9.601

Re: UHL Stammtisch

Oha gosselin, das ist aber wirklich hart. Am letzten Spieltag noch aus den PO Plätzen zu fliegen und das trotz einer 3:0 und 4:2 Führung, das ist hart. Dafür hast du echt mein Mitgefühl sad das hat kein UHL Mitglied verdient, am letzten Spieltag aus den PO´s zu fliegen. Ich hoffe , du kannst dich davon erholen und greifst nächste Saison wieder oben an. Das ist echt ein harter Schlag in die F... und das am letzten Spieltag... da tun mir die Huskies echt leid sad sad

Hab in meiner Liga das Heimspielrecht heute verbaut und durch eine unnötige Niederlage noch P2 hergeschenkt. Na mal gucken, was diesmal so geht gegen Pautz. Irgendwie schon witzig das ich jetzt zum dritten Mal im HF gegen Pautz ran darf. Und jedesmal sprang am ende der Vizetitel bei raus. Na mal gucken wie es diesmal so laufen wird.

Und viel Glück allen bei ihren PO-Spielen oder PD-Spielen. Allen anderen Glückwunsch zum Klassenerhalt und sammelt nun weiter Geld in euren FS wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.602

Re: UHL Stammtisch

Danke für die Glückwünsche Vince und sharky.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23695.png

9.603 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2023-07-25 09:32:23)

Re: UHL Stammtisch

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger der UHL-Ligen und allen Playoffteilnehmern und Playdownteilnehmern alles Gute für die Serie!

@vinc
Ja das irgendwie hat nicht so ganz geklappt! Aber es war zu erwarten!

@shaky
Dein Mitleid kannst du dir sonst wo..... lol als ob das ernst gemeint ist! tongue
Was werden wir euch in den aller Wertesten beißen in der Heide!!!! lol lol Da bleibt keine Backe heile, wenn wir mit euch fertig sind! tongue


Aber zur Ligasituation: Leider habe ich es auch genauso berechnet, nachdem ich meinen Goalie ins Camp geschickt habe! Das war das Risiko was ich eingegangen bin. Ich hätte mir aus den letzten Spielen schon irgendwo einen Punkt gewünscht, aber leider war mein Ersatzgoalie nicht stark genug dafür. Ich denke mal, dass es an seiner schlechten Form lag, die man beim Verpflichten ja leider nicht sehen kann!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.604 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2023-07-25 17:41:37)

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

aber leider war mein Ersatzgoalie nicht stark genug dafür. Ich denke mal, dass es an seiner schlechten Form lag, die man beim Verpflichten ja leider nicht sehen kann!

Das ist so nicht ganz richtig. Free Agents verlieren pro Tag 3 Formpunkte, der stand entsprechend lange auf dem FA Markt, somit kannst du die Formpunkte zwar nicht sehen, aber sehr realistisch einschätzen, zumal hat dein Goalie schon Stärke verloren, d. h. er war mal unter 15 Formpunkten, evtl. hilft dir das ja mal, falls du wieder einen FAler suchst und verpflichtest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

9.605

Re: UHL Stammtisch

Danke für die Glückwünsche, mal gucken, wie lange ich es in der UHL1 schaffe. big_smile

Ansonsten gehe ich neutral in die Ligaplayoffs und nehme alles mit. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.606

Re: UHL Stammtisch

Jiri schrieb:
gosselin8 schrieb:

aber leider war mein Ersatzgoalie nicht stark genug dafür. Ich denke mal, dass es an seiner schlechten Form lag, die man beim Verpflichten ja leider nicht sehen kann!

Das ist so nicht ganz richtig. Free Agents verlieren pro Tag 3 Formpunkte, der stand entsprechend lange auf dem FA Markt, somit kannst du die Formpunkte zwar nicht sehen, aber sehr realistisch einschätzen, zumal hat dein Goalie schon Stärke verloren, d. h. er war mal unter 15 Formpunkten, evtl. hilft dir das ja mal, falls du wieder einen FAler suchst und verpflichtest.

Wer hat dich denn gefragt? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Danke für die Glückwünsche, mal gucken, wie lange ich es in der UHL1 schaffe. big_smile

Endlich wieder in einer Division mit den Donnermiezen. Ist zwar sehr schade dass ich dafür Honso aus der Liga kicken musste, aber sei's drum... wink tongue

Honso, viel Glück in den Playdowns, der erste Schritt ist ja schon mal gemacht!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.608

Re: UHL Stammtisch

Kein Problem, Bronco. Im Endeffekt bin ich selber schuld, weil ich am Meer zu wenig auf die SF geachtet und dann eben nicht aktiv angenommen habe. Vielleicht wären es drei Punkte geworden, vielleicht hätte es dann gereicht. Aber sei es drum, im Endeffekt geht es ja nur darum, den SF einen Sinn zu geben, und der ist in der UHL2 ebenso vorhanden wie in der UHL1.

Danke für's Daumen halten. Mal sehen, wie oft mir das mit dem "im letzten Moment den Arsch retten" noch gelingt....

9.609 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2023-07-27 09:33:37)

Re: UHL Stammtisch

Gratuliere zum Klassenerhalt, Honso!

Bei mir ist es gestern nicht so gut gelaufen, Heimspiel mit 7:1 Strafen, Niederlage in OT und einen verletzten Center. Zum Glück "nur" der Center der 3. Reihe, aber immerhin... mal schauen, ob ich heute noch einmal auswärts gewinnen kann, ich sehe da eher schwarz. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.610

Re: UHL Stammtisch

Für mich ist die Saison auch recht früh beendet sad nach zwei Niederlagen hat es Pautz nun geschafft, mich zu schlagen. Schon witzig, das wir das dritte mal in einem Halbfinale in meiner Liga aufeinander getroffen sind. Nun war Pautz mal dran und vielleicht gelingt dir ja der Aufstieg.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Die Freude über das hart erkämpfte (und teuer erkaufte) Finale weicht bei der Nachricht, dass MeDDi nicht mehr Teil der UHL sein wird, einer eher betrübten Stimmung. Ich hoffe, dass MeDDi nix Schlimmes passiert ist und er einfach beschlossen hat, ohne EZM zu leben. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.612

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

....dass MeDDi nicht mehr Teil der UHL sein wird.... Ich hoffe, dass MeDDi nix Schlimmes passiert ist und er einfach beschlossen hat, ohne EZM zu leben. sad

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe auch, dass er einfach beschlossen hat, dem EZM still und leise den Rücken zu kehren und das dort kein privates schlimmes Drama dahinter steckt! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Yes, die Broncos sind wieder zweitklassig!!! big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Na toll. Du darfst rauf während ich runter muss. Das ist nicht fair. Und das mit einem 100/100 Goalie. Wir haben uns immer zu Unrecht beschwert. Mann kann auch damit absteigen. Aber gut, das soll deinen Aufstieg natürlich nicht schmälern tongue big_smile

Herzlichen Glückwunsch smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.615

Re: UHL Stammtisch

So an Spieltag 5 der Hinrunde findet das Spiel der Spiele in der UHL 3 statt! Die Huskies freuen sich jetzt schon auf die 3 Punkte aus der Heide! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.616 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2023-08-01 16:13:44)

Re: UHL Stammtisch

Na dann zieh deine Huskies mal warm an wink ganz so einfach wird es dir nicht gemacht,da musst du bis zum ende dagegen halten big_smile  und ein Aufsteiger ist immer motiviert gegen dich smile

Und natürlich Glückwunsch an bronco zum Aufstieg! Super das es geklappt hat und du nun zweitligist bist. Ich hoffe du kannst die Liga halten und drücke dir dafür die Daumen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.617

Re: UHL Stammtisch

@shaky
Ich weiß eh schon was passiert! Ich hab jetzt hier die ganz große Klappe und dann bekomm ich eine auf die Mütze! Dann ist der Spott garantiert! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Die UHL 3 muss echt alles anders machen. Alle Ligen, die 1, 2 und 4 weisen innerhalb der Ergebnisse parallelen auf. Nur die 3, da ist alles willkürlich. Gibt´s doch gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein  wink big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.619

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Die UHL 3 muss echt alles anders machen. Alle Ligen, die 1, 2 und 4 weisen innerhalb der Ergebnisse parallelen auf. Nur die 3, da ist alles willkürlich. Gibt´s doch gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein  wink big_smile

lol lol lol  irgendeine Liga muss doch anders sein und erst recht ,wenn die Huskies dabei sind wink  , nein Spaß big_smile   Bei so großen Teams in der 3 ist es doch normal, das die Liga anders ist lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.620

Re: UHL Stammtisch

Junge junge was freu ich mich die Punkte in der Heide abzuholen! lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.621

Re: UHL Stammtisch

lol lol lol  na mal gucken , ob es auch so einfach wird wie im Cup für dich wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.622 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2023-08-08 07:59:57)

Re: UHL Stammtisch

Klar ich kaufe einfach vorher nochmal für 30 Mio. alte auslaufende TOP-Stars! lol lol lol wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.623

Re: UHL Stammtisch

Na dann lass dich nicht aufhalten für dieses eine Spiel diese Saison lol lol  und ich sehe, das es für dich in deiner Liga ja auch läuft. Scheint ne gute Hinrunde zu werden bei dir... Vielleicht solltest du da alle Kraft und Anstrengungen rein legen, damit es mit dem Aufstieg in die Third was wird und in der UHL das so nebenbei laufen lassen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.624

Re: UHL Stammtisch

Ziele für diese Saison waren vorher klar gesteckt!

1. Ziel: EC Embsen in allen Spielen egal wo und wann vernichten! lol
2.......

Aber Spaß bei Seite. Ja es läuft doch relativ gut in der Liga und ich hoffe wirklich eine gute Hauptrunde zu spielen und dann aber auch in den Playoffs das entsprechende Ergebnis zu erzielen und nach langer Zeit endlich mal wieder Third zu spielen und sich dort evtl. sogar zu halten!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.625

Re: UHL Stammtisch

Na mal gucken, ob ich heute zumindest ein Tor schießen kann gegen dich. Das wäre ja ein kleiner Erfolg für mein Team und für mich, da die 3 Punkte ja sicher nach Nordhessen gehen wink aber, ich hoffe auf Tolley´s Würfel lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png