9.476

Re: UHL Stammtisch

So ich werde den Gang in die Playdowns antreten müssen! Mit ner 6er-Niederlagenserie ist nix zu machen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.477

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

Naja martin, schaumer mal, wem es dann in der Saison den Puls höher treibt! lol

Ich bin wirklich entspannt, weil ich weiß, dass ich gegen den Abstieg spielen werde. Hier und da mal jemandem ein Bein stellen und ich bin glücklich. Egal ob Italien, Finnland oder Kanada, ich werde mich über jeden Punkt diebisch freuen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Mir fällt gerade auf das Keks´ letztes Spiel gegen mich ist. Das heißt ich werde ihn nicht mit einer Klatsche verabschieden. Ist doch auch was schönes smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.479

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch an alle Aufsteiger und Chris Glückwunsch zur Titelverteidigung! Ich glaube damit bist du der erste, seit Meddi, der den Titel verteidigt in der UHL1 oder?? 
Na jedenfalls Glückwunsch an alle und mal gucken, ob ich die Hunde wieder hinter mir lassen kann. Wenn ich schon absteige,dann möchte ich die Hunde auch hinter mir lassen lol

In der Liga bei mir, sieht es sehr eng aus, was den Kampf um den Ligaverbleib angeht. Spannung bis zum Schluss in meiner Liga und ich hoffe,das ich meinen 8.Platz verteidigen kann irgendwie.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Danke Shaky! Das ist mein vierter UHL2-Titel und ab nächster Saison gilt es, die Lücke zu MeDDi in der ewigen Statistik der UHL1 etwas weiter zu schließen! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.481

Re: UHL Stammtisch

So wieder Goalie verletzt. Kein Ahnung was das soll, aber habe das Gefühl das es ständig der Goalie ist, wenn sich einer verletzt. Sicher auch die nächsten 2-3 male dann ein Spieler, aber dann kann man sich fast sicher sein das es wieder der Goalie ist. Es kann nicht sein, dass wenn ein Kader aus min. 16 Spieler besteht es bei gefühlt 10 Verletzungen 3 mal der Goalie ist.

Wenn es sportlich in der Saison dafür nicht reicht, habe ich kein Problem damit. Aber diese ständigen Goalie Verletzungen gehen einem langsam auf den Sack. Zumal es wieder in einer entscheidenden Phase ist.

Sollte es dazu kommen, dass ich dadurch jetzt in die Playdowns komme und dann ggf. absteige war es das für mich mit dem EZM. Hab da langsam keinen Bock mehr drauf. Nur zur Info für die nächste UHL Cup Saison.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Das war der Grund warum Jiri sich zurückgezogen hat. Wenn auch nur aus der UHL. Weil hier halt, 2x glaube ich, ein Verletzter G Edelmetall verspielt hat. Das der G im EZM zu viel Gewicht hat ist mittlerweile ja bekannt. Das dort dann auch die Verletzungen mit drin sind in der Gleichung ist halt wirklich sche.ße.

Ich drücke dir die Daumen das es reicht, einmal aus sportlicher Sicht, und zum anderen aus purem Eigennutz um  nicht wieder auf die Suche gehen zu müssen wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.483

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Das war der Grund warum Jiri sich zurückgezogen hat. Wenn auch nur aus der UHL. Weil hier halt, 2x glaube ich, ein Verletzter G Edelmetall verspielt hat. Das der G im EZM zu viel Gewicht hat ist mittlerweile ja bekannt. Das dort dann auch die Verletzungen mit drin sind in der Gleichung ist halt wirklich sche.ße.

Ich drücke dir die Daumen das es reicht, einmal aus sportlicher Sicht, und zum anderen aus purem Eigennutz um  nicht wieder auf die Suche gehen zu müssen wink

Wenns nur zweimal gewesen wäre. Nachdem jetzt einige Seasons mal Ruhe im Lazarett war, sahne ich heute auch schon wieder mienen zweiten diese Saison ab, gut, diesmal ists für Eimer, weil ich save bin, aber unter der Saison wars halt auch wieder der Goalie für 4 Spiele, kann böse enden sowas, diesmla gings zum Glück gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

Oder noch mehr. Hatte das nicht mehr genau auf dem Schirm. Es ist Brutal, definitiv. Gott sei dank hilft beim G aber doch manchmal ein besserer Amateur wie mein alter knapp 40/40er. Natürlich nur wenn man nicht eh ein Abstiegskandidat ist smile Und es ist nicht gesichert. Aber es lohnt sich zumindest fürs Torverhältnis. Hatte ja große Hoffnung in Brice´ Goalie Doppelvertrag gesetzt. Das Ergebnis ist aber nun ja bekannt.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.485

Re: UHL Stammtisch

So, meine Saison in der Liga sogar auf P6 abgeschlossen und leider(muss ich ja sagen) habe ich das Duell gegen die Huskies mit 1:2 verloren und damit ging unser Duell auch am ende Unentschieden aus, da ich ja das Hinspiel 2:1 gewonnen habe.

Somit diesmal keine Punkte geholt in der Rückrunde und als letzter runter in die UHL4. Naja, so ist das halt.

Kurze Anmerkung am rande. Ich bin ab Montag in Dänemark und versuche, am Donnerstag die Spiele anzunehmen und hoffe , das mein Gegner mich für den ersten Spieltag einlädt. Denn im Urlaub möchte ich mein Handy gerne nur zum fotografieren nutzen. Und so wünsche ich jetzt schon frohe Ostern und wir lesen uns Ostermontag oder erst den Dienstag. Lasst es euch gut gehen und eine friedliche Osterzeit euch allen gewünscht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.486 Zuletzt bearbeitet von Nero (2023-04-03 02:06:31)

Re: UHL Stammtisch

So das wars dann für mich. Irgendwann ist mir das mit dem Goalie auch zu "......." <- Könnt ihr ein Wort eurer Wahl einfügen.
In letzter Zeit war es gefühlt von 10 Verletzungen 3 mal der Goalie. Pech hin oder her aber das kann es einfach nicht sein.

Man kann auch gerne mal auf Bonanza und die New Haven Whalers schauen. Haben ihr Heimrecht verloren an die Bad Angels weil die gegen mich kampflos gewonnen haben. Klar kann man jetzt sagen die ersten beiden Games hat das Auswärtsteam gewonnen, aber dennoch denke ich, dass wenn er sein Heimrecht behalten hätte, es anders für ihn gelaufen wäre.

Ach stimmt ja, ich hätte ja Ersatz holen können und planen können und und und. Ich möchte nochmal explizit sagen, dass wenn es sportlich in der Saison dafür nicht reicht, habe ich kein Problem damit. Aber egal jetzt, zumindest für mich. Kein Bock mehr auf den Unsinn.

Wünsche euch für die Zukunft weiterhin Spass und Freude im Game und vor allem Erfolg für euer Team.

Bleibt Gesund und alles Gute.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

9.487

Re: UHL Stammtisch

Bin wieder da und habe alle Spiele angenommen. Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und danke an meine Gegner, das ihr mir die Spiele angeboten habt. Das war echt klasse von euch !!! 
Aber echt schade, das ich kein Duell gegen die Hunde aus Nordhessen in der vierten habe sad  naja, so ist es eben smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.488

Re: UHL Stammtisch

Ja nee die Hunde sind Leistungsgerecht in der 3. geblieben! smile

Aber ich muss jetzt erst mal im "Real Life" das Aus gegen die Teufel verdauen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.489

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Ja nee die Hunde sind Leistungsgerecht in der 3. geblieben! smile

Ach komm, du hast Chris schöne Augen gemacht, damit er dich in der dritten lässt wink 

Ach übrigens, die Löwen spielen nächste Saison DEL und die Huskies??? Frage für einen Freund lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.490

Re: UHL Stammtisch

@shaky

SCHNAUTZE lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.491

Re: UHL Stammtisch

lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.492

Re: UHL Stammtisch

Ich habe leider meine Verträge vergessen zu verlängern und habe nun nur noch Amateure.
Ich entschuldige mich daher schonmal dafür das ich das Torverhältnis in den restlichen Spielen der Vorrunde leider negativ beeinflusse. Die Rückrunde spiele ich dann durchgehend mit den Amateuren da passt es und im Folgejahr würde ich dann gerne ganz unten starten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31030.png

Re: UHL Stammtisch

Das ist übel. Das tut mir leid und klar, in der nächsten Saison stufe ich dich runter sad

Versuche bei deinen nächsten Spielern höchstens 2 mit der gleichen Dauer zu haben. Dann hast du das Problem nicht mehr smile Viel Glück beim Wiederaufbau

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.494

Re: UHL Stammtisch

Sterny schrieb:

Ich habe leider meine Verträge vergessen zu verlängern und habe nun nur noch Amateure.
Ich entschuldige mich daher schonmal dafür das ich das Torverhältnis in den restlichen Spielen der Vorrunde leider negativ beeinflusse. Die Rückrunde spiele ich dann durchgehend mit den Amateuren da passt es und im Folgejahr würde ich dann gerne ganz unten starten.

Investier doch ein paar Euros und kauf dir Pucks, dann kannst die Spieler problemlos zurück holen und tust Brice auch noch was Gutes.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

9.495

Re: UHL Stammtisch

Man kann auch täglich 3 Pucks umsonst bekommen,  neben den automatischen Puck, den man für das einloggen bekommt. Und zwar musst du auf Supporter gehen und links etwas runter scrollen, bis du Aktionen siehst und dann auf Vote 1 +2+3 gehen und schon hast du 3 weitere Pucks ganz umsonst. Wenn man das regelmässig macht, hat man in der Woche 28 Pucks gesammelt. Ist nur ein kleiner Tip von mir, falls das noch nicht bekannt war wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.496

Re: UHL Stammtisch

So, zurück vom Urlaub und direkt mal in der UHL den letzten Platz "erobert"...
Läuft. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.497

Re: UHL Stammtisch

Willkommen zurück du Urlauber wink 

Und wie ich gesehen habe, können ja einige Teams hier einen Weltmeister stellen. Finnland gegen Estland und mal schauen, ob Estland seinen zweiten Titel holen kann, mit hilfe der UHL Teams wink

Heute den Klassenerhalt gesichert in der Liga und damit mein Saisonziel erreicht smile  mal gucken, ob ich evtl. die PO´s noch erreichen kann. Sind ja nur 3 Punkte , die ich aufholen muss. Ich werde mein bestes geben um es zu schaffen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.498

Re: UHL Stammtisch

Ich darf dann auch noch in die PlayDowns, mit einem Verletzten im letzten Spieltag…

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.499

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Ich darf dann auch noch in die PlayDowns, mit einem Verletzten im letzten Spieltag…

Abstieg besiegelt, inclusive einem weiteren Verletzen während der PlayDowns... Ich dachte, dass das gar nicht möglich sei?! Wurde das nichtmal so angepasst, dass Verletzungen nicht die PD/PO entscheiden?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Hey Martin, tut mir leid mit dem Abstieg. Geschuldet dem Urlaub?

Verletzte in der PO/PD Zeit nur für ein Spiel. Aber das ist definitiv drin. Leider sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<