Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: The boys are back
14.10.2020 - 21:53

In einer sehr souveränen 2:0 Serie gegen Lok Jaroslawl (Auswärts 4:2 und heute zu Hause 5:1) haben die Knights den Aufstieg in die Premier Division klar gemacht. Somit konnte man sich in der Jubiläumssaison, die 100ste an der Zahl, noch einmal richtig beschenken. Wermutstropfen ist die Zukunft von Trainer Stanislav Kahoun. Nach 21 Spielzeiten als aktiver Spieler (477 Spiele, 180 Tore, 208 Assists), einer Saison als Assistenztrainer und 16 Spielzeiten als Headcoach ist seine Zeit bei den Knights vorbei. Was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen wird nun Realität - Kahoun beendet endgültig seine Eishockey-Laufbahn. Mit Ondrej Jencik steht bereits sein Nachfolger fest. Pressebert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

852

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Bruce Willis geht in Rente
16.10.2020 - 10:41
Bruce Willis, Verteidiger bei den WWW wird sich mit 38 Jahren aus dem professionellen Eishockey verabschieden und seine Karriere beenden. "Bruce hat sich entschieden, sein Glück als Schauspieler in Hollywood zu versuchen, er hat ein tolles Angebot zu einer Filmserie im Bereich Actionfilm erhalten." lässt sich WWW GM Unmut zitieren. Viel verraten über den Inhalt der Filme hat er unterdessen nicht, außer, dass es wohl zunächst um eine Weihnachtsserie gehen könnte. Hochhäuser, Flughäfen, Terrorangriffe, Cyberattacken und "so Zeug" seien im Gespräch, konkret aber noch nicht viel. Die WWW bedanken sich bei Willis für die Unterstützung und wünschen ihm in seiner neuen Karriere viel Glück und Erfolg. Die Hard, Bruce!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Erdbeben in Krumlov
07.11.2022 - 09:47

"Alles muss raus ... dass ich das einmal sagen muss hätte ich nie gedacht. Leider zwingt mich die aktuelle finanzielle Situation zu handeln. Eine verfehlte Personalpolitik hat und bereits in der vergangenen Saison sehr nahe an den Abgrund gebracht, die entsprechende Korrektur hat in dieser Spielzeit gefruchtet jedoch sind die Reserven aufgebraucht. Spieler die in Rente gehen können nicht adäquat ersetzt werden, sprich wir werden die Spirale nach unten fahren. Alles muss nicht raus, aber so manches Tafelsilber ist nun auf dem TM. Dies hat der neue Sportdirektor O'Connor, letzte Saison nach Kapitän, auf den Weg gebracht. Sein Vorgänger Balas Turay 'durfte' uns verlassen." GM Pressebert auf der Frühmorgen-PK im Presseraum der Autokinoarena

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: TM leer gemacht
27.11.2022 - 23:51

"Nachdem sich keiner für unsere Spieler interessiert hat haben wir die fünf verbliebenen vom TM genommen und wollen uns nun auf den Rest der Saison konzentrieren. Wenn wirklich jemand Interesse an einem der Akteure haben würde, dann soll er, sie oder es anklingeln und wir können über alels reden." GM Presseber auf der PK nach dem sensationellen 5:3 Auswärtssieg in Minsk. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

855 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2023-03-08 16:09:04)

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Autio Brothers united
08.03.2023 - 15:06
Winnipeg Wild Wings - Die beiden finnischen Brüder Arvi (33) und Alpo (36) Autio sind endlich vereint und helfen den Winnipeg Wild Wings bei ihrem Neustart in die neue Zeit. Beide Center kommen als Free Agent zu den Wings. Dass sie nur durch ihre alliterierte Namensgebung im Scouting aufgefallen seien, bestätigte GM Unmut im Interview. Es habe sich vieles geändert in Winnipeg, aber die Namensvoraussetzung bleibt. In diesem speziellen Fall muss man die eishockeytechnische Eignung der beiden für die dritte Liga auch deutlich infrage stellen, aber der Weg der Wild Wings scheint ohnehin eher nach unten, denn nach oben zu führen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

856

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Kusti Autio will nach Winipeg
09.03.2023 - 11:59
Canadian Vengeance - Kusti Autio will seinen Wechsel zu den Winpipeg Wild Wings erzwingen und hat angedroht in der laufenden Saison nur noch neben das Tor zu schießen. Der Finne hat Heimweh und versteht von dem französischen Kauderwelsch in Quebec bislang kein Wort. Er würde unheimlich gerne zu seinen Brüdern wechseln. In Finnland ist der Clan mit den 35 Eishockey spielenden Jungs als The 69 Eyes bekannt. Da Kusti im zarten alter von 5 Jahren zu tief in Opa Jyrki´s Schnapsflasche geschaut hat funktioniert leider nur noch eins. Kommentar der Redaktion: "Mit dem zweiten sieht man Besser"

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

857

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Familienzusammenführung bei Autios
09.03.2023 - 17:37
Winnipeg Wild Wings - Nachdem bekannt wurde, dass es neben Alpo und Arvi Autio einen dritten Bruder gibt und dieser Interesse bekundet hat, mit seinen Brüdern zusammen zu spielen, um der "Hölle in Quebec" zu entkommen hat sich Urs Unmut intensiv mit der Wiedervereinigung der Brüder beschäftigt und final sogar ein Kaufangebot an die "Sklaventreiber der Vengeance" unterbreitet. Als schwarzes Schaf der Familie kann er als einziger wirklich Eishockey spielen, ist aber nicht auf der Centerposition zu Hause. Das ist dann schon schwierig. Jetzt liegt es an den Vengeance, ob sie der Familienzusammenführung zustimmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

858

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Transfer von Kusto Autio stockt
09.03.2023 - 18:03
Canadian Vengeance - Seit 17:37:32 Uhr sitzt nun GM Howie am Faxgerät in der Geschäftsstelle der CV Inc. Und wartet auf das Angebot für Kusti Autio. "Und dafür hab ich meinen Bingo-Abend der Lumberjack Veteranen sausen lassen. Blöd. Aber egal, zock ich halt auf dem Lappi Football Manager 23 weiter. Brann Bergen soll nach 7 norwegischen Meisterschaften in Serie endlich auch mal was in der Champions League reißen. Zumindest bin ich da erfolgreicher als bei meinem eigenen EZM Verein."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

859

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Die Tücken mit dem Fax
09.03.2021 - 18:11
Pasadena IceCrusher - Papier drin? Stecker drin? Fax an? Richtiges Faxgerät? Richtige Faxnummer mitgegeben? Sendebericht angefordert (am besten per Fax)? Vielleicht mal ein Treffen auf dem hiesigen Aldi in Winnipeg zur Transferverhandlung?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

860 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2023-03-09 19:22:45)

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Papierstau in Faxgerät in Quebec
09.03.2023 - 18:15
Winnipeg Wild Wings - Der Fortschrittsbalken beim allseits erwarteten Transfer von Kusto Autio bewegt sich aktuell ähnlich schnell vorwärts, wie beim direkten Update von Windows 3.1 auf Mac OS 13.2. Nämlich gar nicht. "Wenn die Kollegen das Papier im Fax nicht nachlegen, oder den Papierstau auflösen, hätten sie auch zum Bingoabend gehen können." so GM Unmut. Alternativ könnte man auch auf den Vermittlungsvorschlag, der ungefragt aus Pasadena eintrudelte, eingehen und sich bei einer Zigarre und Ahornsirup auf dem Aldi Parkplatz in Winnipeg treffen. "Ich bin abends vor den Spielen ohnehin immer mit den Jungs da", lässt Unmut den Rest der Welt an seinen abendlichen Vergnügungen teilhaben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

**Eilmeldung**Team Verkauf
29.04.2023 - 18:27
Das Franchiseteam der Dolphins wurde an eine japanisches Unternehmen Mistzufichi Hockey verkauft.Die beiden CEO's Honda Sake und Suzuki Kawaski bestätigten den Kauf und erklärten,das das Hauptaugenmerk in Zukunft den Fokus hat,Japan in den A-WC zubringen und zu etablieren,dabei den Standort Kanada nutzen.Daher wird unter Leitung von Trainer D.Box nur der eigene jpn.Nachwuchs in Zukunft gefördert und trainiert!Kooperationen mit anderen interessierten Teams sind erwünscht!

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_31725.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31725.png