Thema: Eigene Website wie rookie Cup?

Sagt mal leutz. Wie kann man schnell so eine eigen Website wie ceddy haben? Ist es kostenlos oder muss man dafür monatlich was zahlen?

Stehe auf Schlauch und würde mich über Antworten freuen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

2

Re: Eigene Website wie rookie Cup?

Wie und wo er das genau macht weiß ich nicht, frag ihn doch einfach big_smile

Abgesehen davon kannst du aber eine Wiki Seite für Cup und Team machen, kannst du dir im Wiki ja ansehen.

Für einen Account schreib mir dazu Ingame.

Re: Eigene Website wie rookie Cup?

Brice schrieb:

Wie und wo er das genau macht weiß ich nicht, frag ihn doch einfach big_smile

Abgesehen davon kannst du aber eine Wiki Seite für Cup und Team machen, kannst du dir im Wiki ja ansehen.

Für einen Account schreib mir dazu Ingame.


Habe mich bei dir gemeldet als matze44

Und würde gern beim neuen Wiki angemeldet sein.

Auch schon alles durch gelesen und geschaut. Sieht auf denn ersten Blick besser aus als beim alten

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

Re: Eigene Website wie rookie Cup?

Hallo goalmen,

ja der Rookie Cup hat eine Eigene Seite >>> https://ezm-rookiecup.de/index.php, bei Fragen einfach an Ceddy17 wenden oder https://forum.eiszeit-manager.de/topic/1579/ EZM Cups - Rookie Cup - Rookie Cup-Stammtisch stellen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.