Re: Wunschliste
Moin Moin,
ich würde mir wünschen, dass man die Region auch mit Computerteams (die es ja gerade in den untern Spielklassen sehr oft gibt) tauschen kann.
Das wäre gerade für die unterklassigen Teams toll wenn Sie nicht auf ewig in Europa West (wohl die mit Abstand stärkste Region) hängen bleiben möchten und keinen Tauschpartner finden.
Das kaum jemand dorthin wechseln möchte ist verständlich und ich würde nur ungern mein Team abmelden und ganz von vorne anfangen. Wenn man z.B. in Deutschland in Staffel 7 spielt und dann die unterste Staffel in Skandinavien wechselt (oder auch woanders in die unterste) würde das ja niemandem schaden.
VG
Matthias
Ich weiß zwar nicht was du mit Computerteams meinst, aber hinter jedem Team steckt hier tatsächlich ein echter Mensch:-), gut, hinter vielen Teams zwar nur ein Mensch, aber der Computer hat damit nix zu tun, es wird bei zu wenigen Teams in der Liga lediglich ein Spiel kreiert um den tatsächlich bereits aktiven Team keine Nachteile entstehen zu lassen und wie schon sehr oft von Anderen geschrieben ist ein Regionenwechsel in den hinteren Ligen nicht notwendig, einfach abmelden und neu starten ist da eine echte Alternative.