Re: UHL Stammtisch

Da das mom. das wichtigste ist, ist dem nichts hinzuzufügen. smile Und wer weiß, vllt. schaffst du es ja doch drin zu bleiben. Man soll nie nie sagen wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

Eine UHL1 ohne die Lurche ist echt ultraschräg... das muss schon mal gesagt sein. Andererseits versüßen die vielen Derbys gegen Miezen, Möwen und Rösser die Spielzeit! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.803 Zuletzt bearbeitet von Nero (2021-12-28 13:43:21)

Re: UHL Stammtisch

Sorry! The page could not be loaded.
This is probably a temporary error. Just refresh the page and retry. If problem continues, please check back in 5-10 minutes.

Wasn das? Nach meinem Beitrag....

Edit: Ah, man kann gar keine Emoji einbinden. Schade...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

8.804

Re: UHL Stammtisch

Dann sag ich mal "Hallo" in die Runde. Damit greifen die Jacksonville Cubs jetzt in der UHL an. Wir waren jahrelang in der AVL aktiv und sind dort am Ende der Rekordgewinner gewesen. Guckst du hier -> AVL

Zum Team selbst. Die Umstellung des Torhüter brach dem Team das Genick und man stiegt nach 30 Saisons in der Premier Division in die 2. Liga ab. Grüße gehen raus an die Camp Umstellung. Hier muss man nun sehen was sich ergibt, da einfach mal 4-6 Millionen fehlen (pro Saison) und man das Team dann allgemein umstellen muss was auch eine Verschlechterung des Kaders bedeutet. Ein Rattenschwanz der da dran hängt wie man so schön sagt. Mir hat es auch die Lust in den letzten 3-4 Saisons genommen. So das ich zwar noch spiele, aber irgendwie nicht mehr so intensiv und aktiv wie vorher. Bin daher auch ganz froh jetzt in der UHL zu sein, da es wieder etwas Motivation bringt.

Gerne kann man sich auch die alte Wikiseite anschauen. Guckst du hier -> Jacksonville Cubs
Das alles auf die neue Wikiseite umstellen hat ich ehrlich gesagt gar keine Lust. Das mir einfach zuviel Arbeit. So das der Stand von Saison 154 ist.

Wenn man sich die UHL3 ansieht, sollte denke ich ein Aufstieg das Ziel sein. Daher klare Kampfansage. Wir wollen alles gewinnen und wenn wir verlieren, treten wir euch wenigstens das Eis kaputt... cool

So genug geschrieben. Wünsche allen hier alles Gute und viel Erfolg, nur keinen gegen mich tongue. Sonst hoffe ich das eure Spieler gesund bleiben, ihr persönlich natürlich auch in den heutigen Zeiten. Da Weihnachten jetzt vorbei ist, wünsch ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. smile smile smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: UHL Stammtisch

Hi Nero!

Die Umstellung des Torhüter brach dem Team das Genick und man stiegt nach 30 Saisons in der Premier Division in die 2. Liga ab.

Wem sagst Du das, ich habe zum Glück rechtzeitig damit geplant, dass ich absteige, bzw. war mein Team in der Division 1 immer in der unteren Hälfte anzusiedeln, so dass der Abstieg finanziell kein allzu großes Problem war. Allerdings hätte ich letzte Saison wieder aufsteigen müssen, um das Team zusammenzuhalten, aber weil mein Goalie letzte Saison zwar gut begonnen hat, dann aber in ein Loch gefallen ist und ich am Ende noch um die Playoffs bangen musste, wurde es nix mit dem Aufstieg. Jetzt muss ich meinen Topstürmer zum Free Agent werden lassen und dann ist der Aufstieg halt wieder ein Stück weiter weg...

Ich bin da zu 100% bei Dir, das dauert einfach viel zu lange, bis ein junger Goalie wirklich konkurrenzfähig ist.

Interessant ist die Entwicklung Deines Goalies: Hast Du den von Saison 158 bis 162 nur in Friendlies spielen lassen? Damit könnte man sehen, was die so bringen. Ist mit 3-4 Erfahrungspunkten auch nicht grad der Brüller. Wenn man den auf Stufe "hoch" entwickelt, dann ist er nach drei Saisonen immer noch erst auf max. 30 Erfahrung. hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.806

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

Interessant ist die Entwicklung Deines Goalies: Hast Du den von Saison 158 bis 162 nur in Friendlies spielen lassen? Damit könnte man sehen, was die so bringen. Ist mit 3-4 Erfahrungspunkten auch nicht grad der Brüller.

Saison 158 - 161 nur Friendlys. Das ist er von 5 EP auf 19 EP gegangen. Erst ab der Saison 162 mit den Ligaspielen kamen auch 10 EP in der Saison. Aber wie willst mit so einem die Liga halten? Auf einer Art muss er spielen damit er überhaupt EP bekommt, dann weiß man aber wie es in der Liga 1 ausschaut mit so einem Torhüter und auf anderer Art willst die Liga halten.

Also haste einen starken Torhüter der hauptsächlich spielt. Wenn dann den "Reserve" Torhüter aufstellst damit er Erfahrung bekommt, kommt einer daher und meint Spielmanipulation und du bist wieder der angeschissene. Wie es machst, am Ende macht es so keinen Spass. Ich möchte da aber keine Diskussion da diese sowieso sinnlos sind.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

8.807

Re: UHL Stammtisch

Grüß dich Nero!
Wir werden uns vermutlich so schnell nicht begegnen, weder in der Liga noch in der UHL, viel Erfolg und Freude wünsch ich dir dennoch. smile

Mit deinem Text hast du die "Probleme" ganz gut zusammen gefasst, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Ich bin dann mal weiterhin am Geld sparen. big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

8.808

Re: UHL Stammtisch

Wer hat Bock morgen Friendly spielen, das Neujahrsgimmick von Brice nutzen, der bietet es einfach an? Danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

Das bringt dir leider nichts. Der Empfänger kann das Spiel nicht annehmen sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.810

Re: UHL Stammtisch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und das sich all eure Ziele erfüllen mögen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Mein größter Wunsch: Frozen Four Champion werden. Wird aber 2022 nicht realisierbar. Von daher kann das Jahr 2022 nur beschissen werden lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.812

Re: UHL Stammtisch

Ey ey ey! Liga-Letzter! Diese Saison wird es anscheinend ganz schwer mit dem Klassenerhalt! Meine Liga ist einfach sehr stark geworden durch die Aufsteiger und Absteiger! Ich glaub alle Mannschaften befinden sich in einem SEF von 75-82.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

8.813

Re: UHL Stammtisch

Kann bitte jemand einen Screenshot der aktuellen UHL1-Tabelle machen und für die Nachwelt festhalten?
Besser wird es nicht mehr... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Ich hingegen muss sagen, dass es auch bleiben könnte, so wie's jetzt ist wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

8.815

Re: UHL Stammtisch

Der Sturmflut und ich haben heute das Heimrecht verwechselt, müssen wir halt dann nächste Saison am letzten ST ändern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

Das macht ihr doch mit Absicht big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.817

Re: UHL Stammtisch

Hmm, bin mir nicht ganz sicher , aber ich denke das ich die Liga gehalten habe. Ein Team ging in den Zwangsabstieg und ich wurde vorletzter.Normalerweise würde ich ja gegen den 10. dann spielen, aber keine Spiele mehr. Wäre ja echt der Hammer,das ich als abgeschlagener Letzter die Liga gehalten habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

8.818

Re: UHL Stammtisch

Jiri schrieb:

Der Sturmflut und ich haben heute das Heimrecht verwechselt, müssen wir halt dann nächste Saison am letzten ST ändern.

Oh, stimmt. Sorry. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

Ja, du dürftest noch eine weitere Saison in der 7. bleiben. DIe PD´s sind alle angesetzt. Bei dir nicht, dann auf eine weitere Saison mit vielen Gegentoren lol Aber dafür auch  mit mehr Kohle wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.820

Re: UHL Stammtisch

na das ist doch super lol da freu ich mich wieder drauf und solange ich nicht punktlos letzter werde ist alles in Butter big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Was machen deine Finanzen nach dieser Saison?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.822

Re: UHL Stammtisch

Könnte mehr sein, aber 1 Mio gewinn ist ok

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Na, der Eli geht in Rente, da bleibt dann nächste Saison noch mal ne halbe Mille mehr übrig. Läuft smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

8.824

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:

Hmm, bin mir nicht ganz sicher , aber ich denke das ich die Liga gehalten habe. Ein Team ging in den Zwangsabstieg und ich wurde vorletzter.Normalerweise würde ich ja gegen den 10. dann spielen, aber keine Spiele mehr. Wäre ja echt der Hammer,das ich als abgeschlagener Letzter die Liga gehalten habe.

Grds. müsstest du spielen, es gibt auch genügend 8. Liga, aber evtl. liegt es daran, dass es dann doch nicht so viele 8. Liga gibt um alle Absteiger aufzunehmen plus 7. Ligisten, die es ja auch zerlegt hat, demzufolge einfach mitnehmen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

8.825

Re: UHL Stammtisch

mach ich auch Jiri, alles mitnehmen was nur positiv für mein Konto sein kann smile   

Wünsche euch allen viel Erfolg in den Play-off´s und Play-downs, ausser dir Chris , du willst ja absteigen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png