9.176

Re: UHL Stammtisch

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Hey Jungs und Mädel(s)? smile

Da ich mich zu einem Neuanfang entschieden habe, hab ich natürlich nichts dagegen, wenn ich am Ende der Saison in die UHL 4 gesteckt werde! smile

Irgendwie muss ich es doch auch mal schaffen da hin zu kommen wo Chris und Co. sind


kekshaufen schrieb:

Wenn ich innerhalb der nächsten beiden Saisons nicht aufsteige, werde ich auch wieder mit einem Amateurteam antreten und mich in die UHL4 zurückziehen.

Ich stecke im Moment in einer Sackgasse. Das Team wird immer teurer, aber der Erfolg bleibt aus. Ich weiß nicht was ich taktisch noch probieren soll...
Als ich mich damals für einen Rebuild entschieden habe, wollte ich 10 Saisons nach dem Neustart in Liga 8 eigentlich in der Premier angekommen sein. Jetzt stecke ich in der dritten fest, nach einem Kurzaufenthalt in Liga 2.
Das einzige was mich daran hindert den Löschbutton zu drücken ist die UHL. Motivation habe ich eigentlich keine mehr.

Lasst mich mal schön mit euren Neustarts in Ruhe. Wenn ich wieder angreifen, erwarte ich Gehorsam und keine möchte-gern Konkurrenz wink

Nee nee du sollst es ja auch nicht zu leicht haben dann! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Oh ha. Die Zerstörung der Möwen wink Was ein Upset des EC Embsen. Wow o_O

gosselin, Sc..iß auf die UHL2, Hauptsache du lebst noch smile Wir wissen bescheid, und stufen dich dann runter.

Keks, Kopf hoch, solche Phasen haben wir doch alle hinter uns. Außer MeDDi tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.178

Re: UHL Stammtisch

lol heute habe ich in der Liga und in der UHL jeweils Zürich geschlagen big_smile  ein toller Tag für meinen ECE big_smile  erst die Möwen und dann die Lions.
Ein trauriger Tag für die Klub´s aus Zürich, die gegen Embsen nichts holen konnten lol

@gosselin , mach in ruhe deinen Neuanfang und dann wird das schon. Ich bin ja auch mittendrin und kenne das , mit dem verkaufen, das man nichts los wird. Habe inzwischen 4 Spieler auf dem TM und nichts passiert da. Aber wie gesagt, mach in ruhe und dann wird das schon.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.179

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:
MeDDi schrieb:

Lasst mich mal schön mit euren Neustarts in Ruhe. Wenn ich wieder angreifen, erwarte ich Gehorsam und keine möchte-gern Konkurrenz wink

Nee nee du sollst es ja auch nicht zu leicht haben dann! big_smile

Wenn das von Vince oder Bronco gekommen wäre, ok...
aber aus Kassel?
big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

9.180

Re: UHL Stammtisch

Ach ja, einen 77/54 Goalie und 62/32er Stürmer müsste man haben lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

9.181

Re: UHL Stammtisch

MeDDi schrieb:

Wenn das von Vince oder Bronco gekommen wäre, ok...
aber aus Kassel?
big_smile

lol der war gut MeDDi lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.182 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2022-08-27 22:41:50)

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:
MeDDi schrieb:

Wenn das von Vince oder Bronco gekommen wäre, ok...
aber aus Kassel?
big_smile

lol der war gut MeDDi lol

@MeDDi Du tust alles dafür, dass Du bald schon ganz nah hinter Shaky auf der "Schwarzen Liste" stehst.
Da wird es mir noch mehr ein Vergnügen sein, die Frösche zu schlagen! lol

@shaky Ach und das du auf den Zug aufspringst Shaky war so klar wie das Amen in der Kirche lol

Nix können sie selbst die Südhessen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.183

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:
ShakyD schrieb:
MeDDi schrieb:

Wenn das von Vince oder Bronco gekommen wäre, ok...
aber aus Kassel?
big_smile

lol der war gut MeDDi lol

@MeDDi Du tust alles dafür, dass Du bald schon ganz nah hinter Shaky auf der "Schwarzen Liste" stehst.
Da wird es mir noch mehr ein Vergnügen sein, die Frösche zu schlagen! lol

@shaky Ach und das du auf den Zug aufspringst Shaky war so klar wie das Amen in der Kirche lol

Nix können sie selbst die Südhessen


naja, ohne die Kassler Berge und den Blitzer am Ende, wäre Kassel doch eigentlich ein zweites Bielefeld oder?

btw. "nur" hinter Shaky? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: UHL Stammtisch

So ein Scheißtag... in der UHL gegen keks verloren, in der Liga gegen Marcel... ich meld' mich ab! mad tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.185

Re: UHL Stammtisch

Bei mir läuft es so langsam. Nachdem ich die ersten zwei Spiele komplett vergeigt hatte (Goalie war in der Pause im Camp, und dann habe ich vergessen, die FS umzustellen...), nun doch zwei Siege.

9.186

Re: UHL Stammtisch

Als Tabellenletzter fühlt sich ein Sieg gegen den Tabellenzweiten schon sehr gut an. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

9.187

Re: UHL Stammtisch

Und dann noch 0:2 in 3:2 gedreht. Was da los gewesen, sowohl bei deinem wie auch bei meinem Team big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

@Nero: Du hast ja auch mir dankenswerter Weise einen Punkt gelassen, darf ich Jiri ebenfalls darum bitten? wink

Dann wär' nächste Saison in der Rückrunde vielleicht wieder ein Angriff auf die Top3 möglich, sofern das A-Wort in der Liga gelingt, das ebenso überraschend wie erfreulich wäre... In jedem Fall würde aber der Klassenerhalt in der Premier auch mit punktuellen Verstärkungen verdammt schwierig, das haben schon weit bessere Teams nicht geschafft.

Aber zuerst mal Platz zwei halten, was schwierig wird, und dann noch das Halbfinale überstehen, was noch schwieriger wird, dann schauen wir weiter. Jedenfalls freue ich mich über den absolut überraschend positiven Saisonverlauf! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.189

Re: UHL Stammtisch

Braucht denn keiner einen 100/100 Goalie? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.190

Re: UHL Stammtisch

Mein Team steht in den PO´s und der große Favorit ist Huels mit seinen RedWings. Na mal schauen, ob man sich im Finale trifft und aus dem Ligafinale ein UHL Finale macht. Echt gute Saison für mein Team und mal schauen, wo die Reise endet. Alle 4 Teams sind sehr stark und jeder kann jeden schlagen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.191

Re: UHL Stammtisch

Wünsche dir viel Glück und den Playoffs Shaky!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

@ gosselin: Ich kann ihn nehmen, aber nur wenn du Vezina nimmst. Würde die 7,3 Mio zahlen, und im Gegenzug nur 4,3 Mio für Vezina nehmen wollen.

Vorteil: Du zahlst 2 Stufen weniger Gehalt und er bleibt bei 90.
Nachteil: Vezina ist nächste Saison 34.

Ich vermute ganz stark das ich ihn nicht los bekomme um deinen zu nehmen. Mehr kann ich leider nicht machen.

Es gibt aber auch von mir ein aber. Leider. Wenn du damit einverstanden wärest, ginge es nur wenn ich diese Saison aufsteigen sollte. hmm Überleg es dir, ich weiß das das Angebot nicht 100%ig Fair ist, aber die Prem ist noch sooo weit entfernt sad

@ Dirk: Hau ihn wech big_smile Auftrag erkannt? Dann ausführen bitte wink Viel Glück. Wäre ja ne coole Geschichte nach den letzten Saisonen. Drück dir die Daumen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.193

Re: UHL Stammtisch

Danke euch, nun habe ich noch einen neuen Gegner bekommen für die PO´s, da der drittplazierte zwangsabsteigen muss. Naja, Playoff´s sind halt eine härtere Marke wie die Hauptrunde. Nun zählt es und Chris , dir auch viel erfolg in den PO´s . 
Natürlich auch allen anderen von euch, die jetzt in die heißeste Phase gehen und egal ob ihr um den Klassenerhalt kämpft oder Aufstieg. Die Daumen sind von mir für euch gedrückt,ausser Huels, der steigt eh aus meiner Liga auf wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.194

Re: UHL Stammtisch

Viel Glück dir, Dirk!!!

Ich werde nach in zwei Spielen gegen den Ligaprimus mein Saisonende haben. big_smile Rechne nicht damit, den Aufstieg zu packen…

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.195

Re: UHL Stammtisch

@vinc danke für dein Angebot. Wir schauen mal was du so in den Playoffs machst und ich überlege mal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.196

Re: UHL Stammtisch

Erstes Spiel leider 1:3 verloren hmm  mal gucken was morgen geht. Hoffe auf ein drittes Spiel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.197

Re: UHL Stammtisch

Sollte nicht sein sad na ,dann kann ich ja auch den Vertrag mit Bächle auslaufen lassen... und weiter nächste Saison in der siebten Geld sammeln wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.198

Re: UHL Stammtisch

150 Pucks ausgegeben, voll Panik geschoben, weil ein Spieler zum FA wurde, derweil ist es der 38 jährige lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

https://up.picr.de/44347046ay.png https://up.picr.de/44347051lp.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.200

Re: UHL Stammtisch

lol big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png