Re: UHL Wiki-Mitarbeit
UHL 4 Tabelle und Ergebnis aktualisiert.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
UHL 4 Tabelle und Ergebnis aktualisiert.
Wer könnte mich bei der Aktualisierung unterstützen?
Eine Liga schaffe ich vermutlich immer, zwei unter Umständen auch.
Aber dann wirds eng, wie man am Aktuellen Beispiel gesehen hat...
Mein altes Passwort ist leider nicht mehr gültig, sonst hätte ich das schon nachgetragen... wenn mir jemand sagt, wie man sich neu anmeldet (ich bin's offensichtlich zu blöd dafür...) dann hätte ich eine halbe Stunde Zeit, die aktuellen Ergebnisse in der UHL1 nachzutragen. Die Tabelle nach Spieltag 13 habe ich bereits verfügbar.
Meine Cousine Edith hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist... "Diesen bitte mit einer kurzen Mail im Spiel beantragen (Team ID 20). " Hab' ich soeben gemacht.
Sorry, ja natürlich. Ich habe noch einen Goalie, den ich aber ja mit meinem Draft Spieler ersetze. Dazu 2 Verteidiger die hoffentlich noch gehen. Mein C und beide meiner Winger gehen noch. Ich werde wahrscheinlich irgendwas mit Anfang 40 haben.
Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe.
So, dann hoffe ich mal, dass ich bei der neuen Saison alles richtig zugeordnet habe
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … 52._saison
Die Ewigen Tabellen sind jetzt aktualisiert.
Zum letzten Punkt, ewige Tabelle der UHL nach Punktequotient, habe ich aber eine Frage an MeDDi. Du hattest ja mal gesagt du würdest gerne eine andere, oder hättest eine andere, Gewichtung der einzelnen Ligen vorgenommen. Bevor ich damit anfange, hast du den Gedanken immer noch? Wenn ja, so spreche jetzt oder schweige für immer
Danke dir Aber brauchst du normal noch nicht. Die reicht erst nach Sptg 7. Ist zwar nicht viel, aber dafür doppelte Arbeit. Dennoch, Danke
Die Ligastatistiken sind endlich fertig.
Für die Ewige UHL Tabelle, die einzige auf der Seite die Horizontal Scrollbar ist, steht über der Headline wie ihr diese Tabelle Scrollen könnt ohne jedes mal ach unten scrollen zu müssen. Für die bessere Übersicht ist am Tabellenende nochmal das Wappen und die Platzierung gelistet. Hoffe es ist für euch so Ok was die Lesbarkeit betrifft.
Die Ligastatistiken sind endlich fertig.
Für die Ewige UHL Tabelle, die einzige auf der Seite die Horizontal Scrollbar ist, steht über der Headline wie ihr diese Tabelle Scrollen könnt ohne jedes mal ach unten scrollen zu müssen. Für die bessere Übersicht ist am Tabellenende nochmal das Wappen und die Platzierung gelistet. Hoffe es ist für euch so Ok was die Lesbarkeit betrifft.
Wow, danke Chris für diese Arbeit! Und ich bin eindeutig ein Team der UHL4. Wenigstens dort habe ich ein sehr gutes Torverhältnis und Punkteausbeute
Was mich noch freut ist die Tatsache, das ich genauso viele Spiele absolviert habe wie Meddi
Tolle Sache Chris und super Dankeschön das du das gemacht hast !
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit
EZM Forum | Impressum | Datenschutz