Re: Wichtige Informationen - ConL
3.Spieltag ist im Wiki
In beiden Gruppen stehen auf den ersten vier Plätzen nur Teams aus CAN und USA ...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
3.Spieltag ist im Wiki
In beiden Gruppen stehen auf den ersten vier Plätzen nur Teams aus CAN und USA ...
6.Spieltag ist im Wiki
Sieht nach einer reinen / Meisterrunde aus.. ...aber wer weiss
Gruppe B ja ... aber in Gruppe A wird wohl ein skandinavisches Team in die Meisterliga einziehen
6.Spieltag ist im Wiki
Edelkirsch schrieb:Sieht nach einer reinen / Meisterrunde aus.. ...aber wer weiss
Gruppe B ja ... aber in Gruppe A wird wohl ein skandinavisches Team in die Meisterliga einziehen
Aber 5xAhornblätter... ist auch nicht schlecht
Ein Dankeschön für die Orga ,auch wenn es hier im Forum bissl zäh ist,mit der Community...Danke!!
... auch wenn es hier im Forum bissl zäh ist,mit der Community...Danke!!
Die Community bewegt sich bereits in den Winterschlaf. Anschließend kommt die Frühjahrsmüdigkeit. Im Sommer, also in der Hitze, lieber mal im Schatten bleiben. Im Herbst dann schon mal den Winterschlaf vorbereiten.
Edelkirsch schrieb:... auch wenn es hier im Forum bissl zäh ist,mit der Community...Danke!!
Die Community bewegt sich bereits in den Winterschlaf. Anschließend kommt die Frühjahrsmüdigkeit. Im Sommer, also in der Hitze, lieber mal im Schatten bleiben. Im Herbst dann schon mal den Winterschlaf vorbereiten.
Jo....schade eigentilch
7.Spieltag ist im Wiki
Wie bereits vor paar Tagen vermutet sprengt Stockholm Otters eine rein Nordamerikanische Meisterliga. Wiki für ML/PL folgt demnächst.
Wie bereits vor paar Tagen vermutet sprengt Stockholm Otters eine rein Nordamerikanische Meisterliga. Wiki für ML/PL folgt demnächst.
Wobei der der neue Champ definitiv wieder aus NA kommen wird
Edit:Die Hauptseite/ConL ist nicht ganz aktuell/Teilnehmer
Solltest du bisschen Unterstützung brauchen,sag Bescheid...
Solltest du bisschen Unterstützung brauchen,sag Bescheid...
Ich weiß ... leider interessiert das die neuen Teams nicht ... ich werde dann einfach Boxen erstellen mit allen Daten die einsehbar sind und falls dann Interesse bestehen sollte dann werde ich den Rest einfügen
Ich weiß ... leider interessiert das die neuen Teams nicht ... ich werde dann einfach Boxen erstellen mit allen Daten die einsehbar sind und falls dann Interesse bestehen sollte dann werde ich den Rest einfügen
Ich hab schon Interesse daran..
Edit:Umfeld komplett auf 5*****;Stadion 500/19500/5000
Pressebert schrieb:Edelkirsch schrieb:... auch wenn es hier im Forum bissl zäh ist,mit der Community...Danke!!
Jo....schade eigentilch
Moin ihr 2
Ja das ganze ist ein wenig eingeschlafen, leider aber irgendwie bin ich mit dem ganzen EZM nicht mehr so glücklich wie früher.
Managerbüro, Kamikazeteams, manche WM Teams haben seit einigen Worldcups keine Presseabteilung mehr etc. Das sind viele kleine Dinge die sich summieren und dann macht man halt nur noch das nötigste auch wenn die z.T. immer noch tolle Community gerade auch im Continental Cup ( Ein hoch auf Bert) mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ich hoffe einfach auf evtl. ein paar Änderungen die den Spaß ein bisschen mehr zurück bringen
Dane aber für die ganze Arbeit die nach wie vor hier reingesteckt wird!!!
MfG Otti
Edelkirsch schrieb:
Pressebert schrieb:
Edelkirsch schrieb:
Ich hab schon Interesse daran..
Edit:Umfeld komplett auf 5*****;Stadion 500/19500/5000
Push
Edit:...Banner/Forum/ConL,gibt es da eine Vorlage?
7.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Die drei Erstplatzierten des Canadian Cup ... also Continental League sind
1. Toronto Moose
2. Winnipeg HC
3. Vancouver Dolphins
auf den Plätzen 4 und 5 folgen Winnipeg Wild Wings und Canadian Vengeance
Glückwunsch dazu ... Auslosung für 61.Auflage und Wiki folgen die nächsten Tage
7.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Die drei Erstplatzierten des Canadian Cup ... also Continental League sind
1. Toronto Moose
2. Winnipeg HC
3. Vancouver Dolphinsauf den Plätzen 4 und 5 folgen Winnipeg Wild Wings und Canadian Vengeance
Glückwunsch dazu ... Auslosung für 61.Auflage und Wiki folgen die nächsten Tage
Vielen Dank...Platz 3 in der "Canadian"League ,hätte ich nicht mit gerechnet,bin mehr als zufrieden!!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL