Thema: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024
Die neunte Auflage unserer Keeperleague, ich würde mich freuen wenn alle dabei bleiben
Bitte wie gewohnt hier zu-/absagen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024
Die neunte Auflage unserer Keeperleague, ich würde mich freuen wenn alle dabei bleiben
Bitte wie gewohnt hier zu-/absagen.
Hier gibts wie gewohnt die wichtigsten Infos zusammengefasst:
Gruppenauslosung
Spielplan
Den Spielplan für diese Saison ist bereits eingepflegt.
Deadline Keeper
Ihr könnt Eure Keeper bis Montag, 2. Oktober um 08:59 Uhr MESZ in unserer Liga unter My Team - Keepers festlegen.
Termin Draft
Der Draft findet am Sonntag, 8. Oktober um 21:00 Uhr MESZ statt.
Dabei. Keeper bereits vor 2 Tagen gesetzt Hab schon gedacht ihr wollt alle nicht mehr
Habt ihr euch entschieden ob es 2 oder 3 G´s werden? Gab da ja mal ein paar Wortwechsel drüber
Sehr schön, damit ist bereits mehr als die halbe Liga wieder am Start.
Von folgenden Teams bräuchte ich noch eine Antwort:
Aquitaine Classics
Arctic Huskies
Augsburgs EisPanther
C.C. CoralSnakes
Chesapeake Admirals
New York Rangers
Sbornaja
Nachdem die Zeit nicht drängt würde ich mich erst in ca. zwei Wochen ingame melden falls hier keine Antwort kommt.
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder mit dabei. Danke fürs Organisieren.
na klar - auf dem Höhepunkt aufhören ist was für Schwächlinge
Nachdem mir die New York Rangers ingame zugesagt haben sind wir somit komplett - top!
Zwecks Übersichtlichkeit habe ich die soeben erfolgte Gruppenauslosung in den zweiten Post in diesem Thread gepackt. Der Spielplan wird beizeiten folgen.
Dann können wir auch schon einen Termin für den Live-Draft finden, wie letzte Saison bewährt über nuudel.
https://nuudel.digitalcourage.de/eKn2sMj3eBDjf8t5
Bitte bis 17.9. um Eure Stimme
EDIT: Die Reihenfolge der Posts Draftterminfindung und Ergebnisse der Lottery habe ich im Nachhinein umgedreht damit dieser hier der aktuellere ist.
Ah schade. Tireon gewinnt einfach zu oft die Lotterie.
Aber vllt nimmt er ihn ja nicht, weil mit Lafranière und Kakko hat er auch keine gute Erfahrung gemacht .
Muss ich wohl Fantilli nehmen
Irgendwas möchte ich halt auch gewinnen.
Und Kakko war damals nicht First Pick, ich habe ihn nur als First gepickt
Das wird dann meine Reihe der Enttäuschungen: Lafrenière - Bedard - Kakko
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024