Re: UHL Saisonziele
Saisonziele 157:
CHECK!
Liga: It´s time for Premier, again!
Am Ende kann es wieder nur der Klassenerhalt sein, hab noch nicht genug SEF, um ernsthaft mitmischen zu können. Ist aber auch nicht schlimm.
OK! Ich wusste vor der Saison schon, dass ich nicht wirklich mithalten kann. Nach fünf Punkten in der Hauptrunde verdient gegen Bert abgestiegen. Zumindest war es in den beiden Spielen knapp.
UHL: Puh, würde schon gerne in der UHL1 bleiben, dafür müssen aber bessere Leistungen und mehr Punkte her. Nur, wo soll ich die holen?? Naja, wenn ich absteigen sollte, dann bitte mit Anstand und ein paar verzweifelten Gegnern.
OK! Ich hatte mein "Finalspiel" am letzten Spieltag gegen Torshavn. Hab einige Punkte mehr geholt, als gedacht und bin nicht kampflos untergegangen!
Kader: Beide Nachwuchs-Russen sind mit 20 Jahren zu alt für meinen Geschmack. Einer wird direkt verkauft, der andere wird erstmal behalten und bei erster Gelegenheit ausgetauscht. Ob ich das über den Transfermarkt mache, oder über den Draft, wird sich zeigen. Als nächstes werden zwei Center im Nachwuchs eingestellt, einer soll dann Upenieks ersetzen.
CHECK! Ein überzähliger Verteidiger wurde verkauft, der andere wurde mangels Angebot auf dem TM erstmal behalten. Die beiden Center aus dem Nachwuchs sind an Spt. 0 S 158 im Kader. Hoffentlich sehr gut und sehr jung.
Finanzen: Drölfzig Fantastilliarden plus am Ende. Nur für Chris.
CHECK! Vor den vier Friendlys bin ich bei 7,9 Mio plus. Nehm ich mit, auch wenn es weniger ist, als von Chris verlangt.
Draft: Nur zwei Russen im Draft, sonst CZE, SLO, SVK und LAT. Dazu eine Handvoll USA. Mal gucken, ob was dabei ist. Ein Verteidiger als Ersatz für meinen "fehlgeschlagenen Fetisov" wäre nice.
OK! Es ist ein slowakischer Center (18 Jahre jung) geworden. Den nehm ich erstmal mit und gucke dann, ob ich den, oder einen meiner beiden Russen später behalte.
Sonstiges: Bei den Nachwuchscentern wieder was lustiges basteln. Mal gucken, ob ich bei Russland bleibe oder (zumindest einen Slot) mit einer anderen Nation besetze. Kommt auf die Namen an.
Dazu gerne alles an "Derbys" gewinnen, was mir so vor die Füße läuft...
OK! Zwei russische Center werden es, die Namen sind eher lustig, als bekannt. Wobei: Einer wird "Kurylenko" heißen. Von den "Derbys" habe ich nicht viel gutes zu vermelden, war einfach nicht meine Saison....