Re: Alles Rund um den Lions Cup
Boa wieder ein Haufen Spieler der Broad Street Bullies im Team des Spieltages nur ein Defender schaffte es b7s jetzt noch nicht in die Auswahl.
Deine Verteidiger haben in der Liga wohl auch nicht viel zu tun...
Hi Leute,
ich werde übernächste Woche im Urlaub sein und dabei meinen Laptop nicht dabei haben. Jetzt suche ich einen Freiwilligen, der in der Zeit den Ergebnisdienst übernimmt (betrifft die ersten beiden Spieltage, wenn ich richtig gerechnet habe).
Die Spielpläne werde ich noch vorbereiten und wie gehabt ins Forum stellen.
Bitte im Forum oder per PN anschreiben.
Danke!
Hi Leute,
ich werde übernächste Woche im Urlaub sein und dabei meinen Laptop nicht dabei haben. Jetzt suche ich einen Freiwilligen, der in der Zeit den Ergebnisdienst übernimmt (betrifft die ersten beiden Spieltage, wenn ich richtig gerechnet habe).
Die Spielpläne werde ich noch vorbereiten und wie gehabt ins Forum stellen.
Bitte im Forum oder per PN anschreiben.
Danke!
Kein Thema...ich kann das übernehmen
Ich glaube ihr könnt mich für die neue Saison aber durchaus in die dritte platzieren. Ich hatte ein paar Spieler gekauft die jetzt (hoffentlich) mit etwas Gewinn weiter verkaufen möchte. Meine SEF wird also weiter runter gehen.
Ich weiß das wir uns alle so qualifiziert haben, denke nur an den Sportlichen Wert der jeweiligen Meisterschaften. Ihr müsst natürlich nicht
Ich glaube ihr könnt mich für die neue Saison aber durchaus in die dritte platzieren. Ich hatte ein paar Spieler gekauft die jetzt (hoffentlich) mit etwas Gewinn weiter verkaufen möchte. Meine SEF wird also weiter runter gehen.
Ich weiß das wir uns alle so qualifiziert haben, denke nur an den Sportlichen Wert der jeweiligen Meisterschaften. Ihr müsst natürlich nicht
Ist sicher gut gemeint, aber ich würde es gerne dabei belassen, dass Entscheidungen über die Ligazugehörigkeit rein sportlich gefällt werden. Wer weiß, wenn Du Deine Spieler nicht verkauft bekommst, bist Du stark genug für Liga 2. So habe ich diese Saison in der Liga Platz 5 geschafft - keiner wollte meine alten Haudegen haben und daher war das Team stärker als geplant.
Gut, meine sind alle unter 30 Na ja, sollte ich dann abgeschossen werden nehme ich halt noch die etwas höheren Einnahmen mit.
Ich weiß, nicht der Richtige Thread, aber sollte der ein oder andere Spieler euer Interesse wecken (Sebert, dich nehme ich da jetzt mal aus ) sind natürlich nicht die voll Preis der Maßstab.