1.254 2022-06-06 20:30:56
1.261 2022-06-14 07:35:59 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2022-06-14 07:36:49)
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Glückwunsch, Weber!
Ich bin auch ein wenig sauer! Wir hatten uns doch geeinigt ohne Torwart zu spielen. Nach dem 1:4 habe ich dann erst gemerkt, dass deiner doch im Tor steht und ich hab meinen auch aufs Eis geschickt. Hat dann erstmal gepasst, aber zum 3. Drittel ist er einfach in der Kabine geblieben...
1.262 2022-06-17 18:39:40
Sebert schrieb:Tja, mein Team ist diese Saison unberechenbar.
Glückwunsch an die Sturmschwalben zum Titel und an die Aufsteiger!
Ergebnisse sind drin.
Glückwunsch an die Sturmschwalben und entschuldige Sebert, damit habe ich nicht gerechnet...
Das ist schon ok. Mein Team konnte den Elfer nicht reinmachen und hat damit auch den Titel nicht verdient. Mal sehen, ob ich mich nächste Saison besser anstelle.
1.263 2022-06-19 11:08:05
1.269 2022-07-03 07:27:03
Oha, das würde mich im Kampf um den Klassenerhalt retten. Sollen wir versuchen das Spiel in der Postseason nachzuholen? Sofern Sebert und du einverstanden seid (und du auch Zeit hast^^)?
Sorry, da muss ich Einspruch erheben (bezüglich Nachholen). Das müsste man dann allen Teams ermöglichen. Und das zu überwachen und auszuwerten ist ein Mammutaufwand, den ich mir nicht machen möchte. Bis jetzt haben wir schon 3 Spielausfälle in der Saison.
1.271 2022-07-03 13:48:54
kleinher schrieb:Oha, das würde mich im Kampf um den Klassenerhalt retten. Sollen wir versuchen das Spiel in der Postseason nachzuholen? Sofern Sebert und du einverstanden seid (und du auch Zeit hast^^)?
Sorry, da muss ich Einspruch erheben (bezüglich Nachholen). Das müsste man dann allen Teams ermöglichen. Und das zu überwachen und auszuwerten ist ein Mammutaufwand, den ich mir nicht machen möchte. Bis jetzt haben wir schon 3 Spielausfälle in der Saison.
In Ordnung. Ist halt blöd für die anderen Teams im Abstiegskampf, da dies wahrscheinlich entscheidende drei Punkte für mich sind. Die Regeln sprechen dafür es nicht nachzuholen, richtig.
Und der zusätzlich Aufwand dann auch noch.
Ich freu mich natürlich.