Thema: Spieler zurück holen

Hallo zusammen, ich kann Morgen Spieler die den Verein verlassen haben zurück holen. Kann mir jemand schreiben wie genau das funktioniert ?
Ich sehe nur, das die Spieler weg sind und wenn ich auf die klicke, dann sehe ich keinen Button wo ich die wiederholen kann. Ist der erste Tag nachdem die gegangen sind.
Danke euch im Voraus und viele Grüße
Matthias

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

2

Re: Spieler zurück holen

Du musst ein Konto im Plus haben und genügend Pucks, außerdem darf es nicht länger als 3 Tage her sein und der Spieler darf nicht gekündigt worden sein. Dann erscheint die Option im Spielerprofil. Alternativ kannst du die Spieler ganz normal über den Transfermarkt zurückkaufen, das kostet aber die normale Summe.

3

Re: Spieler zurück holen

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort, musste ich zum Glück gar nicht, da noch 0 Tage übrig waren (Saisonwechsel) und ich verlängern konnte, lediglich die 3 Spieler wegen dem Minus bin ich ohne Verkauf los (selbst Schuld), das passiert mir nicht noch einmal. Nun kann ich alle verkaufen und den Neuanlauf starten. Pucks habe ich mehr als genug um im Notfall zurück zu holen :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png