1.102 2022-01-19 09:42:15
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Und Punkt für die Ducks weil 9 Esten aufgestellt sind.
Bei mir "nur" 3 Aber ich hab soeben einen weiteren estnischen Nationalspieler verpflichtet, der allerdings erst an Spieltag 0 zum Team stößt - lasst euch überraschen
Und danke für deine ausführliche Pre-Game-Analyse, sehr interessant zu lesen
1.103 2022-01-19 10:15:07
Viandoriel schrieb:Und Punkt für die Ducks weil 9 Esten aufgestellt sind.
Bei mir "nur" 3 Aber ich hab soeben einen weiteren estnischen Nationalspieler verpflichtet, der allerdings erst an Spieltag 0 zum Team stößt - lasst euch überraschen
Und danke für deine ausführliche Pre-Game-Analyse, sehr interessant zu lesen
Gerne, ich dachte es ist einfach passend wenn es schon mal am letzten Spieltag um die Meisterschaft geht und wirklich der Gewinner auch Meister ist, egal ob Verlängerung oder nicht.
1.112 2022-01-22 22:50:43
1.124 2022-02-05 10:30:50
Und in der Liga läuft es momentan auch nicht. Zuerst alles gewonnen, die letzten 3 Spiele dann verloren. Und meistens kommst Du aus dem negativen Lauf nicht mehr raus. Kannst Taktik ändern, die Reihen umstellen, bringt alles nichts. Und wenn es dann wieder läuft, dann ist der Rückstand auf die Playoffs schon zu groß.
1.125 2022-02-05 14:50:49
So ging es mir vorletzte Saison als ich abgestiegen bin. Zur Halbzeit noch stabil in der oberen Hälfte gestanden und dann die letzten 9 Ligaspiele und die 2 PD Spiele völlig chancenlos verloren - egal was ich gemacht habe und wie stark oder schwach mein Gegner war. Bin seitdem nicht mehr mit so großem Elan dabei wie vorher. Der Lions Cup macht mir im Moment fast mehr Spaß als das eigentliche Game.