Re: EZM Cups
Grundsätzlich ein cleverer Workaround, leider funktioniert der in meinem Fall nicht, weil ich euch angelogen habe .
Die Einladung ging nämlich nur an zehn Teilnehmer des letzten Pfostencups raus, der zwölfte Teilnehmer ist immer eine Wildcard für den Schnellsten nach dem Wegfall des Passworts. (Weil ich doch nur 10 Freunde habe... )
Grundsätzlich ein cleverer Workaround, leider funktioniert der in meinem Fall nicht, weil ich euch angelogen habe
.
Die Einladung ging nämlich nur an zehn Teilnehmer des letzten Pfostencups raus, der zwölfte Teilnehmer ist immer eine Wildcard für den Schnellsten nach dem Wegfall des Passworts. (Weil ich doch nur 10 Freunde habe...
)
Hallo
Mal ne Frage zu den Cups: Mir fällt immer wieder auf, dass in Cups (Modus 8 Teams in 2 Gruppen) die beiden Gruppensieger bereits im Halbfinale aufeinander treffen. Dies entzieht sich ja jeder Logik, die Gruppensieger sollten doch erst im Finale aufeinander treffen können... So wird einer der beiden abgestraft, dass er seine Gruppe gewonnen hat, weil er im HF den schwierigsten Gegner bekommt. Ist das so gewollt oder ist das eher ein Fehle?
Das ist eine kleine Besonderheit gewesen bei dem Modus mit 8 Teams in zwei Gruppen. Ein Fehler war es nicht, das System konnte es nicht besser. Ich habe jetzt aber mal eine Anpassung eingebaut und die Gruppensieger sollten im Halbfinale nicht mehr aufeinander treffen, sofern beide noch im Cup sind.
Warum sollten die Gruppensieger nicht mehr im Cup sein?
LOL... da hast auch wieder recht... ich sollte wohl wieder mal einen Cup mitspielen