1.005 2021-11-13 19:29:57
Re: Alles Rund um den Lions Cup
Ich habe bei den Ergebnissen jetzt noch eine Statistik mit den Top Goalies und Top Scorern hinzugefügt.
Berücksichtigt werden dabei nur Spieler, die mehr als die Häfte aller Spiele absolviert haben (also z.B. bei 4 Spieltagen mind. 3 Spiele).
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: beim Team des des Tages ist tatsächlich nur die Spielerleistung am jeweiligen Spieltag ausschlaggebend. Bei den Top Scorern und Top Goalies wird die Leistung der gesamten Saison im Lions Cup bis zum jeweiligen Spieltag berücksichtigt.
Bei Fragen / Kommentaren kommt gerne auf mich zu.
Falls jemand Interesse hat: ich kann die gesamten Einzelstatistiken (enthält die Statistiken jedes eingesetzten Spielers an jedem Spieltag) auch als .csv File anbieten. Dann können sich Statistik-Fans gerne noch weiter damit beschäftigen.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
1.007 2021-11-14 12:28:41
EC Deilinghofen schrieb:Also ich bin ja ganz stark dafür die Saison an dieser Stelle zu beenden und zu werten
Dass Dir bei Deinem Restprogramm die Düse geht, ist verständlich.
Aber nix da! Du musst da jetzt durch!
Umso mehr nachdem sich gestern mein Top-Center verletzt hat und morgen fürs Cup-Spiel gegen die Legion ausfällt
Da hatte ich tatsächlich kurz Mal Hoffnung...
1.010 2021-11-16 09:23:15 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2021-11-16 09:23:29)
Ja, das ist unglaublich spannend! Noch schöner wäre es anzusehen, wenn ich das erste Spiel gegen die Römer nicht verloren hätte.
Immer dieser Konjunktiv...
Ich bin ja fest davon überzeugt (bis ich am nächsten Spieltag auf den Boden der Tatsachen geholt werde ), dass der Meister am letzten Spieltag im direkten Duell ausgespielt wird.
Die neuen Statistiken sind echt toll!
1.011 2021-11-16 10:43:13
Bin immer noch angefressen davon dass mein Taivo Laar verletzt war, vor allem weil es sooo deutlich geworden ist Aber schauen wir mal was noch passiert - ich sehe mich selbst aber jetzt quasi chancenlos was den ganz großen Coup angeht in Anbetracht der verbleibenden Spiele...
1.014 2021-11-18 21:46:09 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2021-11-19 09:31:11)
Ergebnisse sind drin.
Verdammt, schon 2:0 geführt und dann vergeige ich dieses wichtige Spiel noch.
Glückwunsch an die Broad Street Bullies und nach Sylt zum Aufstieg!
Das Gefühl kenne ich von irgendwoher, Sebert. Nur, dass du da Nutznießer warst.
Spannend bleibt es dennoch ungemein! Wobei Es wahrscheinlich nur noch ein Zweikampf ist.
Die Ducks sind raus, weil einer von uns mindestens einen Punkt holt und du bist praktisch raus, weil alles außer ein Sieg der Legion gegen Frankonia ein Wunder wäre.
1.016 2021-11-19 00:30:02
Sebert schrieb:Ergebnisse sind drin.
Spannend bleibt es dennoch ungemein! Wobei Es wahrscheinlich nur noch ein Zweikampf ist.
Die Ducks sind raus, weil einer von uns mindestens einen Punkt holt und du bist praktisch raus, weil alles außer den Sieg der Legion gegen Frankonia ein Wunder wäre.
Da kann ich beidem nur zustimmen. Glück und Pech gleichen sich über die Saison aus.
Und der Titel wird im Fernduell zwischen Dir und der Legion entschieden. Wir werden uns am 22. Spieltag gleich zweimal duellieren. Bin schon gespannt.
1.017 2021-11-19 11:50:16
Sebert schrieb:Ergebnisse sind drin.
Die Ducks sind raus, weil einer von uns mindestens einen Punkt holt und du bist praktisch raus, weil alles außer ein Sieg der Legion gegen Frankonia ein Wunder wäre.
Das sehe ich nicht ganz so, natürlich halte ich die Legion auch für den Sieger, aber würden diese Verlieren und die Dinos gewinnen knapp gegen die Kürbise dann könnte ich bei einem hohen Sieg über die Sturmschwalben noch an allen vorbei ziehen, aber das ist natürlich bei einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%.
Aber egal, ich steige nicht ab und alles ist gut, jetzt muss ich das nur auch in der Liga schaffen.
1.018 2021-11-19 12:55:16
kleinher schrieb:Sebert schrieb:Ergebnisse sind drin.
Die Ducks sind raus, weil einer von uns mindestens einen Punkt holt und du bist praktisch raus, weil alles außer ein Sieg der Legion gegen Frankonia ein Wunder wäre.Das sehe ich nicht ganz so, natürlich halte ich die Legion auch für den Sieger, aber würden diese Verlieren und die Dinos gewinnen knapp gegen die Kürbise dann könnte ich bei einem hohen Sieg über die Sturmschwalben noch an allen vorbei ziehen, aber das ist natürlich bei einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%.
Aber egal, ich steige nicht ab und alles ist gut, jetzt muss ich das nur auch in der Liga schaffen.
Stimmt, da war mein Gedankengang nicht richtig, dass von den Dinos oder meinem Team ein Punkt reicht...
Aber wahrscheinlich ist das Szenario tatsächlich nicht.
Außerdem heißt mein Team Hokkeyido, nicht Hokkaido. Es gibt also keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen Kürbissen.
1.019 2021-11-19 14:44:43
Viandoriel schrieb:kleinher schrieb:Das Gefühl kenne ich von irgendwoher, Sebert. Nur, dass du da Nutznießer warst.
Die Ducks sind raus, weil einer von uns mindestens einen Punkt holt und du bist praktisch raus, weil alles außer ein Sieg der Legion gegen Frankonia ein Wunder wäre.Das sehe ich nicht ganz so, natürlich halte ich die Legion auch für den Sieger, aber würden diese Verlieren und die Dinos gewinnen knapp gegen die Kürbise dann könnte ich bei einem hohen Sieg über die Sturmschwalben noch an allen vorbei ziehen, aber das ist natürlich bei einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%.
Stimmt, da war mein Gedankengang nicht richtig, dass von den Dinos oder meinem Team ein Punkt reicht...
Aber wahrscheinlich ist das Szenario tatsächlich nicht.Außerdem heißt mein Team Hokkeyido, nicht Hokkaido. Es gibt also keinerlei Zusammenhang zu irgendwelchen Kürbissen.
Details, Kürbis ist Kürbis
1.020 2021-11-19 18:53:45 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-11-19 18:54:44)
Kürbise hin oder her ,möge der Bessere gewinnen !! Als Rekordchampion steigen die Steelers in die 3.Liga ab
,es sei denn ich kann den Hornets irwie den Stachel ziehen, aber eher unwahrscheinlich....egal,heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage
....und dann werde ich die Weltherrschaft/EZM an mich reißen
Schönes WE für Euch
Bleibt Gesund!
1.021 2021-11-19 22:19:37
Kürbise hin oder her
,möge der Bessere gewinnen !! Als Rekordchampion steigen die Steelers in die 3.Liga ab
![]()
,es sei denn ich kann den Hornets irwie den Stachel ziehen, aber eher unwahrscheinlich....egal,heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage
....und dann werde ich die Weltherrschaft/EZM an mich reißen
![]()
Schönes WE für Euch
Bleibt Gesund!
Wenn Du wieder in Liga 1 bist, wirst Du merken, dass die Luft dort jetzt wirklich dünn ist. Ich glaube, wir haben einige spannende Saisons vor uns.
1.022 2021-11-19 22:22:43
Das sehe ich nicht ganz so, natürlich halte ich die Legion auch für den Sieger, aber würden diese Verlieren und die Dinos gewinnen knapp gegen die Kürbise dann könnte ich bei einem hohen Sieg über die Sturmschwalben noch an allen vorbei ziehen, aber das ist natürlich bei einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%.
Theoretisch schon richtig, aber ich glaube schon, dass die Legion das letzte Spiel gewinnen wird. Dann kommts auf die Japaner an.
Nach dem Abgang von Cheechoo muss ich jetzt schauen, dass ich im letzten Spiel eine halbwegs vergleichbare Aufstellung hinbekomme, damit ich den Wettbewerb nicht verzerre.
1.024 2021-11-20 14:04:31
Sebert schrieb:Glückwunsch an die Broad Street Bullies und nach Sylt zum Aufstieg!
Oh man wie konnte das passieren XD na das wird ja nächste Saison was werden!
Glückwunsch auch von mir!
Das wird schon, aber auf jeden Fall spannend. Nächste Saison züchte ich meinen nächsten Goalie heran. Daher wird es für mich eher Richtung Tabellenende gehen.