1.077 2021-12-26 19:50:26 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-12-26 19:50:48)
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Ich habe mal eine Hall of Fame erstellt.
Leider habe ich alle Daten vor Saison 158 versehentlich gelöscht. Das ist bedauerlich, weil die Ducks und die Steelers jeweils eine starke Dominanzphase hatten, aus der einige Spieler ihren Platz in der HoF haben müssten. Beide Teams werden aber sicher in Zukunft wieder ihre Titelserien holen.
In die HoF habe ich nur Spieler mit mind. 14 Spielen aufgenommen. Kann man aber auch ändern, falls dies gewünscht ist.
Schöne Idee ...schau mal hier,vllt.hilfreich,da sind auch noch paar Daten/Spieler https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … tatistiken ...Dank MichealScoefield
auch von meinem ehemaligen Team
1.079 2021-12-26 21:48:08
Ich habe alle Stats bis letzte Saison. Aber ab 159 nur das Rohmaterial. Ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen die Daten auszuwerten.
Die Daten von dieser Saison hast du alle Sebert, oder? Brauche hier dann nichts mehr abspeichern?
Ja, die Daten ab 158 habe ich alle. Hast Du die Stats zufällig als xls oder csv ? Ansonsten würde ich mal schauen, ob ich aus dem Link von @Burschi noch etwas herausziehen kann.
1.081 2021-12-26 21:59:15
Kannst Du mir die Datei zur Verfügung stellen ? Bin auf www.box.com.
Ich kann Dir sonst auch meine Email Adresse schicken.
1.082 2021-12-26 22:56:27
Sebert schrieb:Ich habe mal eine Hall of Fame erstellt.
Leider habe ich alle Daten vor Saison 158 versehentlich gelöscht. Das ist bedauerlich, weil die Ducks und die Steelers jeweils eine starke Dominanzphase hatten, aus der einige Spieler ihren Platz in der HoF haben müssten. Beide Teams werden aber sicher in Zukunft wieder ihre Titelserien holen.
In die HoF habe ich nur Spieler mit mind. 14 Spielen aufgenommen. Kann man aber auch ändern, falls dies gewünscht ist.
Schöne Idee
...schau mal hier,vllt.hilfreich,da sind auch noch paar Daten/Spieler https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … tatistiken ...Dank MichealScoefield
auch von meinem ehemaligen Team
Das ist ja nur eine Saison. Hier sind noch alle Daten von vorher. Weiß nur nicht ob die in einer Woche weg sind weil das alte Wiki abgeschaltet wird
1.083 2022-01-01 10:27:22
1.095 2022-01-14 10:38:16
Ich finde sehr schön, dass es ein echtes Endspiel um die Meisterschaft gibt. Und, dass es wieder ein anderer ist als letzte Saison. Über einen komplett neuen Champion würde ich mich dann noch mehr freuen.
Ich rechne damit das das passieren wird, aber natürlich versuche ich alles um Dir diesen Wunsch nicht zu erfüllen.
1.100 2022-01-19 09:31:20
So heute gilt es, Sturmschwalben gegen die Ducks, der Sieger ist Meister.
Besonders freut es mich das beide Manager auf Ihren kompletten Kader zugreifen können, so sollte es ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Teamvergleich:
Beide Teams spielen in der Skandinavischen Premier, die Ducks auf Platz 6, die Sturmschwalben auf Platz 8 und nur 3 Punkten Differenz. Jedes der Teams schaffte es in der Hauptrunde ein Spiel im direkten Vergleich zu gewinnen und beide Teams haben eine durchschnittliche Abwehrleistung in der Liga erbracht. Offensiv liegen die Sturmschwalben mit 82 geschossenen Tore gegenüber den Ducks mit nur 56 geschossenen Toren klar vorne.
Soweit zur Liga, nun folge der direkte Vergleich der Positionen:
Auf der Goalieposition liegen die Ducks durch den erfahreneren Kristjan Toome
leicht vorne. (Punkt für die Ducks)
Wenn man allerdings die Verteidiger vor dem Tor vergleicht liegen die Sturmschwalben mit den erfahreneren Spielern vorne. (Punkt für die Sturmschwalben)
Bei den Stürmer dagegen merkt man sofort warum die Sturmschwalben soviel stärker sind, alle 6 Spieler sind stärker als der direkte Vergleichsspieler der Ducks. (Punkt für die Sturmschwalben)
Zum Abschluss dann noch die Center wo wir harte und spannende Duelle erwarten.
Das Duell der beiden Esten Maido Olesk und Taivo Laar ist ein klares Duell auf Augenhöhe.
Das 2. Reihenduell Ruslan Kunis gegen Mathias Kaufmann dagegen ist mehr auf Seiten der Ducks.
Das Duell der dritten Reihe Kevin Kärner gegen Kristian Berg ist der Vorteil mehr auf Sturmschwalbenseite.
Alles in allem entscheiden Kleinigkeiten, Glück und vielleicht auch der Heimvorteil.
Wir haben lange auf das Duell der beiden Rivalen aus vergangenen Zeiten gewartet und wir hoffen das unsere Erwartungen erfüllt werden.