Thema: TeamWiKi

Ich wollte über den Wiki Link eine Wiki für das Team anlegen .
Aber wenn ich auf den Link im Profil klicke kommt folgende Meldung
....................................................................................................................................................................................
Dieses Thema existiert noch nicht
Du bist einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Du kannst die Seite mit dem Knopf Seite anlegen selbst anlegen und mit Inhalt füllen.
.......................................................................................................................................................................................
Ich suche überall , jedoch finde ich den Knopf  Seite anlegen nirgends.
Euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Re: TeamWiKi

Hast du Brice geschrieben damit er dir ein Wiki Profil anlegen kann?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: TeamWiKi

Ja , aber erst nach meinem Thread . Hätte mal vorher besser lesen sollen. Ich warte jetzt auf Antwort von ihm .
Denke das hier geschlossen werden kann .

Re: TeamWiKi

Ok, dann viel Spaß im Wiki smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: TeamWiKi

Hat leider noch nicht geantwortet. Dann warte ich mal ab

Re: TeamWiKi

Ich würde mir auch gerne eine Wikiseite erstellen, Oder wird das feature nicht mehr angeboten. Leider habe ich bei bei der angegeben Team ID 20 auch keine Antwort bekommen.

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

7

Re: TeamWiKi

Doch, das wird angeboten, ich sehe aber leider keine Nachricht von dir in meinem Posteingang. Meld dich bitte einfach nochmal oder kopiere den Text und schicke ihn nochmal smile

8 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-07-06 13:33:43)

Re: TeamWiKi

Vielleicht ist Dein Postfach schon voll?

Hätte Dir auch eine kleine Frage gestellt tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: TeamWiKi

Kein Problem, ich habe es nochmal gesendet smile

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

10

Re: TeamWiKi

Kane schrieb:

Vielleicht ist Dein Postfach schon voll?

Hätte Dir auch eine kleine Frage gestellt tongue

Ja mein Postfach ist voll, aber nicht voll voll wink