9.726

Re: UHL Stammtisch

So jetzt muss ich mich glaub auch mal bei Brice wegen der Verletzungen beschweren! lol

2 verletzte Spieler und das zum wichtigsten Spiel der Rückrunde! Ich hab einen Punkt Rückstand auf Platz 4 und zwei Punkte auf Platz 3 und spiele heute Abend gegen den 3.! Nach einer 7-Siege-Serie!

Wahrscheinlich fehlt mir nach dem 22. Spieltag dann genau dieser eine Punkt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.727

Re: UHL Stammtisch

So leider nach So verloren und somit wird es aller Voraussicht nach am Torverhältnis scheitern. Sehr unglücklich weil ich gegen die eine Mannschaft noch spielen musste als sie alle Spieler hatte und nach mir alles FreeAgents wurden und mein Gegner um Platz 4 schon dann mal eben 20 Tore Unterschied mehr machen konnte mit dem Sieg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.728

Re: UHL Stammtisch

Wenn ich gewusst hätte wie die das Saisonende ausgeht trotz der super Rückrunde und den dafür echt bescheidenen Ergebnissen in der UHL, hätte ich auf die f.... Rückrunde verzichtet und dafür ne gute UHL Runde gespielt. Gerade bin ich echt frustriert!!

Und hier ist es auch noch so ruhig. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Ich kann Dich verstehen, mir geht's grad gleich... obwohl ich mir sehr wohl bewusst bin, dass mein Team überperformt hat (siehe Saisonziele) und ein Playoff-Platz total geschenkt gewesen wäre. Aber wenn man insgesamt 10 Spieltage auf Platz eins in der Tabelle steht, da möchte man schon in die Playoffs. Auch wenn 90% von diesen ersten Plätzen dem Spielkalender zu verdanken waren, da ich jeweils die ersten sechs Spiele gegen schwächere Teams gespielt habe. Deshalb war's verzerrt, und das weiß ich auch.

Aber das weiß halt der Kopf, dem Herz ist das ziemlich egal... sad

Dann freuen wir uns halt an der guten Performance in der UHL... hmm roll wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.730

Re: UHL Stammtisch

Nun ist es passiert und ich kehre in die 6.Liga zurück. Meine direkten Konkurrenten haben ihren Kader in der Rückrunde nochmal verstärkt und da war ich dann chancenlos. Geldlich hätte ich mir bestimmt 4 oder 5 Spieler kaufen können, die weit über Stärke 70 hätten. Aber ne, das wollte ich nicht. Ich bin mit dem Kader so zufrieden wie er nun ist. 2 Alte Spieler gehen am ende der Saison und damit ist meine Verjüngung nun erstmal abgehakt. Nun müssen sie weiter Erfahrung sammeln um dann stärker zurück zu kommen in die fünfte.

Und in der UHL bleibe ich der 4.Liga treu. Das wird nix mit einem Aufstieg,aber ein solider vierter Platz sollte es dann werden.

Wünsche euch allen viel Erfolg in den anstehenden dritten Spielen und hoffe das ihr eure Ziele noch erreicht (Aufstieg oder Klassenerhalt)!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.731

Re: UHL Stammtisch

Uff… bleibe wohl noch eine Weile in der Second. Ist freilich als Vorrundenprimus immer bitter, aber es war so eng, dass man damit rechnen musste. Finanziell sehr unschön, dafür kann ich noch weiter die Ponys aus dem Wipptal ärgern. Werde doch den Jugendsektor noch einmal aufrüsten mûssen um einen echten Premiergoalie heranzuziehen….

9.732

Re: UHL Stammtisch

Schade, wurde nichts mit dem Finale, naja, eine weitere Saison Erfahrung sammeln, dann sollte es klappen smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.733

Re: UHL Stammtisch

Dieses Mal 19 Siege in der Hauptrunde und 14 Punkte vor dem Zweiten.
Drei Finalspiele - kein Aufstieg.

Bin geneigt, nach der laufenden UHL-Saison aufzuhören.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Ganz sicher nicht. Den Zahn ziehe ich dir ganz schnell. Ein Kölner gibt nicht auf. Düsseldorfer, ja, manchmal. Aber Kölner? Niemals. Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit Ye Ti sprechen. und wenn das nichts hilft mit deiner Frau. Dann läuft alles wieder wink

Da will er hier den MeDDi machen. Unglaublich big_smile

Miese Sache. Ich kanns schon nachvollziehen. Wenn die Luft einmal raus für den Moment hadert man. Hoffe sehr stark das du uns erhalten bleibst.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.735

Re: UHL Stammtisch

Danke für deine Worte. smile

Ich werde die kommende Saison auf jeden Fall durchziehen, für die UHL Rückrunde. Aber ich werd mich nicht mehr oft einloggen und am Ende gucken, was dabei rausgekommen ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.736

Re: UHL Stammtisch

Echt schade Martin, das es wieder nicht geklappt hat. Nach so einer Saison zweifelt man an sich und seinem können. Kann ich sehr gut nach vollziehen und vielleicht mit ein bisschen Abstand , kommt der Hunger wieder zurück. Wünsche dir für diese Saison maximalen Erfolg und allen anderen natürlich auch smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.737

Re: UHL Stammtisch

Tja, für mich geht es soweiter, wie die letzte Saison aufgehört hat. Mit Niederlagen und ich hab dann auch noch vergessen, meinen neuen Spieler in der Verteidigung aufzustellen... oh man, na mal gucken was heute gegen Pautz so drin ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Bin geneigt, nach der laufenden UHL-Saison aufzuhören.

Das kannst Du nicht machen... Du kannst mich nicht einfach alleine lassen, bevor wir uns zumindest einmal im Frozen Four gematcht haben! sad sad sad sad sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.739

Re: UHL Stammtisch

Autsch! Das war mal ne ordentliche Niederlage gestern Abend! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Puh, gleich schon Niederlagen gegen die Raiders und die Pinguine. Da wird's mit der Mission Wiederaufstieg schwierig... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Huhu ihr lieben. Die Ergebnisse und Tabellen werde ich bis auf weiteres nicht machen können. Bei uns hat Corona voll zugeschlagen. Mehr als ein paar Minuten sitzen am Tag ist z.Z. nicht drin. Hoffe bis zum laufe der nächsten Woche wieder fit zu sein.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.742

Re: UHL Stammtisch

Gute Besserung

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.743

Re: UHL Stammtisch

Ach Mensch Chris, gute Besserung an euch alle.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.744

Re: UHL Stammtisch

Ach ja, das gibt es ja auch noch... Also, gute Besserung!

9.745

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Huhu ihr lieben. Die Ergebnisse und Tabellen werde ich bis auf weiteres nicht machen können. Bei uns hat Corona voll zugeschlagen. Mehr als ein paar Minuten sitzen am Tag ist z.Z. nicht drin. Hoffe bis zum laufe der nächsten Woche wieder fit zu sein.

Hi Chris! Ach du sch....! Dann mal gute Besserung! Ich mach mal gleich ran! smile

Und zur Lage der Liga! Mal wieder ein Spiel mit 6 SEF Punkten mehr und eine 3:1-Niederlage! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Alles Gute und gute Besserung Chris!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Ich mach mal gleich ran! smile

...und danke Dir, dass Du da einspringst!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Nachdem ich schon den Auftakt gegen den Professor und die Raiders versemmelt habe, nun auch noch eine Niederlage gegen gosselin... sad

Wenn ich richtig gerechnet habe, stehe ich nur mehr auf Platz 5 mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 2. Es stimmt schon, dass ich gegen die aktuellen Top3 schon gspielt habe und jetzt nur mehr Teams außerhalb der Aufstiegsränge drankommen. Allerdings habe ich gegen keinen der aktuellen Top3 auch nur einen Punkt geholt, da muss jetzt schon seeeeeeeehr viel zusammenpassen, dass das noch was wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Trotz der 6:1-Klatsche gestern drücke ich Sturmflut für die nächsten drei Spiele alle mir verfügbaren Daumen!!!!! Auf geht's Möwen! cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.750

Re: UHL Stammtisch

Wow! Jetzt könnte tatsächlich das Torverhältnis für den 2. Platz in der UHL ausschlaggebend sein! Aber ich glaub nicht so ganz daran, dass ich 6 Punkte hole aus den letzten beiden Spielen! Und das etwas leichtere Programm auf dem Papier haben leider die Raiders! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png