6.227 2022-11-25 21:11:09
Re: Wunschliste
Ich würde mir wünschen, dass man die Geschwindigkeit des Live Tickers anpassen könnte, also zum Beispiel langsam/normal/schnell. Bin gerade am Live Ticker schauen, was ich eigentlich gerne mache, aber er dauert mir etwas zu lange.
Ja das mit der Geschwindigkeit war auch immer geplant. Ich versuche mal bei den nächsten Anpassungen auch das mit reinzunehmen.
6.230 2022-12-14 08:30:32
Ich weiß, ist ein großer Wunsch, aber ich wünsche mir eine Änderung der Sponsor-Einnahmen bzw. Zuschauerzahlen. Ich wünsche mir, dass man alle Kontinente gleich behandelt. Also bekommt man in allen Premier-Ligen und allen letzten Ligen gleich viel. In den Ligen dazwischen wird dann einfach aufteilt. Sind 8 Ligen vorhanden, bekommt die 4. 1/8 mehr als als die 5. (berechnet auf die Differenz zwischen erster und letzter Liga), sind nur 6 Ligen vorhanden ist es 1/6.
6.236 2023-01-09 16:18:42
Einmal das, und bitte die Möglichkeit bei den Friendlys auch den Namen eingeben zu können, nicht nur ID. Das würde es für Friendly Cups viel einfachen machen, jetzt wo man die Notizen immer separat anklicken und wieder wegklicken muss (oder gegebenenfalls vorher einen neuen Tab öffnen und dann immer switchen )
„Es gibt Maler,die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln.Es gibt aber andere,die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“-Gesagt von: >>Pablo Picasso<<
6.237 2023-01-09 16:24:29
Einmal das, und bitte die Möglichkeit bei den Friendlys auch den Namen eingeben zu können, nicht nur ID. Das würde es für Friendly Cups viel einfachen machen, jetzt wo man die Notizen immer separat anklicken und wieder wegklicken muss (oder gegebenenfalls vorher einen neuen Tab öffnen und dann immer switchen
)
Du musst die Notizen nicht wegklicken. Verschieben reicht. Zumal man die Notizen jetzt von jeder Seite öffnen kann und halt nicht nur im Büro sieht.
6.238 2023-01-09 17:08:51
Oh, Perfekt, habs nie Probiert weil ja der Hintergrund in diesem typischen Grau angezeigt wird, in dem man normalerweise nichts eingeben kann. Hoffe du weiß was ich meine
„Es gibt Maler,die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln.Es gibt aber andere,die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“-Gesagt von: >>Pablo Picasso<<
6.241 2023-01-10 15:24:46 Zuletzt bearbeitet von Dodge (2023-01-10 15:26:06)
Gibts diese Saison wieder ein Outdoor „Winter Classic Game“? Das war doch immer in der Januar-Saison, wenn ich mich recht erinnere.
Welche Preise konnte man da nochmal ansetzen, die von den Playoffs ?
Oder wurde das immer als Spitzenspiel gewertet?
6.243 2023-01-30 09:31:46 Zuletzt bearbeitet von Sebby (2023-01-30 09:37:27)
Wünsche mir ne Krankenversicherung die das Gehalt von Verletzten übernimmt, damit man überhaupt ne Chance hat Ersatz zu finanzieren, insbesondere beim Goalie wäre das sehr wichtig.
Nachtrag, diese Saison 5 Verletzte, einer davon Doppelt mit nun 9 Tagen. Die Erstattungen würden sich bei mir jetzt schon auf 872.600 EUR summieren. Ne Stange Geld, die man an verletzte Spieler zahlen muss.