8.951

Re: UHL Stammtisch

Red schrieb:

Danke für die Einladung Nero. smile Viele Tore werden da wohl Garantiert sei  lol

Ach im Forum bist du auch. Ja kein Problem. Mir gehts nur darum zu spielen um bissel Erfahrungspunkte zu machen und auch paar Euros. Wenn auch nicht viel, aber Kohle ist Kohle LUL big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Ja, alle 5. Die Atomics sind als letzte dazu gekommen. Haben dem Druck nicht mehr standgehalten wink Meine Frau spielt mit Kitee auch hier in der UHL.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.953

Re: UHL Stammtisch

Bei mir ist´s natürlich beides big_smile Wobei es bei mir ja dementsprechend nicht wenig ist. Soviel hatte ich die letzten Seasons nicht einmal smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_33165.png

8.954

Re: UHL Stammtisch

Wow. Das nenn ich mal EZM verliebt big_smile

Creepy wird es wenn sagst der Hamster spielt auch lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Schade das ich die Stats nicht mehr mache. Ich glaube nämlich da wäre heute ein Rekord aufgestellt worden. Nicht nur das es ein Verteidiger Hattrick war, den gibt es ja durch aus im Spiel gegen Rebuild Teams. Aber in einem Regulären Spiel bei einem 4:2 alle 4 Tore von ein und dem selben Verteidiger, kann mich nicht daran erinnern das ich  das mal gesehen habe hmm,

Mal ganz zu schweigen davon das mich dieser Sieg Platz 8 ein ganzes Stück näher gebracht hat big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.956

Re: UHL Stammtisch

Nicht schlecht Chris,bei dir läuft es ! Auch in deiner Liga läuft es ja super smile  Ich habe heute die nächste Klatsche bekommen, wie erwartet. 0:17, aber meine Spiele kommen noch wink 

In der Liga läuft es gerade richtig gut, habe jetzt 2 mal in folge gewinnen können und stehe über den Strich in meiner Liga. So ein Gefühl kannte ich schon lange nicht mehr big_smile könnte so weiter gehen,aber wird morgen schwer weiter siegreich zu bleiben. Was für eine Saison big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.957

Re: UHL Stammtisch

Hehe, weniger als 50 Tore bekommen.
Jiri, du warst auch schon mal besser tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

8.958

Re: UHL Stammtisch

Sour_Fox schrieb:

Hehe, weniger als 50 Tore bekommen.
Jiri, du warst auch schon mal besser tongue

Das ist wieder der obligatorischen Verletzung geschuldet tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

Autsch, erstes Derby gegen die Wiesel schon mal verloren, und zwar buchstäblich in letzter Minute... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.960

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

Autsch, erstes Derby gegen die Wiesel schon mal verloren, und zwar buchstäblich in letzter Minute... hmm

Vorletzter wink In der letzten habe ich mich zurückgenommen, sonst wäre es gaaanz bitter für dich gekommen tongue

8.961

Re: UHL Stammtisch

Die Verletzungen in diesem sind nur noch lol lich, gibt es noch ein weiteres Team, das so dermaßen die Dr...sseuche hat?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

8.962

Re: UHL Stammtisch

Jetzt sinds schon 3 lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

8.963

Re: UHL Stammtisch

Jiri schrieb:

@Zürcher Möwen u. Nürnberg Galaxy

Schaut euch mal bitte den Special Spielplan an, ihr habt da was durcheinander gebracht, kein Team spielt 2x gegen denselben Gegner, konkret bitte ST15 löschen Nürnberg und gegen mich anbieten, dann funzt alles wieder.

Ist korrigiert, danke an Jiri für die In-Game Warnung, sonst hätte ich das nicht gesehen. Wenn ich die Spiele nicht selber anbiete, nehme ich einfach an und gehe davon aus, dass die Angebote richtig sind, sorry für die Verzögerung. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

8.964

Re: UHL Stammtisch

Könnten wir bitte mit der Endrunde beginnen? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.965

Re: UHL Stammtisch

Hätte gar nix dagegen... in der Rookie-Saison gleich in den PO, das ist doch was tongue

Re: UHL Stammtisch

Todesgruppe B wird seinem Namen mehr als gerecht. Vor allem der nächste Spieltag wird sehr Interessant. ich würde vorschlagen das alle auf den Plätzen 1-4 nochmal ihre Friendly Reihen überprüfen kurz vor Beginn. Wer da einen Fehler macht dürfte wohl schon nach Tag 5 raus sein.
Falls jemand Popcorn mag, ich hätte dann genug davon big_smile Aus der Ferne kann ich sagen, ich freue mich drauf wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.967 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-05-05 18:46:33)

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:
Jiri schrieb:

@Zürcher Möwen u. Nürnberg Galaxy

Schaut euch mal bitte den Special Spielplan an, ihr habt da was durcheinander gebracht, kein Team spielt 2x gegen denselben Gegner, konkret bitte ST15 löschen Nürnberg und gegen mich anbieten, dann funzt alles wieder.

Ist korrigiert, danke an Jiri für die In-Game Warnung, sonst hätte ich das nicht gesehen. Wenn ich die Spiele nicht selber anbiete, nehme ich einfach an und gehe davon aus, dass die Angebote richtig sind, sorry für die Verzögerung. lol

Kein Problem, passiert und du reagierst ja wenigstens, Andere sind da weniger interessiert bei uns in der Gruppe C. Dein Ex Goalie ist inzwischen geformt, jetzt gibts ein paar Seasons aber trotzdem ordentlich Haue sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

8.968

Re: UHL Stammtisch

WOW!! yikes

Mit den 2 Punkten hätte ich echt nicht gerechnet! Jetzt muss ich irgendwie nächsten Spieltag einen Punkt gegen die Donnerkatzen holen! Dann bekomm ich nochmal 3 gegen die Frösche und dann wird es ein ganz spannendes Spiel gegen Vienna werden!

Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nach 4 Spieltagen hier schreiben kann, für Vierbach ist die Endrunde echt drin!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Im Sterzinger Stadtderby in den ersten 18 Spielminuten mal eben Platz zwei fixiert -> läuft! big_smile

Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schieflaufen mit der Quali für die Endrundengruppe!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.970

Re: UHL Stammtisch

Der Transfermarkt ist doch total ausgestorben oder? Ich werde nicht mal meine Spieler mit Erfahrung 100 und Minimalpreis los.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Nein, du bist hier einer Fake News aufgesessen. big_smile Brice hat doch geschrieben das so viel wie noch nie auf dem TM umgesetzt wird. Es muss sich hier eindeutig darum handeln, das nur du deine Spieler brauchst. Absolut uninteressant für andere. Was willst du auch für Billigschrott verkaufen? Schäm dich wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.972

Re: UHL Stammtisch

Wenn es bei mir nur in der Liga annähernd so laufen würde wie hier im Cup wink

Was die Spieler angeht, so hat sich mMn einfach der Markt sehr stark verändert. Dadurch, dass die E so teuer geworden ist, sind für unterklassige Vereine die Ablösen für einen 100E-Spieler nur schwer zu stemmen. Und was soll ich mit einem Spieler, der mir nur 37 S bringt? Abgesehen davon, dass beim Guilbault 37 Jahre natürlich schon sehr alt ist. Dasselbe gilt ein bisschen für den Larsson: bringt mich nicht viel weiter, ist schon 35 (kostet also pro Saison 700.000 Ablöse) und besetzt mir einen Center-Platz, auf dem ich einen jüngeren, potentiell besseren Erfahrung tanken lassen kann. Ich meine, mir gefällt dieses Spiel schon, aber gerade was das Management angeht, sind da so viele Einschränkungen, dass es schon sehr schwierig wird. Immer wieder wird gesagt, dass man da immer aufpassen muss, um der Freunderlwirtschaft vorzubeugen. Aber gerade durch die Einschränkungen "brauche" ich fast ein Team, das von meiner Frau/Freundin/Tochter/Schwiegermutter geführt wird, dazu fünfundzwanzig gute Freunde für die Transfers, dass ich zu guten Spielern komme. Denn wenn ich so schaue, wie meine Bilanz mit meinem Verein aussieht, und dann was andere so machen und tun... naja, da kommt man schon ins Grübeln.

8.973

Re: UHL Stammtisch

@Vinc! Ja Entschuldigung! Ich werde den Schrott sofort vom Markt nehmen! big_smile

Ich bin ja mal gespannt, was mit denen passiert, wenn die Verträge auslaufen und sie zum FreeAgent werden (bzw. nur noch Larsson). Wenn der dann "zack" weggeht fress ich nen Besen! big_smile

@Honso Jo dann sollen die 25 Freunde von mir mal bei mir tätig werden! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.974

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

@Vinc! Ja Entschuldigung! Ich werde den Schrott sofort vom Markt nehmen! big_smile

Ich bin ja mal gespannt, was mit denen passiert, wenn die Verträge auslaufen und sie zum FreeAgent werden (bzw. nur noch Larsson). Wenn der dann "zack" weggeht fress ich nen Besen! big_smile

@Honso Jo dann sollen die 25 Freunde von mir mal bei mir tätig werden! big_smile

Wenn ich sie nur hätte tongue Mein Plan wäre ja gewesen, mir die gesamte Mannschaft selber zu bauen. Leider hat mir da der Brice mit der Abschaffung des Erfahrungscamps und der gleichzeitigen Einführung des E50+Bonus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und da ich einfach ein widerwärtiger Mensch bin habe ich freilich auch hier keine Freunde, die mir dabei helfen. Und so wird es halt so kommen, dass die Weasels in schätzungsweise 20-30 Saisonen von vorne anfangen werden wink

Re: UHL Stammtisch

Ich glaube, dass die Abschaffung des Erfahrungscamps noch immer nicht ganz zu 100% durchgeschlagen hat. Es wird immer teurer, die Mannschaften auf dem Niveau zu halten, wo sie vorher immer waren und zum Teil jetzt noch sind. Bis da wirklich allen das Geld ausgeht, dauert offensichtlich noch eine Weile.

Das Paradoxe an dieser Änderung ist derzeit, dass denen, die das Team "nachhaltig" über den Nachwuchs und Draft aufbauen und entwickeln wollen, als erste das Geld ausgegangen ist (u.a. mir und honso). Derzeit werden jene prämiert, die einen Absturz hinlegen, viel Geld kassieren und damit dann ein Meisterteam zusammenstellen.

Wie das Bonanza mit seinen Whalers immer noch schafft, sich konstant in der Premier zu halten, ist mir ein absolutes Rätsel, aber offensichtlich tut auch er sich schwerer und schwerer. Immerhin hat er es in den letzten zehn Saisonen auch nur dreimal in die Playoffs geschafft und immer war in der ersten Runde Endstation.

Aber das ist eben auch nur ein schwacher Trost...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png