2.876

Re: Aktuelle Fehler

Finde halt nicht das es was mit automatisieren etc. zu tun hat. Ist eher halt irreführend, und dürfte halt einfach nicht möglich sein. Eventuell gibt es ja Spieler die das Prinzip insofern ausnutzen und den Spieler deshalb auf dem TM anbieten können, aber trotzdem die Vorteile des no-Transfer Vertrags bekommen. Nun muss der Manager halt nur hoffen das er angeschrieben wird, was ich z.B. machen würde wenn mir der Spieler gefällt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

2.877

Re: Aktuelle Fehler

guten morgen zusammen,

es scheint aktuell ein fehler bei den vertragsverlängerungen vorzuliegen...kann meine spieler auf grund der "aktuellen finanziellen situation" nicht verlängern...was aber nicht sein kann da ich ein fast 9-stelliges plus auf dem konto habe.
oder habe ich etwas übersehen?

viele grüsse!

2.878 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2022-07-27 10:30:00)

Re: Aktuelle Fehler

Ich hatte das selbe Problem, das hat sich aber nach 5 Minuten in Luft aufgelöst.

Oder deine Spieler haben einfach keine Lust für so einen Bonzen-Verein zu spielen, der das ganze Geld für sich behält anstelle seine Spieler mal ordentlich zu bezahlen. wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.879

Re: Aktuelle Fehler

wurde offenbar bereits behoben...

KingOsric schrieb:

guten morgen zusammen,

es scheint aktuell ein fehler bei den vertragsverlängerungen vorzuliegen...kann meine spieler auf grund der "aktuellen finanziellen situation" nicht verlängern...was aber nicht sein kann da ich ein fast 9-stelliges plus auf dem konto habe.
oder habe ich etwas übersehen?

viele grüsse!

Re: Aktuelle Fehler

Der Kontoauszug wird nur noch mit einer leeren weißen Seite angezeigt. Bei keinem meiner Browser und auch am Tab bei mehreren Browsern wurde mir etwas angezeigt.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.881

Re: Aktuelle Fehler

VincentDamphousse25 schrieb:

Der Kontoauszug wird nur noch mit einer leeren weißen Seite angezeigt. Bei keinem meiner Browser und auch am Tab bei mehreren Browsern wurde mir etwas angezeigt.

Jau ... weg isser

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.882

Re: Aktuelle Fehler

Geht wieder.

Re: Aktuelle Fehler

Dankeeee smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.884

Re: Aktuelle Fehler

Weiß jetzt ned ob das hier oder wo anders hingehört, sry dafür schon mal.

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen wenn ich mich um 09:58 auslogge das da dann schon ''Kein Login - Berechnung aktiv'' steht, ist das jetzt normal ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

2.885

Re: Aktuelle Fehler

Das ist schon immer so, bzw. vielleicht geht deine Uhr nach? big_smile

Re: Aktuelle Fehler

Ganz dumme (?) Frage: Wie ist es möglich, dass der 100-100-er Goalie der Partizani Praha alle 5 Playoffspiele gespielt hat und jetzt ausgerechnet im Final Four verletzt ist, obwohl er grad heute Spiel 3 des Finales gewonnen hat? Kann sich ein Spieler im Spiel 3 des Finals also trotz der "Verletzungssperre" in den Playoffs verletzen? Das fände ich im Hinblick auf die Frozen Four schon eher besch...eiden. hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.887

Re: Aktuelle Fehler

Es gibt keine Verletzungssperre in den Playoffs/-downs, Spieler können sich mit Ausnahme zur regulären Saison jedoch nur maximal zwei Tage (also effektiv ein Spiel Ausfall) verletzen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Aktuelle Fehler

Ich weiß, an sich ist es so richtig. Aber wäre es dann nicht fairer, wenn die Internationale Ligenleitung schon 3 Spiele auf einen Tag legt, das der eine Ausfall dann im ersten F4 Spiel ist, und im 2. ist die Verletzung überstanden?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.889

Re: Aktuelle Fehler

Werden in einem 3. Playoffspiel jetzt Gehälter für die Spieler fällig?
Wurde heute bei mir abgebucht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23695.png

Re: Aktuelle Fehler

Wenn du ein Heimspiel hattest, dann ja. Nur bei den Auswärtsteams wird kein Gehalt abgezogen. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Aktuelle Fehler

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß, an sich ist es so richtig. Aber wäre es dann nicht fairer, wenn die Internationale Ligenleitung schon 3 Spiele auf einen Tag legt, das der eine Ausfall dann im ersten F4 Spiel ist, und im 2. ist die Verletzung überstanden?

Das wäre effektiv zu überlegen, denn diesmal hat es die Partizani extrem krass erwischt. Ausgerechnet der Goalie verletzt sich ausgerechnet im DF3 und fällt dadurch das ganze Frozen Four aus. Es ist an und für sich schon ein Wunder, dass sie das Halbfinale überstanden haben, aber im Finale bei einem Schusssverhältnis von 28:17 mit 3:8 verlieren müssen, ist echt extrem.

Zugegeben, die Situation der Partizani ist ein voller Negativ-Lottosechser, aber ich kann mir vorstellen, dass das schon extrem viel Frust bringt. So oft hat man nicht die Chance, ein Frozen Four zu spielen, und da sollte meiner Meinung nach schon die beste Aufstellung antreten können, ohne Verletzungen.

Ich weiß, im echten Leben ist das auch so, dass mal ein Schlüsselspieler im Finale ausfällt, aber im echten Leben hat man in einer solchen Situation zumeist auch die Möglichkeit, sich Spieler und insbesondere Goalies von Kooperationsteams zu leihen, die nicht Millionen kosten, vor allem aber trotzdem eine zumindest realistische Chance auf einen Sieg bringen.

Nur meine 0,02 €.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

2.892 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-08-17 09:46:37)

Re: Aktuelle Fehler

Was soll jetzt bspw. der Gegner von Partizani im HF sagen? Der verliert gegen einen Amateur Goalie sein FF Halbfinale, das ist für mich noch der größere Witz des gestrigen Tages. Solange die Berechnung noch so hakt, brauchen wir über das andere Thema gar nicht erst diskutieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

2.893

Re: Aktuelle Fehler

Um ehrlich zu sein habe ich mich mit Verletzungen in Bezug auf das FF bis jetzt nicht beschäftigt. Da hier zwischen den Spielen kein Training stattfindet und somit auch keine "Heilung" liegt aber kein direkter Fehler vor. Für die Zukunft wird es keine Verletzungen mehr am Spiel 3 des Finals geben. Diese sind ja sowieso für die neue Saison belanglos, da der Spieler dann eh wieder fit wäre durch 2x Training/Heilung.

Jiri schrieb:

Was soll jetzt bspw. der Gegner von Partizani im HF sagen? Der verliert gegen einen Amateur Goalie sein FF Halbfinale, das ist für mich noch der größere Witz des gestrigen Tages. Solange die Berechnung noch so hakt, brauchen wir über das andere Thema gar nicht erst diskutieren.

Die Berechnung hakt da für mich nicht. Die Elks haben verloren, weil sie selbst 6 Tore kassiert haben, das hat wohl nichts mit dem Amateur im Tor beim Gegner zu tun. Normalerweise sollten 5 Tore aus 19 Schüssen für einen Sieg wohl reichen. Partizani war da einfach auch das bessere Team vom Spielverlauf her und war das auch wieder im Finale des FF. Die Bilanz des Amateur Goalies vor einem absoluten Top Kader war mit 63.89 % Quote aus zwei Spielen ja nun wirklich nicht entscheidend.

Und noch eine Ergänzung, ja das ist ärgerlich, man muss aber damit theoretisch rechnen. Wenn ich das FF erreicht hätte mit einem verletzten Goalie und es unbedingt gewinnen will, hätte ich mir noch einen Free Agent Goalie geholt um alles zu versuchen. Das wäre möglich gewesen. Der Amateur hatte jetzt nen SEF von 34, für unter einer Million hätte es schon SEF 54 gegeben. Und der Goalie hätte sich ja theoretisch auch schon im Halbfinale verletzten können und dann wäre das FF evt. gar nicht erreicht worden.

2.894 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-08-17 12:20:48)

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Um ehrlich zu sein habe ich mich mit Verletzungen in Bezug auf das FF bis jetzt nicht beschäftigt. Da hier zwischen den Spielen kein Training stattfindet und somit auch keine "Heilung" liegt aber kein direkter Fehler vor. Für die Zukunft wird es keine Verletzungen mehr am Spiel 3 des Finals geben. Diese sind ja sowieso für die neue Saison belanglos, da der Spieler dann eh wieder fit wäre durch 2x Training/Heilung.

Jiri schrieb:

Was soll jetzt bspw. der Gegner von Partizani im HF sagen? Der verliert gegen einen Amateur Goalie sein FF Halbfinale, das ist für mich noch der größere Witz des gestrigen Tages. Solange die Berechnung noch so hakt, brauchen wir über das andere Thema gar nicht erst diskutieren.

Die Berechnung hakt da für mich nicht. Die Elks haben verloren, weil sie selbst 6 Tore kassiert haben, das hat wohl nichts mit dem Amateur im Tor beim Gegner zu tun. Normalerweise sollten 5 Tore aus 19 Schüssen für einen Sieg wohl reichen. Partizani war da einfach auch das bessere Team vom Spielverlauf her und war das auch wieder im Finale des FF. Die Bilanz des Amateur Goalies vor einem absoluten Top Kader war mit 63.89 % Quote aus zwei Spielen ja nun wirklich nicht entscheidend.

Und noch eine Ergänzung, ja das ist ärgerlich, man muss aber damit theoretisch rechnen. Wenn ich das FF erreicht hätte mit einem verletzten Goalie und es unbedingt gewinnen will, hätte ich mir noch einen Free Agent Goalie geholt um alles zu versuchen. Das wäre möglich gewesen. Der Amateur hatte jetzt nen SEF von 34, für unter einer Million hätte es schon SEF 54 gegeben. Und der Goalie hätte sich ja theoretisch auch schon im Halbfinale verletzten können und dann wäre das FF evt. gar nicht erreicht worden.

Du hast mich falsch verstanden, 5 Tore von 19 Schüssen gegen einen Amateur Goalie ist der Haken, wenn man bedenkt was die Elks an Gehalt für diese Spieler zahlen, die da aufs Tor geschossen haben. Im Finale brauchten dann 17 Schüsse 8 Tore, auch noch wenig. Selbstverständlich haben die Praha auch ohne Goalie ein gutes Team, aber dürften halt trotzdem speziell in einem FF niemals ein HF gewinnen und unabhängig davon dürfte ein FF Turnier niemals durch eine Verletzung beeinflusst werden, aber das ist ja jetzt ohnehin erledigt, von daher hats schon was Gutes auch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

2.895

Re: Aktuelle Fehler

Ich habe dich schon richtig verstanden und bleibe trotzdem dabei und würde sogar soweit gehen und sagen die Berechnung funktioniert sogar ganz hervorragend. Die Summe für die 15 Topstars der anderen Seite ist ja noch viel höher, wenn ein Amateur, selbst auf einer Schlüsselposition, den ganzen Kader komplett wertlos machen würde wäre das schon eher ein Problem. Die Abwehr ist ja trotzdem noch vorhanden und beeinflusst den Schützen. 63.89 % gehaltene Schüsse bei einer 90+ Defense ist schon völlig in Ordnung. Da hätte der Gegner halt mehr aufs Tor schießen müssen, hat aber nicht geklappt, weil die Feldspieler des Gegners das nicht zugelassen haben. Nicht jeder Torschuss war ja ein Penalty nur zwischen Goalie und Schütze.

unabhängig davon dürfte ein FF Turnier niemals durch eine Verletzung beeinflusst werden

Naja im Grunde schon. Es gab und gibt im Sport immer solche Sachen. Genau wie Sperren. Ärgerlich, gehört aber dazu.

Re: Aktuelle Fehler

Ich weiß, ist der falsche Thread, vllt. kannst du das auslagern.

Ich denke das ist die falsche denke. Warum? Weil beim WC auch verletzte Spieler spielen. Ich denke das sollte das fürs F4 auch so gehandhabt werden. Ist aber nur eine (meine) Meinung smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.897

Re: Aktuelle Fehler

Ost - Liga2 - Champions ewig - Platz 2 ist nicht belegt

2.898

Re: Aktuelle Fehler

Packo schrieb:

Ost - Liga2 - Champions ewig - Platz 2 ist nicht belegt

Da wird sich das Team wohl aufgelöst haben

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: Aktuelle Fehler

Ja, das ist aber nicht das anliegen von Packo. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er derjenige der das gerne geändert haben wollte das Teams, die sich auflösen, weiterhin mit dem Namen genannt werden oder aber komplett aus der Liste verschwinden. Kann mich irren, aber ich meine es war so smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.900

Re: Aktuelle Fehler

Fehler im Nachwuchs

Ich habe einen Fehler in meinem Nachwuchs. Ich hatte
- Nw1 Joergen Børgesen, C, DEN, 40-50, seit gestern 97 Punkte
- Nw2 Christian Sønderup, V, DEN, 40-50, schon lange 95stopp

Nun wollte ich heute den Nw1 auch auf stopp setzen, statt dessen
sind nun beide Namen weg, beide sind auf 30-40 und der Nw1 ist jetzt Stürmer und hat nur noch 68 Punkte.

Was ist passiert?
Brice, kannst Du das bitte reparieren/wiederherstellen?