302 2023-02-09 19:31:25 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2023-02-09 19:32:40)
Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2022-2023
Steht eigentlich seit Beginn der Saison auf meinem Trade-Block, dass ich Center abgeben will.
Ah ich weiss, ich war auch oft auf deiner Teamseite, aber ich habe keinen Trade hingekriegt, der für mich Sinn ergeben hätte und den ich als ansatzweise fair erachtet hätte.
Das hatte ich nebenbei auch noch nie, dass ein Spieler von mir ausfällt, weil er von einem Auto angefahren wurde. Aber so wie es klingt, ist alles glimpflich verlaufen und Andersson sollte bald zurück sein.
Bekommt ihr noch Benachrichtigungen über die App?
Normalerweise kommt Montag Abends immer eine Benachrichtigung mit dem Ergebnis der Vorwoche und die Erinnerung dass man nicht auf seine Aufstellung vergessen soll.
Außerdem hab ich sogar für die league transactions die Benachrichtigungen eingeschalten, ich bekomme aber gar nix mehr am Android-Gerät
Aalter Falter, es geht wieder los in der NHL? Letzte Woche noch nur einen Ausfall (Poehling), jetzt sinds 6. Sogar die neu geaddeten Brown and Johnson sind einfach instant weg. Crazy. Mit der Deadline nächste Woche werdens wohl eher nicht weniger. Zum Glück war ich eh schon quasi raus was die Playoffs betrifft. Sonst wärs echt mies.
Das letzte mal habe ich vor ein paar Monaten nachgesehen, daher weiß ich nicht wann oder warum, oder ob vllt nur ein Bug ist.
Wenn ich in unter mein Team Spieler Daten einsehen möchte, habe ich bisher auf den Namen geklickt und bekam im neuen Tap seine bisherigen Karrierestats. Jetzt bekomme ich aber nur noch seine Gamelog Daten. Kann auch nur die Saison 2022 auswählen oder zwischen HR/PO. Gibts das nicht mehr?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Das letzte mal habe ich vor ein paar Monaten nachgesehen, daher weiß ich nicht wann oder warum, oder ob vllt nur ein Bug ist.
Wenn ich in unter mein Team Spieler Daten einsehen möchte, habe ich bisher auf den Namen geklickt und bekam im neuen Tap seine bisherigen Karrierestats. Jetzt bekomme ich aber nur noch seine Gamelog Daten. Kann auch nur die Saison 2022 auswählen oder zwischen HR/PO. Gibts das nicht mehr?
Ist leider schon einige Zeit lang so und nervt mich extrem.
Das war alles mal so schön übersichtlich und nutzerfreundlich. Ich verstehe es nicht.
Bin der Meinung das es erst 1-2 Wochen maximal so ist. Habe das auch immer genutzt.
Da bin ich ja froh das es nicht an mir liegt
Kurze Frage: Die Spuckattacke gerade von Miller gegen Doughty?, was kostet das Miller nach dem Spiel? Oder gibts keine Strafe der Rangers für sowas?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Die Kommentatoren haben darüber geredet. Was genau weiß ich aber nicht. Hab nur Schneider verstanden und das er nicht mehr spielt. Dazwischen war nur bla bla und bla bla. Wie kann man nur so schnell reden?
317 2023-02-27 20:36:25 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2023-02-27 20:37:02)
Da bin ich ja froh das es nicht an mir liegt
Kurze Frage: Die Spuckattacke gerade von Miller gegen Doughty?, was kostet das Miller nach dem Spiel? Oder gibts keine Strafe der Rangers für sowas?
https://twitter.com/NHLPlayerSafety/sta … Dd758tAAAA
Er kriegt ein Hearing. Was komisch ist weil die Ratte nie bestraft wurde als sie vor bald 4 Jahren ständig die Gegenspieler abgeleckt/geküsst hat. Weiss nicht wie's euch geht aber vom gleichen Geschlecht werde ich als Hetero dann doch lieber angespuckt als geleckt.
Sour_Fox schrieb:Keine Ahnung, aber warum spielt man bei den Rangern lieber mit 4 Ds weiter anstatt Schneider auch aufs Eis zu lassen?
Dieses Franchise bleibt mir ein Rätsel
Die Antwort ist einfach: Patrick Kane.
Da wäre meine Antwort als Spieler: Bitte tradet mich auf der Stelle weg!
VincentDamphousse25 schrieb:Da bin ich ja froh das es nicht an mir liegt
https://twitter.com/NHLPlayerSafety/sta … Dd758tAAAA
Er kriegt ein Hearing. Was komisch ist weil die Ratte nie bestraft wurde als sie vor bald 4 Jahren ständig die Gegenspieler abgeleckt/geküsst hat. Weiss nicht wie's euch geht aber vom gleichen Geschlecht werde ich als Hetero dann doch lieber angespuckt als geleckt.
Ich hoffe, dass es da nicht um eine rassistische Aussage von Dougthy geht, wobei da während dem Spiel sicher anders reagiert worden wäre. Wesshalb man da nun ein Hearing braucht erschließt sich mir nicht.
Ist Doughty denn für sowas bekannt? Sowas macht man doch nicht einfach so aus ner Laune raus, oder?
Was bedeutet denn Hearing? Klar, Anhörung, aber ist das dazu da um mit Miller zu sprechen und um rauszufinden was genau vorgefallen ist, oder ist das ein Hearing in dem besprochen wird was es für eine Strafe geben wird? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus.
Dats, ehrlich gesagt möchte ich beides nicht. Aber nicht weil ich Hetero bin, das würde ich auch nicht von einer Wildfremden Frau wollen. Ich weiß nicht, spucken ist Abgrund tief Asozial. Lieber nen dreckigen ungefährlichen Hit als das.
Ich glaube im CBA ist geregelt, dass je nach potenzieller Länge der Strafe der Spieler ein Recht auf eine Art von persönlichem Gespräch hat.
So weit ich weiß (kohne Gewähr), ist das ein Video-call für 2 Spiele und ein persönliches Gespräch im selben Raum für 5 Spiele. Wenn es so ein Gespräch nicht gab, muss die Strafe niedriger sein. Heißt also, dass wenn es so ein Hearing gibt, überlegt man zumindest über ein Strafe von 5 Spielen oder mehr (je nachdem wie das Hearing ausgeht, kann das natürlich dann auch weniger sein).
Ist Doughty denn für sowas bekannt? Sowas macht man doch nicht einfach so aus ner Laune raus, oder?
Was bedeutet denn Hearing? Klar, Anhörung, aber ist das dazu da um mit Miller zu sprechen und um rauszufinden was genau vorgefallen ist, oder ist das ein Hearing in dem besprochen wird was es für eine Strafe geben wird? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus.
Dats, ehrlich gesagt möchte ich beides nicht. Aber nicht weil ich Hetero bin, das würde ich auch nicht von einer Wildfremden Frau wollen. Ich weiß nicht, spucken ist Abgrund tief Asozial. Lieber nen dreckigen ungefährlichen Hit als das.
Naja, ich werde auch nicht gerne angespuckt. Ist jetzt kein Fetisch von mir oder so. Ist mir aber definitiv lieber als geleckt zu werden, vor allem wenn es, wie in Miller's Fall, wohl ein Versehen ist. Darum verstehe ich auch nicht, weshalb ein Hearing notwendig ist.
was die ganze Diskussion hier mit hetero zu tun hat blick ich nicht…wieso wird diese Schublade hier geöffnet/bedient?!?
was die ganze Diskussion hier mit hetero zu tun hat blick ich nicht…wieso wird diese Schublade hier geöffnet/bedient?!?
Ja nun, ist ja schon zumindest wenns ums lecken/küssen geht schon nicht ganz dasselbe ob es sich um Partner/Partnerin oder zumindest das "richtige" Geschlecht, auf das halt steht und handelt oder nicht. Oder siehst du das anders?
Darum meine Aussage, dass ich als NHL Profi von einem anderen Spieler doch noch lieber angespuckt als geleckt werde. Wenn man nun den gleichen Massstab verwendet wie damals bei der Ratte dann verstehe ich nicht, weshalb ein Hearing notwendig sein soll...vor allem zumal es sich um ein Versehen handelte und die Spieler das bereits untereinander geklärt haben.