Thema: Cup gesucht

Hallo,

vorab, ich habe keinen "Ich suche einen Cup" Thread gefunden, deswegen eröffne ich jetzt einfach mal selbst einen^^

Meine Frage ist, hat noch jemand einen Platz frei für mich? Falls sich jemand mein Team mal genauer angucken möchte, hier meine

ID: 10921

Mir geht es nichts ums gewinnen, einfach nur ums spielen smile

Einfach melden, falls ihr einen brauchbaren Cup habt. smile

Einen schönen Tag noch ^^

Re: Cup gesucht

Hallo Zusammen,

ich würde gern mit meinem Team an einem Friendly Cup teilnehmen. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz für ein neues Team frei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18429.png

3

Re: Cup gesucht

Dynamite schrieb:

Hallo Zusammen,

ich würde gern mit meinem Team an einem Friendly Cup teilnehmen. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz für ein neues Team frei.

hi,
ich glaube es ist besser, wenn du dir die einzelnen cups anschaust und dich dann speziel bei einem dieser Cups bewirbst.
grüße

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Cup gesucht

MeDDi schrieb:
Dynamite schrieb:

Hallo Zusammen,

ich würde gern mit meinem Team an einem Friendly Cup teilnehmen. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz für ein neues Team frei.

hi,
ich glaube es ist besser, wenn du dir die einzelnen cups anschaust und dich dann speziel bei einem dieser Cups bewirbst.
grüße


alles klar, danke Dir smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18429.png

Re: Cup gesucht

Suche einen Anfängrt-Cup. meine Stärke ist noch 15, erste Saison! Keinen Friendly-Cup (einige FS schon vergeben). eher einen normalen Cup. Noch Plätze frei bei denen ich nicht nur abgeschossen werde ;-) ?

Re: Cup gesucht

Falls von euch noch jemand auf der Suche nach einem Cup ist?
Ich bin gerade dabei für die nächste Saison einen Cup auf die Beine zu stellen.
Meldet euch gerne bei mir smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Cup gesucht

Junges Team sucht eine Möglichkeit an einem Freindly Cup teilzunehmen. Da ich nicht weiß wer überhaupt sucht und dazu auch noch ein relativ frisches Team haben mag, versuche ich es hier.

Falls nicht übers Forum kommuniziert werden soll, meine ID ist 28495. Team Fox River. NA

Würde mich freuen wenn noch jemand bedarf haben sollte.

Grüße aus Zelle 40

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Cup gesucht

Die Skagerrak Admirals suchen einen Cup. Sind diese Saison gestartet und haben momentan eine Stärke von 37.

Team ID 34845

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34845.png

Re: Cup gesucht

Pustertal-Cup zockt jede Saison 7er Serien Cup (3x 7er Serie)
Anmeldung ab den 0. Spieltag - 4 feste Spieler bis jetzt

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png