Logo erstellen könnte, nach meinem Namenswechsel.
Kraken Kierspe heißt mein Team jetzt.
Würde mir etwas aggressives wünschen, mit einem tentakel vielleicht? Düster , seit 2023
Danke im Voraus….
1.882 2023-05-18 17:06:45
Hallo zusammen, bin noch recht frisch hier.
Also erstmal allen eine gute Eiszeit!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein neues Logo erstellen könnte, nach meinem Namenswechsel.
Kraken Kierspe heißt mein Team jetzt.
Würde mir etwas aggressives wünschen, mit einem tentakel vielleicht? Düster , seit 2023Danke im Voraus….
Wie wäre es damit:
1.884 2023-06-03 12:57:59
Servus,
nachdem die aktuellen Logos hier brutal gut aussehen wollte ich mal fragen, ob mir wer auch ein neues Logo für die Möwen Hamburg erstellen könnte?
Von den Farben gibt's keinen speziellen Wunsch. Vom Stil finde ich z.B. das von den Vienna Yetis (Post 1.876), den Paderborn Owls (Post 1.867) oder den Friedberg Foxes (Post 1.859) ganz cool.
Im Voraus auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus !

1.885 2023-06-04 13:21:52
Servus,
nachdem die aktuellen Logos hier brutal gut aussehen wollte ich mal fragen, ob mir wer auch ein neues Logo für die Möwen Hamburg erstellen könnte?
Von den Farben gibt's keinen speziellen Wunsch. Vom Stil finde ich z.B. das von den Vienna Yetis (Post 1.876), den Paderborn Owls (Post 1.867) oder den Friedberg Foxes (Post 1.859) ganz cool.
Im Voraus auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus
!
Hi,
ein Vorschlach:
Schönen Sonntach
Wayne
1.887 2023-08-30 12:46:05
Moin!
Nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder beim Eiszeit-Manager angemeldet!
Wäre jemand so nett und würde mir für mein Team "Kieler EV" ein Logo erstellen?
Teamfarben sind: marineblau, weiß und rot
Wünscheswert wären auf dem Logo der Teamname und als Grafik etwas mit maritimen Bezug (ein Seemann, eine Möwe, oder eine Sprotte zum Beispiel! )
Im Vorwege schon einmal vielen Dank!
Beste Grüße
Kuestenjung
1.889 2023-09-02 12:54:55
Hab vom alten Logo den Hai als Vorlage genutzt, dazu die Lanxessarena(ehemals Kölnarena), beim 2.Versuch hab ich dann mal einen Eishockeyschläger hinzugefügt, was für mich selbst besser aussieht.
Ein
1.Versuch als Vorlage
2.Versuch als Vorlage
2.Versuch farbig
1.891 2023-09-06 20:26:04
What about dis hier?
Auch hier nochmal vielen Dank!
1.892 2023-09-09 18:16:33
Neueste "Werkschau" von unserem Standby-Azubi:
(Aarhus Tigers, Kringeldreher EC, Coppa San Matteo von den Salerno Saints, Reutlingen Freezers, Kieler EV, Gladbach Donkeys, Majorna Vultures, Ice Runner Bern, Dresden Devils, Black Bears Weiden, Coupe de Paris von den Paris Parrots).
Wenn noch jemand Bedarf hat, soll er oder sie oder * sich ruhig melden.
Genießt das schöne Wetter,
Wayne
1.893 2023-10-07 15:46:29
Mahlzeit,
heute gibt es wieder eine bunte Auswahl an schicken neuen Teamlogos (Bayreuth Deers, Coburgs Icecats, Dynamo Spremberg, OL Penguins, EHC Preussen Werl, Lausitz Miners, Eibrunn Rams, Santa Fe Young Guns, Woodtown Penguns, EV Schwandorf, Oberland Canucks, Prostejov Hawks, Inglourious Ignorants, Wolfen Black Dragons):
Carpe diem,
Wayne