ich möchte aber nicht(!) daß er über Angebote/Tausch irgendwie sonstwo hingeht, hab nämlich keine Lust Angebote zu sammeln, um mir dann das beste Angebot auszusuchen...darum hab ich die Angebotssperre ja drin!
ich stelle den Spieler auf den Transfermarkt, damit der erstbeste der zuschlägt ihn auch bekommt... und ja, wegen der Transfersperre ist es eben erst zur neuen Saison, ist eben so, dann müssen sich die interessierten halt gedulden
ich ändere meinen Wunsch: wünsch mir, daß "angebots-gesperrte" Spieler nicht mehr übern Scout zu finden sind
edit:
Nero schrieb:.....Du würdest diesen User also am Ende zu unrecht einfach blocken. Eher solltest du ihm sogar dankbar dafür sein, dass er dich darauf hinweist. Denn wer weiß wie viele User dir ein Angebot gemacht hätten, auch zu dem Kaufpreis den du veranschlagst, und die dich darüber nicht informieren und sich einfach einem anderem Spieler zu wenden.
ist dir der aufwendige Unsinn überhaupt bewusst?!?!
Bei deinem Vorschlag müsste ich vier/fünf Angebote abwarten, diese per PN 'ablesen', dann über Angebote mich noch entscheiden, wer das beste Angebot abgibt (meist eh alle das minimum!) oder vielleicht noch ein Gegenangebot abgeben, damit ich den gleichen PN-Ärger noch mal hab
auf der anderen Seite setz ich den Spieler einfach aufn TM und der erstbeste Interessent schnappt sich ihn.... Aufwand ist deutlich geringer und übrigens auch fairer!!!