1.179 2022-03-24 11:49:08
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Viandoriel schrieb:Sebert schrieb:Die Spielpläne für die neue Saison sind eingestellt.
Herzlich willkommen ESC Wedemark Scorpions und Boston Lynxes !
Willkommen auch von mir.
Ich schließe mich an! Willkommen im Lions Cup.
Und mit den Lynxes ist ein weiteres ehemaliges NHA-Team dabei.
Man könnte meinen wir haben die NHA einfach geschluckt
1.180 2022-03-24 20:04:16
So, nachdem ich jetzt auch offiziell dabei bin: Hallo von meiner Seite! Ich freue mich auf spannende Spiele und wie bereits erwähnt, das ein oder andere Team kenn ich ja bereits. Da kann ja nichts schief gehen, auch wenn einige in Liga 1 spielen... Da brauche ich noch etwas
Wir schicken Sie zu die Dir runter
1.181 2022-03-24 20:33:58
bundesbirne schrieb:So, nachdem ich jetzt auch offiziell dabei bin: Hallo von meiner Seite! Ich freue mich auf spannende Spiele und wie bereits erwähnt, das ein oder andere Team kenn ich ja bereits. Da kann ja nichts schief gehen, auch wenn einige in Liga 1 spielen... Da brauche ich noch etwas
Wir schicken Sie zu die Dir runter
Moment! Wir kommen vielleicht ein Stück entgegen, aber mehr auch nicht!
1.182 2022-03-25 14:03:34 Zuletzt bearbeitet von Red (2022-03-25 14:22:04)
Ich wollte nur bekannt geben das ich, nachdem die Ukraine freigegeben wurde, einen neuen Namen und das dazu gehörige Wappen habe. Damit es keine Missverständnisse gibt im weiteren Saisonverlauf.
Grüße, Red
Edit: Sehe gerade nach dem Einstellen des Banners das dort der neue Name noch nicht steht. Dieser ist aber genehmigt und wurde auch geändert. Der ehemalige Ventspils HC läuft ab sofort als Saporischschja Atomics auf.
1.183 2022-03-25 16:25:17
Ich wollte nur bekannt geben das ich, nachdem die Ukraine freigegeben wurde, einen neuen Namen und das dazu gehörige Wappen habe. Damit es keine Missverständnisse gibt im weiteren Saisonverlauf.
Grüße, Red
Edit: Sehe gerade nach dem Einstellen des Banners das dort der neue Name noch nicht steht. Dieser ist aber genehmigt und wurde auch geändert. Der ehemalige Ventspils HC läuft ab sofort als Saporischschja Atomics auf.
Danke für's Bescheid geben. Ich ändere den Spielplan entsprechend ab.
1.187 2022-03-28 17:21:22
Ergebnisse sind drin.
@alle Teams in Liga 2: bitte bietet alle noch fehlenden Spiele an. Eine Stichprobe hat ergeben, dass hier noch einiges fehlt. Danke.
Das jeweilige Heimteam ist dafür verantwortlich, dass das Spiel organisiert ist. Wenn Ihr als Auswärtsteam das Spiel angeboten habt, das Heimteam aber nicht akzeptiert, bitte Viandoriel oder mir melden.
1.192 2022-04-01 14:11:16
kleinher schrieb:Man kann festhalten:
In den Spielen von Hinode fallen viele Tore (8 und 12)!
So werde ich höchstens 3.
Und die Ducks sind fast schon durch.Ich habe da vertrauen das Sebert, Weber oder Du (oder mehrere von Euch) die Ducks auf den Boden der Tatsachen holen werden.
Guck dir nochmal meine Ligasaison bisher an und überleg nochmal
1.195 2022-04-04 07:14:44
Sterny schrieb:kleinher schrieb:Man kann festhalten:
In den Spielen von Hinode fallen viele Tore (8 und 12)!
So werde ich höchstens 3.
Und die Ducks sind fast schon durch.Ich habe da vertrauen das Sebert, Weber oder Du (oder mehrere von Euch) die Ducks auf den Boden der Tatsachen holen werden.
Guck dir nochmal meine Ligasaison bisher an und überleg nochmal
Ganz unrecht hat sie nicht, jetzt kommt erstmal das Spiel gegen Sebert, danach die Kürbisse , und dann die Sturmschwalben.
Bisher waren es eher 3 der eher schwächeren Teams und man darf den Heimvorteil (den es aus meiner Sicht definitiv gibt) nicht unterschätzen.
Wenn aber natürlich keiner möchte, nehme ich den Pokal gerne ein weiteres Mal, es fehlen ja noch 2 um mit den Steelers gleichzuziehen.
1.197 2022-04-08 17:44:36
Servus!
So wie es jetzt ausschaut, wird es mich nach dieser Saison völlig finanziell zerreißen. Hatte gehofft, dass ich einen Spieler verkaufen könnte. Falls ich nicht mehr die Kurve bekomme, werde ich mich abmelden und bin dann mal weg. War aber ganz cool hier mitzuzocken. Wird mir fehlen.
Ciao.
ducki
1.198 2022-04-09 18:04:38
Servus!
So wie es jetzt ausschaut, wird es mich nach dieser Saison völlig finanziell zerreißen. Hatte gehofft, dass ich einen Spieler verkaufen könnte. Falls ich nicht mehr die Kurve bekomme, werde ich mich abmelden und bin dann mal weg. War aber ganz cool hier mitzuzocken. Wird mir fehlen.
Ciao.
ducki
Hi ducki,
das ist echt schade. Danke, dass Du so früh Bescheid gibst. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch mit dem Verkauf klappt.
1.200 2022-04-09 19:05:12
Die Hanover Knights mögen bitte das Spiel nochmals annehmen. Habe versehentlich den falschen Button erwischt. Einladung habe ich versandt.