9.676

Re: UHL Stammtisch

Dem schließe ich mich auch an. Herzlichen Glückwunsch an Kitee und das erst am letzten Spieltag! Und auch an alle Aufsteiger Glückwunsch von mir.

So desweiteren wünsche ich allen viel Erfolg die nun im Kampf um den Auf oder gegen den Abstieg spielen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Ich bin mal gespannt ob es mich jetzt zum ersten mal erwischen wird. Bisher konnte ich mich noch gegen jedem Abstieg wehren (freiwillige Abstiege ausgenommen). Ich hoffe es bleibt dabei big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.678

Re: UHL Stammtisch

Ich habe beim Draft nicht aufgepasst gestern und meine Reihenfolge vergessen anzupassen! Jetzt habe ich einen 18-jährigen Goalie aus Italien im Draft bekommen! Martin Lageder! Werte nach dem Draft sind 58/27!

Verpflichtungsgebühr sind 2.079.832 €

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.679

Re: UHL Stammtisch

Lange hats gedauert. Irgendwo für mussten die 6 Nationalspieler ja gut sein big_smile Danke für die Glückwünsche smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

9.680

Re: UHL Stammtisch

So, meine Medaillensammlung in der UHL 1 ist damit komplett und der Bronze-Rang fühlt sich als Aufsteiger schon gut an. big_smile Wir laden die Broncos gerne zu einer Sightseeingtour in die Arena ein, wenn mal wieder gutes Hockey sehen wollen… lol tongue

In der Liga gehe ich als Primus in die Playoffs. Mal gucken, die letzten drei Saisons war immer im HF Schluss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.681 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2023-09-21 21:27:06)

Re: UHL Stammtisch

Mein Team gibt im Moment sein Bestes, um mein Experiment mit dem Torhüterwechsel um einiges zu erschweren. Ich habe beim besten Willen nicht mit einem potenziellen Aufstieg gerechnet, aber diese Saison läuft wirklich alles wie geschmiert bisher. Meine ultradefensive Taktik funktioniert in den letzten beiden Saisons plötzlich sehr gut, mal schauen ob es so weitergeht.

Gratulation an alle Aufsteiger und natürlich an den Champion! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

9.682

Re: UHL Stammtisch

Und mein Team hat sich tatsächlich durchsetzen können, gegen den Hauptrundenmeister. Wow, was für Spiele waren das denn bitte schön? Krass, da verliere ich in der Hauptrunde beide Spiele und gehe auch davon aus, das ich nach 2 oder 3 Spielen raus bin und dann stehe ich plötzlich im Finale! Wahnsinn,einfach nur wahnsinn!
Weiterhin euch allen viel Erfolg gewünscht in den Play-off´s und Play-downs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Die Serie geht nahtlos weiter smile Die Canucks sind unabsteigbar tongue (*hust*finanziellesPoster*hust*)

Dirk? Bist du Gesund? Ist dein Team auf Speed? Den Vorrunden 1. gesweept? Finale, ohoh, Finaleee, oh hohohoho big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.684

Re: UHL Stammtisch

Ich bin momentan irgendwie voll drauf Chris lol und mein Team erst recht,wahrscheinlich hat die Drohung gewirkt, das viele ältere das Team verlassen sollen wink

Und Glückwunsch zum Klassenerhalt! Sauber in 2 Spielen geschafft big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Naja, es waren 5 SEF Differenz. Da wirkt dein Sweep wesentlich spektakulärer smile Aber die Glückwünsche nehme ich dennoch gerne entgegen big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.686

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Ich habe beim Draft nicht aufgepasst gestern und meine Reihenfolge vergessen anzupassen! Jetzt habe ich einen 18-jährigen Goalie aus Italien im Draft bekommen! Martin Lageder! Werte nach dem Draft sind 58/27!

Verpflichtungsgebühr sind 2.079.832 €

Push smile aber ich glaub er wird abgelehnt lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.687

Re: UHL Stammtisch

Spiel 1 gewonnen und das wieder auswärts. Mal gucken was morgen geht smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.688

Re: UHL Stammtisch

Du wirst aufsteigen! @shaky

Das ist das ungeschriebene Gesetz, wenn man als 4er in die Playoffs geht und Platz 1 ganz überraschend schlägt! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.689

Re: UHL Stammtisch

Ich habe leider gemerkt, das ich gerade nicht dazu komme mich rechtzeitig um EZM zu kümmern und ich jetzt schon mehrmals bei Spielern die rechtzeitige Vertragsverlängerung verpasst habe. Da es so für mich aktuell keinen Sinn macht, habe ich beschlossen, aktuell mit EZM und damit auch mit der UHL aufzuhören. Euch weiterhin noch viel Spaß.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29714.png
Ehemals:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10361.png

Re: UHL Stammtisch

Schade das du die Zeit nicht mehr findest. Wünsche dir im Namen der UHL alles gute smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.691

Re: UHL Stammtisch

Das ist wirklich schade hellobook hmm  aber wenn es wieder passt, wäre es schön, dich hier zu begrüßen.

Und so ganz nebenbei, gosselin du hattest recht. Ich bin AUFGESTIEGEN!!!!!! Jaaaaaaaaa , ich dreh durch lol lol lol 

Ausgerechnet in einer Saison, wo ich einen Umbruch irgendwie starten wollte und das ganze dann doch nicht so funktionierte steht am ende der Titelgewinn! Wow wow wow! Und das nachdem ich es davor sooft es probiert habe aufzusteigen. Ich sollte öfters ohne irgendwelche Ambitionen in die Saison gehen und mich dann überraschen lassen. Nun dann mal schauen, in was für eine starke Liga ich komme.

Ach ich bin gerade so happy lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.692

Re: UHL Stammtisch

Schade @ hellobook sad Aber das EZM-Fieber kann man nie ganz kurieren, hoffentlich bis bald. wink

Grautlation an @ Shaky zum Aufstieg. big_smile Aufstiege von Platz 4 sind immer die schönsten (für dich, für die anderen Teams eher weniger lol)

Ich habe auch soeben den Aufstieg in die dritte Division wieder geschafft, genau 19 Saisons nachdem ich beinahe bankrott gegangen bin. big_smile Der Aufstieg ist zwar nicht wirklich ideal, aber hey, das Geld nehme ich gerne, mal schauen was möglich ist nächste Saison. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

9.693

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch Sturmflut smile und vielen Dank smile und wie du so schön geschrieben hast,das Geld nehme ich auch sehr gerne mit big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.694

Re: UHL Stammtisch

GW Dirk!

Ich bin nach 21 Siegen in der Hauptrunde nicht aufgestiegen, weil ich das Finale in drei Spielen verloren habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Herzlichen Glückwunsch Dirk. Ich selbst habe es natürlich immer verflucht wenn ich als erster gescheitert bin. Aber wenn man 4. wird gibt es wirklich nichts besseres big_smile Hoffentlich kannst du die Klasse halten. Daumen sind gedrückt smile

Schade Martin. Hätte es dir so gewünscht. sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.696

Re: UHL Stammtisch

Was erblicken da meine Augen? Ist das das erste Broncos/Möwen Duell seit gut über einem Jahr? big_smile Jetzt muss ich mir doch überlegen, ob ich meinen Versuch, wie viele Erfahrungspunkte ein junger Spieler nur durch Friendlies dazugewinnen kann, durchführen soll... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Ich bin nach 21 Siegen in der Hauptrunde nicht aufgestiegen, weil ich das Finale in drei Spielen verloren habe.

Wow, das ist ja ein richtiger Tritt sonstwohin... Ich fühle mit Dir, martin! sad

Was mich natürlich besonders freut, ist dass es endlich wieder Derbys mit den Möwen gibt! Wird gar nicht einfach, sich da einen Aufstiegsplatz zu sichern, die Dichte ist den SEF der letzten Meisterschaftsspiele nach zu urteilen schon recht hoch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.698

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

GW Dirk!

Ich bin nach 21 Siegen in der Hauptrunde nicht aufgestiegen, weil ich das Finale in drei Spielen verloren habe.

Danke Martin und echt schade, das es nicht geklappt hat sad echt ärgerlich sowas.

Und Danke Chris, aber ich bin der schwächste in der 5.05 in der auch Huels mitspielt. Boah, da muss man ja echt schon Stärke 73 mindestens haben, um nicht in die Play-downs zu geraten. Naja, wie wurde so schön geschrieben? Immer das Geld mitnehmen und dann hoffe ich, das ich irgendwo ein paar Pünktchen mitnehmen kann, bevor es sicher wieder runter geht. Aber schön mal wieder 5.Liga zu spielen nach 30 Saison´s yikes Wow war ich lange weg vom Fenster der 5.Liga yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.699

Re: UHL Stammtisch

Wow beide Japaner mit Alter 18 aus dem Nachwuchs! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Wow beide Japaner mit Alter 18 aus dem Nachwuchs! smile

Kannst Du das in diesem Thread bitte noch einmal posten und es Kane unter die Nase reiben? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png