Re: Logos / Wappen - Wünsche
Zepelin schrieb:Imp schrieb:Als ob irgend so ein Freak aus der Fankurve ein Markenrecht an seiner Zeichnung hätte und dich verklagen würde. Ach komm schon
Ich meinte, dass es vom Spiel verboten sei Originalnamen, Logos usw. zu verwenden.
Und ich rede von Fanclubs.
Und man kann ja bereits streiten ob dein ZSC jetzt geklaut ist oder nicht ohne die Lions im Namen. Wäre aber Blödsinn
Und dann sind wir auch noch beim Punkt mit der Gratiswerbung. Siehe YT Held der Steine und die ganzen Hersteller von Lego.
Da tauchen hier Namen beim EZM auf von denen ich gar nicht wusste dass es diese Vereine gibt. Wer weiss ob ich eines Tages auf einem Trip beim vorbeifahren dann plötzlich im Stadion bin weil ich überhaupt erst weiss dass es da Profisport gibt
Klauen??? Ich liebe diesen Verein. Ist auf meinem Körper verewigt. Habe aus 2 Gründen auf den Zusatz Lions verzichtet.
1. Weil er dann komplett kopiert ist
2. Weil ich noch zu den Fans gehöre, welche sich mit dem Wort "Lions" nicht so anfreunden können. Aber ohne, gäbe es den Verein nicht mehr.
Aber ich weiss, was du meinst. Werde aber mal ohne Logo weiterspielen. Könnte ja ein Foto machen von meinem Tätowierung und es als Logo nehmen.^^