Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.158

3. Spieltag ist im Wiki

1.157

2. Spieltag ist im Wiki

1.156

1. Spieltag ist im Wiki

In Gruppe A hat die Partie Minnesota gegen San Francisco nicht stattgefunden und ist bei den Friedlies nicht mehr sichtbar. Somit ist nicht klar ob das Spiel angeboten wurde und lt. Regelwerk gibt es eine 0:5-Wertung gegen beide Teams.

1.155

Erdinger schrieb:

Kleiner fehler im Wiki - bei MadRunnerUp is mein Teambild drinnen wink

Oh sorry ... ist korrigiert

1.154

Kleiner fehler im Wiki - bei MadRunnerUp is mein Teambild drinnen wink

1.153

Neue Auflage ist nun im Wiki. Statistiken müssten auch soweit alle drin sein.

1.152

7.Spieltag ML/PL ist im Wiki

Endstand in der 68.Auflage der ConL

1. Winnipeg HC
2. Krumlov Knights
3. Toronto Moose

Alles rund ums Wiki inkl. nächster Auflage werde ich am Dienstag nächster Woche fertigstellen

1.151

6.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.150

Herzlich Willkommen und viel Spass big_smile

1.149

Pressebert schrieb:

Die ConL hat einen neuen Teilnehmer gefunden. Für die scheidenden American Bavarians werden die IceBurners von GM Kuechenschabe einsteigen.

So da ich mich mal endlich im Forum angemeldet habe, kann ich endlich mal "Hallo" schreiben.

Ich bin der Neue in der ConL und freue mich auf die vielen Spiele.

1.148

5.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.147

4.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.146

3.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.145

Die ConL hat einen neuen Teilnehmer gefunden. Für die scheidenden American Bavarians werden die IceBurners von GM Kuechenschabe einsteigen.

1.144

2.Spieltag ML/PL ist im Wiki



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.