martin2112 schrieb:Saisonziele 160:
CHECK!
martin2112 schrieb:Liga: Eine neue-neue Runde "Second" steht an. Hab wieder an SEF verloren, weil ich meinen Sturm-Rentner mit dem Draft-Spieler ersetzen werde. Zudem tausche ich wohl in der ersten Reihe was aus, aber da wird nicht viel SEF für draufgehen. Daher wird es hoffentlich wieder der Klassenerhalt, zur Not über die PD. Ich setze alle Hoffnungen in meinen Goalie, dass der hinten dicht hält. 
CHECK! Über die PlayDowns die Liga gehalten. Bin als Letzter in die PlayDowns, war aber nur neun Punkte hinter Platz 4. War eine komische, sehr enge Liga. Von Platz 3 bis 12 war ich im Laufe der Hauptrunde alles, blöd, dass Platz 12 am Ende kam.
Dem PD-Gegner sind zu meinem Glück zwei Stürmer während der PD ausgefallen, daher kam ich da in zwei Spielen durch. Nehm ich aber gerne mit!
martin2112 schrieb:UHL: Auch hier werde ich eine weitere Runde in der "Second" drehen. Ich denke, dass ich hier im grauen (jaja, in der Tabelle ist das weiß
) Mittelfeld landen werde. Punkte sammeln für die ewige Tabelle...
FAIL! Bin nach der Hinrunde auf Platz 2, hinter Orange County. Hab nur zwei Niederlagen, bei fünf Siegen. Mal gucken, was das für die Rückrunde bedeutet... 
martin2112 schrieb:Kader: Mein Draft-Lette kommt in die zweite Reihe für den Rentner. In der ersten Reihe tausche ich die Altersstruktur etwas und behalte einen Nachwuchsstürmer. Dafür muss ein anderer Stürmer gehen, plus der überzählige Spieler aus Reihe 1. Zwei Verkäufe sollten etwas Geld in die Kasse spülen. Ende der Saison geht ein Verteidiger in den Ruhestand, dafür sind bereits zwei Nachwuchsleute eingestellt worden.
CHECK! Hab die beiden überzähligen Stürmer schnell verkauft bekommen und Geld generiert. Die beiden Nachwuchsverteidiger stehen bei 98% und warten auf Spieltag 0! Dann tausche ich meinen Rentner aus und hoffe, dass einer der beiden Neuen ins Altersgefüge passt.
martin2112 schrieb:Finanzen: Alles über 0 nehme ich mit. Durch zwei (möglicherweise gute) Verkäufe sollte es möglich ein, da auch eine größere schwarze Zahl stehen zu haben.
CHECK! Gute 4,3 Mio plus (nach den vier Friendlys) nehme ich dankend mit!
martin2112 schrieb:Draft: Zwei Sachen werden mit immer vorgeworfen. Vergesslichkeit und... das andere... Dings....
CHECK!
martin2112 schrieb:Sonstiges: Mehr Zeit finden. Egal für was...
FAIL! o_O .... Hab dafür drei WM-Teilnehmer im Kader gehabt. 1x A-WM, 2x B-WM