Re: World Cup XXI
Jiri schrieb:Kane schrieb:Wie wird denn das mit den Goalies nochmal gehandhabt beim World Cup?
Laut Nominierung ist mein Goalie Bjoerneson der schwedische Starter, heute stand aber Rehberg zwischen den Pfosten.
Beide haben 100/100, da wird deiner bei der Nominierung wohl ne schlechtere Form gehabt haben und daher ist er die Nr. 2, ähnliches Problem habe ich mit meinem Goalie bei den Tschechen.
Dann stimmte aber bei der Nominierung die Reihenfolge nicht.
Beide Goalies wurden zuerst gelistet, bei Nationen wo ein starker Stärkeunterschied zwischen den Goalies herrscht wurden auch jeweils die stärkeren zuerst gelistet.
Das dürfte vermutlich purer Zufall gewesen sein dann, meiner steht in der Kaderliste auch ganz oben und ist Nr. 2.
Es werden noch ein paar aktive Pressesprecher für:
Deutschland, Österreich und Lettland
gesucht.
Da kommt wohl jemand mit seiner Heimrolle nicht zurecht. Jaja, wenn man zu früh zu viel will.
Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen Wie es Viandoriel wohl gerade geht?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Da kommt wohl jemand mit seiner Heimrolle nicht zurecht. Jaja, wenn man zu früh zu viel will.
Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen Wie es Viandoriel wohl gerade geht?
Der freut sich wenn wenigstens Russland gewinnt (Man hat ja 2 Pferde im Rennen ), naja am Ende zählt nur Klassenerhalt und eine neue Chance in 5 Jahren.
Bis auf den Ausrutscher gegen die Ösen haben die Azzurri bislang ja sehr gut gespielt, wenngleich Stand heute nur Teams aus der unteren Tabellenhälfte dabei waren. Andererseits kann man auch argumentieren, dass die ja in der unteren Hälfte stehen, gerade weil sie gegen Italien verloren haben...
Mal schauen, wie es jetzt gegen die Teams aus der oberen Hälfte der Tabelle läuft.
Danke jedenfalls an Honso für die Berichterstattung!!!!
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Italien nicht nur aus Wallnöfer besteht. So! Ist ja unerträglich, diese Beweihräucherung.
Deshalb wurden ja in der letzten PM LaForgia und Salcher beweihgeräuchert Bisher war einfach die Wallnöfer-Reihe die einzige, die richtig funktioniert hat...
kleinher schrieb:Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Italien nicht nur aus Wallnöfer besteht. So! Ist ja unerträglich, diese Beweihräucherung.
Deshalb wurden ja in der letzten PM LaForgia und Salcher beweihgeräuchert Bisher war einfach die Wallnöfer-Reihe die einzige, die richtig funktioniert hat...
Ja, eben! Die Reihe.
Natürlich ganz ohne Eigennutz...
Honso schrieb:kleinher schrieb:Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Italien nicht nur aus Wallnöfer besteht. So! Ist ja unerträglich, diese Beweihräucherung.
Ja, eben! Die Reihe.
Natürlich ganz ohne Eigennutz...
So. Bist du jetzt zufrieden?
kleinher schrieb:Honso schrieb:Deshalb wurden ja in der letzten PM LaForgia und Salcher beweihgeräuchert Bisher war einfach die Wallnöfer-Reihe die einzige, die richtig funktioniert hat...
Ja, eben! Die Reihe.
Natürlich ganz ohne Eigennutz...So. Bist du jetzt zufrieden?
Lol. Das übertrifft meine Erwartungen sogar.
Und wenn Slowenien verliert sogar der amtierende Weltmeister.
Da darf Österreich gerne vorher runter
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
46 2022-02-10 16:39:07 Zuletzt bearbeitet von Honso (2022-02-10 16:39:32)
Also, in der Weinwirtschaft, wo ich ja so ein bisschen tätig bin, gibt es so einen Ausdruck: das wäre CHAD, also Schweiz-Österreich-Deutschland, wo dann auch Südtirol dazugezählt wird. Und es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass Italien (was ja die Hauptsache am Eishockey-Italien ausmacht) gerade das beste Team vom CHAD-Land zu sein scheint
48 2022-02-10 17:41:08 Zuletzt bearbeitet von Honso (2022-02-10 17:47:30)
Naja, hat die Schweizer Zeitschrift "Vinum" erfunden, deshalb ist die Schweiz vorne dran. Ich weiß nur, wie ich das das erste Mal gelesen habe, habe ich mich gewundert, warum da ein eigener Artikel über Wein aus dem Tschad gemacht wird
Jedenfalls, ist es möglich, dass es mit den Azzurri genau in dem Moment richtig nach oben gegangen ist, als Packo von Mission Italia zu Mission Russia gewechselt ist?