Wir sollten bei den Seiten, die wir erstellen, darauf achten, dass wir "Lions Cup" mit im Namen der neuen Seite aufnehmen. Jetzt ist es so, dass es unter "cups" zum Beispiel die Seite "ligastatistiken" und "uebersicht" gibt. Daraus kann man nicht sehen, zu welchem Cup diese Seiten nun gehören. "Lions Cup - Ligastatistiken" wäre passender gewesen.
Generell habe ich mir mal Gedanken über die einzelnen Seiten gemacht, da Burschi zurecht gesagt hat, dass eine Seite schnell recht lang wird, wenn man dort alles drauf"klatscht".
Ich habe mir einmal angeschaut, wie es bei der NHA aufgebaut war und mich ein wenig daran orientiert. Ich schlage folgende Seitenstruktur vor:
The Lions Cup
Ligastatistiken
Gewinner
Ewige Tabelle (aufgeteilt nach 1. und 2. Liga, wie derzeit)
Medaillenspiegel
Teamstatistiken (Tore, Gegentore,... , Zuschauer) (sofern vorhanden und machbar)
Saison XYZ (unterteilt nach 1. und 2. Liga)
Vorlage Saison (gleicher Aufbau wie "Aktuelle Saison" aber leer, zur Kopie für jede neue Saison)
Auf der Übersichtsseite gäbe es dann entsprechend die Verlinkungen zu den anderen Seiten.
Eventuell kann man auch eine allgemeine "Navigation" einbauen, die auf allen Seiten eingefügt wird. Das sollte im besten Fall aber irgendwie zentral gehen, damit bei einer Änderung in der Navigation das nicht auf allen Seiten machen muss. Ich schau mal, ob sowas möglich ist.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr andere Ideen?