Thema: Mannschaft verschwunden

Nun ist es das zweite Mal passiert, dass TROTZ BESTEHENDER VERTRÄGE fast die gesamte Mannschaft auf einmal verschwunden ist (angebliches Vertragsende).
Da ich davon ausgehe, dass es natürlich mein Fehler war; zumindest für die zuständigen Admins; wird sich daran nichts ändern und ich müsste von vorne starten. Da ich das aber ganz sicher nicht machen werde, verabschiede ich mich von allen Bekannten hier.
Schade, dass ein eigentlich nettes Spiel aufgrund solch eklatanter Fehler sämtlichen Spaß zunichte macht.

Ich drücke natürlich allen die Daumen, dass ihnen dieses Schicksal erspart bleibt.
Die Erfahrung lässt mich aber stark zweifeln und eher davon ausgehen,dass es eine Frage der Zeit ist, bis auch andere die Segel streichen werden.

Re: Mannschaft verschwunden

Da hilft die Team-ID, wenns an einem Fehler im System lag, wird dein Team im Nullkommanix wieder zurück sein smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Mannschaft verschwunden

Koeppi schrieb:

Ja, es geht um Spieler aus meinem Team.

Team ID: 32625

Das ist die Team-ID des Teams, von der letzten Meldung.

Mit Vertragsende am 11. Spieltag passt es auch ziemlich gut, dass die Verträge zuletzt am Ende einer allfälligen Playdown-Serie verlängert wurden. Wenn ich raten müsste, würde ich auch sagen, dass Kuthan im Moment einen Jugendspielervertrag hat und deswegen noch im Team unterwegs ist. Ausserdem wird sich Brice bei dir gemeldet haben gemäss deiner letzten Meldung, wenn es ein Fehler gewesen wäre, hätte er das da sicherlich entdeckt. smile

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Fehler des Systems ist. Falls es einer wäre, würde das Forum in Flammen stehen mit Meldungen, dass das ganze Team verschwunden ist. Wäre natürlich schade, wenn du aufhören würdest, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch die Möglichkeit, automatisch E-Mailbenachrichtigungen zu erhalten, wenn die Verträge auslaufen, das würde da vielleicht als Hilfestellung dienen, wenn du es dir doch noch einmal anders überlegen solltest. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

4

Re: Mannschaft verschwunden

Die Spieler sind am 10.09. morgens um 10 Uhr "verschwunden", weil die Verträge ausgelaufen sind. Mit 11 Tagen Restlaufzeit bist du in die Saison gestartet, also passt es genau genau das die Spieler am Morgen des 12. Spieltages das Team verlassen, weil keine Verlängerung durchgeführt wurde. Da die letzte Verlängerung vom Urlaubsmodus gemacht wurde, gehe ich davon aus das diese aktiviert war, ABER wenn man sich zwischendurch wieder einloggt, dann deaktiviert sich auch der Urlaubsmodus wieder (steht auch dabei) und die Verträge werden nicht automatisch wieder verlängert.

Grundsätzlich kann man Spieler für Pucks zurückholen wenn die Verträge ausgelaufen sind. Deine reichen sogar für dein halbes Team. Die Möglichkeit sich an auslaufende Verträge per Mail erinnern zu lassen besteht auch.