9.501

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:
martin2112 schrieb:

Ich darf dann auch noch in die PlayDowns, mit einem Verletzten im letzten Spieltag…

Abstieg besiegelt, inclusive einem weiteren Verletzen während der PlayDowns... Ich dachte, dass das gar nicht möglich sei?! Wurde das nichtmal so angepasst, dass Verletzungen nicht die PD/PO entscheiden?

Es wurde dahin gehend angepasst, dass der Verletzte maximal ein Spiel ausfällt, wenn er in den POs/PDs selbst sich verletzt oder halt an den letzten Spieltagen, dann ist maximal HF1/PD1 der Ausfall, aber denk dir nix, nachdem ich während der Saison schon meinen Goalie wieder ersetzen musste, hat es nun auch noch den 1. Reihen Stürmer erwischt. Der Macher hat ja gesagt, wenn, dann wird es mehr, vielleicht hat er die Stellschrauben auch schon gedreht und sagt es halt nicht, normal ist das definitiv nicht mehr, auch diese Saison habe ich mal meine Liga beobachtet, den Anderen gehts nicht besser, nur machts das auch nicht besser.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

9.502

Re: UHL Stammtisch

@Chris: Nein, meine Leberschmerzen sind dem Urlaub geschuldet. lol Der Abstieg ist eher der mangelnden Erfahrung in meinem Team geschuldet. Muss da wegen der Altersstruktur wieder etwas anpassen. Hab diese Saison die knappen Spiele leider alle verloren. Es hätte also auch gut auf Platz 7 gehen können für mich... Naja, so also mal wieder in die Third.

@Jiri: Danke für die ausführlich Info. Es kann ja alle treffen, genau wie im echten Leben. Da kann man halt auch mal Verletzungspech haben. Ärgert mich grade halt mehr, weil Platz 10 nach der Vorrunde nicht nötig war und ich den erst am letzten Spieltag "bekommen" habe. Zudem zwei sehr enge Spiele in den PD verloren. Naja, kann man nicht ändern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.503

Re: UHL Stammtisch

Da freut man sich seit mehreren Saisons auf den "Sohn" eines Hall of Famers, der aus dem Nachwuchs kommt, direkt wieder 20 Jahre alt. Die Nachwuchsabteilung ist einfach unfassbar lächerlich, ich höre echt langsam auf, auf den Nachwuchs zu setzen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

9.504

Re: UHL Stammtisch

Herzlichen Glückwunsch Chris zum Frozen Four Titel! Ganz stark von dir und das wurde auch mal Zeit das du gewinnst smile Ich freu mich so für dich und nun auch Mission Titelverteidigung oder? Geniess deinen Erfolg und ich freu mich für dich big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.505

Re: UHL Stammtisch

auch von mir Gratulation zum eiskalten Titel!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: UHL Stammtisch

Hehe, sogar mit einem  Teil Chilliwack. Inklusive Assist im Finale. big_smile

Danke euch zwei für die Glückwünsche und allen anderen die mir Privat in Game geschrieben haben. Das hat mir viel bedeutet. Wirklich smile Ich benötige einen Smiley mit wässrigen Augen sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.507

Re: UHL Stammtisch

stimmt, das hatte ich gar nicht am Schirm.

Wir haben einen Frozen Four sieger gescoutet und ausgebildet! HEHE big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: UHL Stammtisch

Hey, auch wenn jede Saison ein F4 Gewinner feststeht, es sind nur 16 aktive Spieler. Das können nur wenige von sich behaupten big_smile

Ach so, bevor ich es vergesse, nach dieser UHL Saison höre ich auf. Kommt überraschend, das weiß ich. Aber der Rebuild kommt unausweichlich tongue lol

Wenn also Spieler vorhanden sind die euch interessieren, nach meinem Triumph werden die Spieler keine Unsummen kosten. Meldet euch und ich mach euch einen Preis den ihr nicht ablehnen könnt. Ich spiele dann in der 4 weiter. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.509

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:

Da freut man sich seit mehreren Saisons auf den "Sohn" eines Hall of Famers, der aus dem Nachwuchs kommt, direkt wieder 20 Jahre alt. Die Nachwuchsabteilung ist einfach unfassbar lächerlich, ich höre echt langsam auf, auf den Nachwuchs zu setzen.

Also ich kann mich nicht beschweren! Mein Goalie ist 18 Jahre jung! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.510

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Hey, auch wenn jede Saison ein F4 Gewinner feststeht, es sind nur 16 aktive Spieler. Das können nur wenige von sich behaupten big_smile

Ach so, bevor ich es vergesse, nach dieser UHL Saison höre ich auf. Kommt überraschend, das weiß ich. Aber der Rebuild kommt unausweichlich tongue lol

Wenn also Spieler vorhanden sind die euch interessieren, nach meinem Triumph werden die Spieler keine Unsummen kosten. Meldet euch und ich mach euch einen Preis den ihr nicht ablehnen könnt. Ich spiele dann in der 4 weiter. smile

Meine Fresse... kannst du einen erschrecken... Höre ich auf... das klingt so endgültig. Gott sei Dank heißt das nur "Ich gehe in UHL-Liga-4 und die Canucks werden bald wieder zurück sein. Und Jedenfalls auch von mir herzliche Gratulation zum FF!

Wie schaut es eigentlich bei mir aus? Naja, zurück in der Premier und auch letzte Saison nicht abgestiegen, zurück in der Gewinn-Zone (letzte Saison 7 Millionen), in der letzten Saison so viele National-Spieler wie nie zuvor. Ich hoffe, ich kann so jetzt 10-15 Saisonen durchhalten, dann werde ich sehen, wie viel ich riskieren mag, um es vielleicht irgendwann auch dem Chris gleich zu tun wink

9.511 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2023-05-12 09:20:54)

Re: UHL Stammtisch

Puh, mich hast Du da auch ganz schön erschreckt, Vince! yikes Zum Glück hatte ich mich noch so weit unter Kontrolle, dass ich Dein Post zu Ende lesen konnte... lol

(Späte) Gratulation auch meinerseits zum FF-Gewinn, das ist schon ein ganz elitärer Kreis, wo die Luft extrem dünn ist. Chapeau!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Hehe, da habe ich ja erreicht was ich wollte. big_smile lol

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte aber einfach nur Glück. Glück das es mal keine SuperduperüberTeams gegeben hat. Gerade auch weil es meine letzte Möglichkeit gewesen ist. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Da bin ich ja ehrlich. Geplant war es nicht so zu überraschen smile

Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das ich nicht das einzige Team hier bei uns bin das diesen Titel holt. So viele wie möglich bitte smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.513

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse, nach dieser UHL Saison höre ich auf. Kommt überraschend, das weiß ich.

Da ist dem YeTi kurz mal das Gesicht welk geworden... tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.514

Re: UHL Stammtisch

Habe dieses mal nur 2 18 Jährige im Draft, hatte ich so auch noch nicht gesehen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.515

Re: UHL Stammtisch

Ich habe bis jetzt, 6 18jährige im Draft und bislang sind da auch nur 2 brauchbar wink  (45/23,40/24) und beides S. Vielleicht deckt mein Scout noch einen 18jährigen Goalie auf, der dann aber Stärke 17 hat wahrscheinlich lol  und sonst auch nur 1 Exot und einige Schweizer dabei... da will jemand wohl die Schweizer Nati zum Weltmeister in 20 Saison´s wohl machen wink lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.516

Re: UHL Stammtisch

Goalie wäre bei mir wieder was dabei, mal schauen ob ich ihn bekomme. Wollte mich da schon letzten Draft verbessern, aber da war ich nicht schlecht genug, oder die anderen haben zu gut gescoutet, kann natürlich auch sein. tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: UHL Stammtisch

Das war's dann wohl mit dem Klassenerhalt, trotz 35:26 Torschüssen... 84.62 % Svs von meinem Goalie gegen 94.29 % des Gegners ist einfach zu krass, aber das war nicht anders zu erwarten. Wichtiger ist es, in der Liga irgendwie dieses Jahr zu überstehen und dann hoffen, dass es schnell besser wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Meine Titelverteidigung ist auch alles andere als sicher. Wenn es schon gegen die Raiders nicht reicht tongue Hatte eigentlich damit gerechnet das ich nur noch gegen meine Frau verliere. Aber stand jetzt sind auch Niederlagen gegen Bronco und Charlie durch aus drin. Wenigstens ist Bronze sicher smile Oder war das heute nur eine Eintagsfliege? Ich hoffe es wink

S, genug Kontrast zu Bronco. Aber heute war so ein Spieltag da hätte ich es schön gefunden jemand anderes hätte die Ergebnisse eingetragen. Zumindest die in der UHL 1 lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.519

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch an Thor zum Aufstieg in die UHL3. Ich kann dich nicht mehr einholen, mit meinen 7 Punkten Rückstand ist Platz 1 nicht mehr einzuholen und wir konzentrieren uns schon auf den letzten Spieltag mit dem Showdown um P2 .

In der Liga habe ich wieder P1 erobert, nachdem ich einige Spiele erst nach der OT gewinnen konnte und so auf P3 zurück gefallen bin. Die Play-off´s bleiben das Ziel und dann mal schauen, was geht. Vorallem möchte ich meine letzten beiden Saisonspiele nicht verlieren, wie in der Hinrunde, sondern mit Erfolgen in die Play-off´s gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.520

Re: UHL Stammtisch

Oh, ich bin ja wieder (quasi) in die UHL1 aufgestiegen. 

Bei noch 2 ausstehenden Spielen mit +6 Punkte und +40 Tore zum 3. Platz sollte das reichen. Das kam grad recht unverhofft. Ich freu mich auf die Spiele gegen die alten Bekannten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12309.png

https://up.picr.de/39703483ze.png

9.521

Re: UHL Stammtisch

@shaky Wie schaffst du es beim Tippspiel so zu besch...., dass du schon 53 Punkte hast? smile

Was zahlst du? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.522 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2023-05-23 21:35:44)

Re: UHL Stammtisch

@gosselin , zur zeit führe ich das Tippspiel sogar an big_smile und ich frag mich auch wie ich das geschafft habe und zahlen tu ich nix,aber schon schön wenn man da wenigstens mal richtig tippt und aus dem Abendspiel kommen auch nochmal 2 Punkte dazu und so werde ich wohl bei 69 Punkten in die K.O.-Phase gehen...  ok, Lettland hat ausgeglichen , da sind es wieder 68 Punkte ... zumindest ist auf Finnland heute abend verlass lol

Am letzten UHL-Spieltag muss ich nach 60 Minuten gewinnen, um noch Platz 2 zu schaffen. Wird verdammt schwer, aber alle Spiele fangen bei 0:0 an

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.523

Re: UHL Stammtisch

So den Klassenerhalt in der UHL 3 gesichert! smile

In der Liga kämpfe ich noch um den letzten Playoff-Platz. 3 Teams haben noch die Chance den 4. Platz zu erreichen. Es wird sehr spannend! Ich werde 4., wenn meine Mannen einfach die letzten Spiele alle nach 60 Minuten gewinnen! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.524

Re: UHL Stammtisch

Play-off´s habe ich sicher, aber diese Niederlagen gegen schwächere Teams... das ist ein Trauma, das mich die ganze Saison verfolgt. Bis zu 6 Stärkepunkte stärker wie meine Gegner und es setzt ne Niederlage nach der anderen... naja, Halbfinale ist ja auch ok und danach noch ein paar Friendlys.... ist im Endeffekt für mein Team eine gute Saison, auch wenn es nicht hoch geht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.525

Re: UHL Stammtisch

So was soll ich sagen! 2:0 geführt und dann doch noch verkackt! Ich denk mal, dass es das dann doch schon wieder war mit Platz 4!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png