Thema: Projekt - Vorschläge und Ausarbeitungen
Das ist nur ein Projekt von mir, wo ich nach dem Treffen mit Brice angefangen hab.
Es sollte auch nach wie vor als solches angesehen werden.
Ich möchte hier gerne Positive mitbeteiligung haben um zu sehen wie weit man Zusammen kommt.
Negative Mitteilung spart euch die oder behaltet Sie für euch.
1. Variante:
Skandinavien: FIN, SWE, DNK, NOR
Nordamerika + Mittelamerika: USA, CAN, MEX
Südamerika: BRA, ARG, PER, BOL
West-Europa: FRA, SUI, AUT, GER, ITA, GBR
Ost-Europa: CZE, SVK, SLO, POL, HUN
West-Asien: LET*, BLR*, EST*, KAZ*, UKR*
Ost-Asien: RUS*, JAP, KOR, CHN
Afrika + Ozeanien: COD, DZA, LBY, SDN, AUS
2.Variante:
Skandinavien: FIN, SWE, DNK, NOR, EST*
Nordamerika: USA, CAN
Mittelamerika + Südamerika: MEX, BRA, ARG, PER, BOL
West-Europa: FRA, SUI, AUT, GER, GBR
West-Asien: RUS*, LET*, BLR*, KAZ*, UKR*
Ost-Asien + Ozeanien: JAP, KOR, CHN, AUS
Afrika: ITA, COD, DZA, LBY, SDN
Die Veränderungen von 1.Variante zur 2.Variante habe ich Kursiv Markiert
Spiel Einteilung:
Wie bisher ab 21 Uhr bis 24 Uhr im 30 min. Takt die Vorrunde Spielen (jeder gegen jeden) und würde den 0.Spieltag ab 6 Uhr bis 9 Uhr im 30 min. Takt die Finals spielen lassen.
EZMA: von 16 auf 20 Nationalmannschaften aufstocken.
EZMB: von 6 auf 16 Nationalmannschaften aufstocken, eine Saison später den Aufsteiger ausspielen.
Olympische Spiele: alle 12 Saisons treten die Kontinente(Europa, Asien, Amerika, Afrika inkl. Ozeanien) gegeneinander an, da es nur 6 Spiele sind, könnte man die während den PO um 19 Uhr wie die WM auch Spielen lassen.
Ab Nachwuchs Ausbaustufe 3 in den Ligen, das die ersten B-WM Mannschaften zum Ausbilden verfügbar sind.
Pro Kontinent/Liga sollten am Anfang mind. 24 Vereine sein (auf 2.Ligen verteilt), nach Möglichkeit pro Nation 2 Vereine.
Pro Nation erst einmal max. 500 Vereine, später auf 800 Vereine erweitern.
Erläuterung.
Würde man Einteilung nach Kontinenten machen käme man auf 5/6**, da ja Europa schon aufgeteilt ist, musste ich Asien auch aufteilen und die Vorhandenen Nationen etwas neu Einteilen.
*: gehört Geografisch zu Ost-Europa, im EZM wären aber dann 11 Länder vertreten.
Deswegen hab ich mich dazu entschlossen Sie nach-Asien zu verschieben, da von RUS & KAZ der große nicht-EU-Teil in Nordasien & Zentralasien liegt.
Ich hab mich da an Wikipedia.de/Kontinente orientiert, bei der Einteilung und habe so weit wie möglich auch die EZM-Liga Einteilung versucht bei zu behalten.
**:5.Kontinente: Amerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien inkl. Australien
6.Kontinente: Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien inkl. Australien
Edit:
- Farmteam (Sour_Fox)