2.776

Re: Aktuelle Fehler

Jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei und stolper da drüber.

Asche auf mein Haupt ;-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31674.png

2.777 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2022-01-13 12:02:24)

Re: Aktuelle Fehler

bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist. Ich hab am 12.1., also gestern Spieltag 15 eine Absage für ein Freundschaftsspiel bekommen. Das hätte aber an Spieltag 12 stattfinden sollen.

Liegt es daran, dass das gegnerische Team keinen vollen Kader hatte und dann erst später auf Absagen gedrückt hat? Ich habe auch noch einen Absagebutton, aber der bringt im Nachhinein ja nichts mehr.

Außerdem habe ich zwei mal die gleiche Absagemail bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.778

Re: Aktuelle Fehler

Ich habe auch eine Frage ob es ein Fehler ist oder ich es nur nicht finde.

Auf der normalen Statistikseite - Team Hauptrunde sind nur die Feldspieler aufgeführt aber kein Torwart?!?
Gehört der nicht dazu? Oder ist dessen Statistik nur über den Ligareiter bzw über das Spielerprofil einzusehen?

Re: Aktuelle Fehler

Meine und die Stimme meiner Frau wurde nicht für GB sondern für die Slowakei gewertet. Bitte einmal nachschauen

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.780

Re: Aktuelle Fehler

Witzig ist dass die Slowakei gar nicht zur Auswahl stand, sondern Slowenien big_smile

Oder täusche ich mich? Kann jetzt leider nicht mehr nachschauen^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Aktuelle Fehler

Darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich wollte nur nicht wieder die üblichen Verdächtigen big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Aktuelle Fehler

VincentDamphousse25 schrieb:

Meine und die Stimme meiner Frau wurde nicht für GB sondern für die Slowakei gewertet. Bitte einmal nachschauen


Ja bei mir genau so.  Die Slowakei versucht zu Schummeln. Dafür sollte man der Slowakei den Startplatz zur nächsten WM entziehen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

2.783

Re: Aktuelle Fehler

Woher wisst ihr eigentlich, dass eure Stimme nicht für das jeweilige Land gezählt hat, ich habe vor Stimmabgabe gar kein Zwischenergebnis quasi gesehen, erst danach dann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: Aktuelle Fehler

In meinem Fall habe ich das per Zufall gesehen. Ich habe bei mir gevotet, da hatte die Slowakei 7 Stimmen. Dann hatte meine Frau gevotet, und die Stimmen sprangen auf 8. Später bei meinem ältesten das gleiche. Ich hatte bei mir geschaut, und dann bei ihm, gevotet, eine Stimme mehr.
Da liegt der Verdacht bei mir nahe. Und wenn es stimmt was Kane schrieb, das die Slowakei nicht gewählt werden konnte, sowieso. Aber das weiß ich ja nicht smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.785

Re: Aktuelle Fehler

Meine Stimme für Großbritannien wurde auch falsch oder gar nicht gewertet. EZM goes Brexit??? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14481.png

2.786

Re: Aktuelle Fehler

Ich hatte auch für Großbritannien gestimmt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png

2.787

Re: Aktuelle Fehler

NiKiOn schrieb:

bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist. Ich hab am 12.1., also gestern Spieltag 15 eine Absage für ein Freundschaftsspiel bekommen. Das hätte aber an Spieltag 12 stattfinden sollen.

Liegt es daran, dass das gegnerische Team keinen vollen Kader hatte und dann erst später auf Absagen gedrückt hat? Ich habe auch noch einen Absagebutton, aber der bringt im Nachhinein ja nichts mehr.

Außerdem habe ich zwei mal die gleiche Absagemail bekommen.

Ja das wird vermutlich so gewesen sein. Das andere Team hat einen Spieler verkauft und hatte dann wohl keinen Ersatz auf der Bank.

2.788

Re: Aktuelle Fehler

flyers schrieb:

Ich habe auch eine Frage ob es ein Fehler ist oder ich es nur nicht finde.

Auf der normalen Statistikseite - Team Hauptrunde sind nur die Feldspieler aufgeführt aber kein Torwart?!?
Gehört der nicht dazu? Oder ist dessen Statistik nur über den Ligareiter bzw über das Spielerprofil einzusehen?

Ja genau. Die Goalie Stats dort extra einzuführen macht bei 1-2 Goalies pro Team wenig Sinn, zumindest für mich. Die erscheinen dann ja in der Liga oder man muss im Spielerprofil gucken.

2.789

Re: Aktuelle Fehler

Danke smile

2.790

Re: Aktuelle Fehler

Der Friendlytermin an Spieltag 4 ist noch drin.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.791

Re: Aktuelle Fehler

Kane schrieb:

Der Friendlytermin an Spieltag 4 ist noch drin.

Persönlich sehe ich da keinen Fehler drin wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

2.792

Re: Aktuelle Fehler

Uns schon ist er raus ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.793

Re: Aktuelle Fehler

Laut Banner findet der WC in der Schweiz statt. Habe gerade nachgesehen... vor 21:30 schafft man es nicht mehr von Tallin nach Zürich - und das wäre wohl zu spät für das Spiel heute abend.

2.794

Re: Aktuelle Fehler

martin2112 schrieb:
Chris_MUC schrieb:

Hallo,
bei mir (ID 14055) ist in der Angabe mehrerer Accounts Team ID 10755 eingetragen, ich habe das aber weder selbst eingestellt, noch mit dem genannten Team irgendeine Verbindungen und bitte daher um Löschung der Eintragung dieses vermeintlichen Doppelaccounts bei mir. Danke! wink

Der Vollständigkeit halber: Ich bin ID 10755 und kenne Olut nur ingame. Zwar schon länger, trotzdem kennen wir uns privat gar nicht. smile

Das ist immer noch der Fall - ich bitte um Anpassung!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

2.795

Re: Aktuelle Fehler

Das ist vom System so gesetzt worden, vermutlich hat das schon seinen Grund (kann auch länger zurück liegen), denn per Zufall passiert das nicht und wird auch nicht auf Zuruf entfernt. Musst du so akzeptieren.

2.796

Re: Aktuelle Fehler

Dann möchte ich aber gerne den Grund erfahren, weshalb das so passiert ist, denn ich kenne den Manager des anderen Teams nicht persönlich und auch aus dem Spiel nicht besonders gut, mir ist keinerlei Fehlverhalten bewusst, ich erinnere mich nicht an irgendeinen Transfer zwischen unseren Teams und ich würde zukünftig gerne verhindern, dass so etwas wieder passiert. Ein "musst du so akzeptieren" ist doch wirklich keine Begründung.
Teile mir doch außerdem bitte mit, wie eine Entfernung der aus meiner Sicht irrtümlich eingetragenen Team-ID geschehen kann, wenn der "Zuruf" hier im Forum nicht ausreicht. Ich habe da nichts zu verbergen. wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

2.797

Re: Aktuelle Fehler

Mein aktueller Spielpartner hatte bis 18:29 das SPiel nicht angenommen. Also dachte ich, lösche ich es und gebe es frei für alle. Das jedoch klappt nicht. Ich kann kein Spiel anbieten. Es erscheint einfach nicht, obwohl oben in grün samt Häkchen "Freundschaftsspiel erfolgreich angeboten!" erscheint.
Geld und Erf. % wohl dann weg. sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

2.798

Re: Aktuelle Fehler

WM Spiele sind Fehlerhaft

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

2.799

Re: Aktuelle Fehler

Mein Friendly hat heute nicht stattgefunden. War terminiert und angenommen. Meine ID: 33165.

Es wird auch in der Friendly Übersicht nicht angezeigt. Aber es hat stattgefunden. 2 Spieler mit Erfahrungszuwachs, jedoch wird mir nicht angezeigt das Geld verdient wurde.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_33165.png

2.800

Re: Aktuelle Fehler

Bei meinen Spieler-Stats stimmt was nicht. Aktuell wird die Statistik der regulären Saison 165 zusätzlich als 165 P angezeigt.

Team ID 24526

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png