Re: UHL Stammtisch

Gratuliere martin zum UHL-Titel! ...und das mein' ich ernst! wink tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.927

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch auf von mir Martin.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23695.png

8.928

Re: UHL Stammtisch

Oh wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin schon ein wenig gerührt... smile
Danke für all die Glückwünsche!!! In meinen Augen habe ich EZM jetzt durchgespiel. wink

In der Liga bin ich als Gruppensieger in den Playoffs und der Aufstieg in die Premier wäre die Sahne auf der Torte!

Oh Mann, oh Mann.... Ganz weiche Knie...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.929

Re: UHL Stammtisch

Etwas beschämt melde ich mich erst jetzt mal zu Wort... nachdem meine erste Saison in meiner 2. UHL-Ära gespielt ist big_smile
Gleich mal der Aufstieg in die 2. Liga, schöne Sache!
Wahrscheinlich werd ich in nächster Zeit auch eher still bleiben, hab einfach zu viel um die Ohren. Aber trotzdem schön wieder dabei zu sein in diesem kultigen Cup! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

8.930

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Oh wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin schon ein wenig gerührt... smile
Danke für all die Glückwünsche!!! In meinen Augen habe ich EZM jetzt durchgespiel. wink

In der Liga bin ich als Gruppensieger in den Playoffs und der Aufstieg in die Premier wäre die Sahne auf der Torte!

Oh Mann, oh Mann.... Ganz weiche Knie...

So, der Aufstieg in die Premier ist in drei Spielen auch geschafft. big_smile big_smile

Besser kann es für mich erstmal nicht mehr werden, also beste Voraussetzungen, einen Vorsatz umzusetzen: Abnehmen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.931

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

...... Abnehmen. lol

Ich bin seit Mitte Februar dabei und habe jetzt bis heute 10 KG abgenommen. big_smile

Also so rund 1 KG pro Woche. Was ich für mich als ein "gesundes Abnehmen" empfinde!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.932

Re: UHL Stammtisch

Wow, stark!!!!

Ich hatte vor 2020 bereits 27kg runter und hab seitdem etwas schludern lassen und mir wieder 5kg zurückgeholt… big_smile Bin jetzt aber wieder motiviert, dass ich wieder weitermache.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.933

Re: UHL Stammtisch

Ui... würde ich 27 kg abnehmen, dann wäre ich exakt bei... lass rechnen... 33 kg! tongue

Aber Respekt, beide! 10 kg in 2 Monaten sind schon beachtenswert. Und 27 kg abnehmen ist überhaupt eine großartige Leistung. Und bei 5 kg zunehmen in 2 Jahren, da hast du auf jeden Fall trotzdem einen bleibenden Erfolg - besonders wenn du jetzt wieder weitermachst!

8.934

Re: UHL Stammtisch

Na dann hau mal wieder rein martin! Wünsch dir viel Erfolg!! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.935

Re: UHL Stammtisch

Herzlichen Glückwunsch Martin zum Titel! Endlich hast du es geschafft, nachdem du ja schon nah dran warst in den letzten Saisons. Sauber , sauber , sauber. Und dazu dein Aufstieg zurück in die Premier und in den nächsten 2 Saisons dann das FF ??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.936

Re: UHL Stammtisch

Danke dir, Dirk! smile
Ich würde nicht soweit gehen und das FF als realistisches Ziel ausgeben. Dazu ist meine SEF viel zu schwach. Außerdem bedeutet mir der UHL-Titel viiiiiieeeel mehr! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.937

Re: UHL Stammtisch

Du weißt doch Martin, man muss sich hohe Ziele stecken ,denn der Himmel ist das Ziel smile  wurde mir mal gesagt wink denn da gibt es keine Limits big_smile 
Erstmal muss man dich ja jetzt auf dem Zettel haben, wenn es um die Vergabe des Special Titel geht. Der Favoritenkreis ist damit um eine Mannschaft angewachsen.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Saison und bleibt von Verletzungen , soweit es geht, verschont. Ansonsten lasst es krachen und viel Spaß im Special. Meine Spiele sind gefordert und mein Team ist heiß auf dieses Special, besonders im Kampf um die letzten Plätze lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.938

Re: UHL Stammtisch

Beim Special 55 bin ich in der "Todesgruppe B" gelandet, von daher mache ich mir wenig Hoffnung auf den Titel. lol

Zudem gestehe ich meinen Jungs auch ein, dass sie nach der überragenden letzten Saison vielleicht etwas durchhängen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.939

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

Beim Special 55 bin ich in der "Todesgruppe B" gelandet, von daher mache ich mir wenig Hoffnung auf den Titel. lol )

Todesgruppe?? Hast du meine gesehen?? Wie soll ich da erster werden ?? lol Das ist eine Todesgruppe , nicht so wie bei dir wink lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.940 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2022-04-26 09:28:59)

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:

Du weißt doch Martin, man muss sich hohe Ziele stecken ,denn der Himmel ist das Ziel smile  wurde mir mal gesagt wink denn da gibt es keine Limits big_smile

Die ersten beiden Saisonspiele wurden krachend verloren. Soviel dazu. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

8.941

Re: UHL Stammtisch

Einfach mal mit einem 0:7 gestartet in das Special. Ein Auftakt nach maß und war auch einkalkuliert gewesen. In der Liga lüppt das schon etwas, hab da schon einen Punkt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.942

Re: UHL Stammtisch

Hey, ich hab 41 Tore kassiert, das macht eine SV von 65,25, immerhin ists zweistellig geblieben big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

8.943

Re: UHL Stammtisch

Ich habe nach einigen Saisons jetzt schon 4 Punkte geholt. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13481.png
https://bit.ly/30WBLX3

8.944 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-04-28 17:58:31)

Re: UHL Stammtisch

@Zürcher Möwen u. Nürnberg Galaxy

Schaut euch mal bitte den Special Spielplan an, ihr habt da was durcheinander gebracht, kein Team spielt 2x gegen denselben Gegner, konkret bitte ST15 löschen Nürnberg und gegen mich anbieten, dann funzt alles wieder.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

8.945

Re: UHL Stammtisch

Kann ich versuchen das Game heute abzusagen? Meddi (Frozen Frogs) nicht genug Feldspieler. Friendly würde also nicht statt finden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Ja darfst du. Wenn du magst und keinen hast, könntest du gegen meinen Sohn antreten. Der hat auch noch keinen Gegner. Ist aber kein muss smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.947

Re: UHL Stammtisch

Gerne. Wer ist das? Also Teamname?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Saporischschja Atomics smile Spielt 5. Hat aber keine VIP.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.949

Re: UHL Stammtisch

Danke für die Einladung Nero. smile Viele Tore werden da wohl Garantiert sei  lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_33165.png

8.950

Re: UHL Stammtisch

Hat Anfrage. Blau/Gelb, direkt sympathisch. Vereinsfarben von meinem Heimteam (Lausitzer Füchse). Auch wenn es bei ihm wohl gerade wegen Ukraine ist.

Sag mal, deine Frau zockt doch auch? Zockt bei euch die ganze Familie das Spiel hier? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png