1.229 2022-05-06 06:58:58
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Sebert schrieb:Ergebnisse sind drin.
Tja, da haben mich die Ducks wohl aus dem Titelrennen gekegelt.
Das heißt, es ist keiner mehr im Titelrennen außer die Schwalben?
Theoretisch sind noch ein paar mehr dabei, aber realistisch gesehen sind die Sturmschwalben schon fast am Ende des Wegs zum ersten Titel. Eigentlich müsste ich das nächste verlieren, dann könnte es nochmal spannend werden, aufgrund sportlicher Fairness werde ich aber so stark wie gegen die Sturmschwalben aufstellen.
1.232 2022-05-10 16:39:47
Ich lehne mich mal weit hinaus und sage das die Sturmschwalben das diese Saison nicht mehr verpatzen können.
Platz 2 - 4 ist noch offen, aufgrund des Restprogramms rechne ich aber nicht mehr mit viel Rotation.
Ich denke, Du hast mit der Vorhersage recht. Wird wohl schon am nächsten Spieltag soweit sein, dass die Schwalben sich den Titel sichern. Mein Team ist im Moment ja völlig von der Rolle und wird da wohl nichts ausrichten können.
1.238 2022-05-12 18:47:14
1.241 2022-05-13 10:22:03
Danke an alle
Ich dachte schon ich schaffs nie
Auch ne blinde Schwalbe findet mal ein Korn, nein ernsthaft, Du bist der verdiente Sieger.
Ich bin gespannt ob Du eine Serie startest und wie lange diese hält, mein Team verliert ab nächster Saison konstant seine Stars daher muss ich wohl kleinere Brötchen backen.
1.244 2022-05-19 22:59:48
Hallo Sebert. Du müsstest bei den Goalies der dritten nochmal nachbessern. Da bei mir ja ein Spiel ausgefallen ist, habe ich nur 6 Spiele machen können. Da wären dann 3 Spiele die Hälfte
Einer meiner G´s sollte da dann noch nachrücken.
Oder? Oder? ODER?
Momentan ist es so geregelt, dass mehr als die Hälfte der Spiele absolviert sein müssen, damit ein Spieler berücksichtigt wird. Bei 7 Spielen muss er also mind. 4 Spiele absolviert haben.
1.247 2022-05-22 09:11:03
Hi! Möchte euch hiermit mitteilen, dass ich zum Ende der Saison also heute meinen Account auf "gelöscht" gestellt habe. War mir eine Ehre bei euch mitzuzocken. Macht ses guad. Servus. Euer Ducki
Hallo Ducki,
das ist natürlich sehr schade, danke das Du so zuverlässig dabei warst und alles gute für die Zukunft. Solltest Du doch mal wieder kommen, wäre hier immer ein Platz für dich.
Machs gut !!!
1.248 2022-05-22 10:45:12
Habe alle Einladungen versandt. Kann losgehen:-)))

1.249 2022-05-22 11:54:34
duckinio schrieb:Hi! Möchte euch hiermit mitteilen, dass ich zum Ende der Saison also heute meinen Account auf "gelöscht" gestellt habe. War mir eine Ehre bei euch mitzuzocken. Macht ses guad. Servus. Euer Ducki
Hallo Ducki,
das ist natürlich sehr schade, danke das Du so zuverlässig dabei warst und alles gute für die Zukunft. Solltest Du doch mal wieder kommen, wäre hier immer ein Platz für dich.Machs gut !!!
Danke! Aber ein Comeback wird ausgeschlossen. Dafür gab es hier doch zuviel Streitigkeiten mit Brice wie sich das Spiel entwickelt hat. War ja jetzt über 10 Jahre dabei.