Re: Der Spieler-/Transfer Verleih Thread

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne nächste Saison einen Center leihen, Stärke ca. 65-75.
Würde in der zweiten Reihe spielen. Alter egal.
Freue mich über Nachrichten.
VG Shackleton

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png

102 Zuletzt bearbeitet von shackleton (2023-07-19 09:23:18)

Re: Der Spieler-/Transfer Verleih Thread

Hallo Leute,

ich suche einen Center, den ich für diese Saison leihen könnte. Würde 2. Reihe plus special teams spielen. Stärke 80+

Könnte bei Bedarf auch Jaburek oder den jungen Jooheon im Gegenzug rüberschicken.

Freue mich über Angebote.

VG
Shackleton

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png

103

Re: Der Spieler-/Transfer Verleih Thread

Ich würde ganz gern Hendrik Vogel für die Saison 184 verleihen, da er erst ab Saison 185 für meine 3.Reihe eingeplant ist, er aber bis dahin noch etwas mehr Erfahrung sammeln soll, als er in meinem Team über Friendlys bekommen würde.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=829576

Die Rahmenbedingungen falls eine Leihe für irgendjemand interessant wäre:

-sofern er nicht verletzt ist, spielt er in den     Liga- und Freundschaftsspielen (für welche Reihe er vorgesehen ist, spielt dabei keine Rolle)

-sobald er Stärke 65 erreicht, pausiert sein Training

-Verkauf erfolgt am 0.Spieltag der Saison 184 zum Minimalpreis

-Rückkauf erfolgt am 0.Spieltag der Saison 185 zum ursprünglichen Kaufpreis + 250.000€ als Ausbildungsentschädigung, dies entspricht ungefähr seinem Gehalt einer halben regulären Saison mit dem 14-Tage-Vertrag

Falls jemand Interesse an dem Deal hat, kann er mir gern Ingame schreiben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3573.png