5.952 2021-07-27 12:32:42
Re: Wunschliste
Genau so kann man das lösen. Geldsummen sind mit Absicht nicht vorgesehen.
Was meinst du mit mehrfachen Angebots? Diverse Trade Vorschläge mit unterschiedlichen Spielern?
5.955 2021-07-27 13:31:39
Genau so kann man das lösen. Geldsummen sind mit Absicht nicht vorgesehen.
Oh okay, darf man wissen warum?
Was meinst du mit mehrfachen Angebots? Diverse Trade Vorschläge mit unterschiedlichen Spielern?
Nein mir ist gerade aufgefallen, dass sich das nicht auf Trades bezog.
Mir ging es bei dem zweiten Punkt um das bieten einer Ablösesumme. Da gibt es aus der Sicht als Bieter das Szenario, dass ich ein Angebot für einen Spieler abgebe. Der andere Manager macht nun ein Gegenangebot und ich nehme das Angebot an oder nehme davon Abstand.
Hier würde ich es schöner finden, dass dieses Bieten fortgeführt wird, bis es zu einem erfolgreichem Abschluss kommt, jemand das Angebot ablehnt oder die Frist verstreicht.
Ich hoffe jetzt wurde es verständlicher.
5.956 2021-07-27 13:44:35
Oh okay, darf man wissen warum?
zitat: Der Tauschvertrag (oder Tausch) ist ein schuldrechtlicher Vertrag, durch den sich beide Vertragsparteien zur gegenseitigen Übergabe, Übertragung und Übereignung von Sachen oder Rechten verpflichten.
Beim Tausch findet mithin kein Zahlungsvorgang statt.
5.959 2021-08-03 19:27:36
Ein Wunsch. Ein Wunsch der aufwändiger ist, aber hintenraus dem Entwickler genug Pucks in die Kasse spülen wird.
Ein Spielerporträtgenerator, aufgebaut wie ein einarmiger Bandit ungefähr.
Haare
Augen/Nase
Mundpartie
Schön wie die unseriösen Cash Games aufgebaut
Im Ernst, man schmeißt eine ordentliche Anzahl Pucks in die Maschine, und sieht zu wie es rotiert, am Ende steht ein "fast" individuelles Gesicht, das man annehmen oder ablehnen kann für den Spieler, auf dessen Profil man eben gerade ist, es aber natürlich nicht gespeichert wird für später.
Schwierig wird, die Übergänge passend zu haben, auch Hautfarbe.
Falls es doch machbar wäre, dann dort halt Gimmicks wie die Kappe von Ab Ruppe oder den Ohrring von Barracus, ausgefallener Bart oder gefärbte Haare.
Wie gesagt, damit es sich lohnt, müsste der Aufwand eben mit viel Pucks aufwärts entschädigt werden.
5.960 2021-08-10 13:07:07 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-08-10 13:07:45)
Sollte das von Bonanza gewünschte nicht in Betracht gezogen werden, können wir dann über die Neuaufnahme dieses Gesichts reden?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.961 2021-08-10 13:28:11
Das ist nur Marchand(t)s vorbehalten
Das Original ist übrigens auch von Bonanza: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=276757
5.963 2021-08-10 13:56:59
Ein Wunsch. Ein Wunsch der aufwändiger ist, aber hintenraus dem Entwickler genug Pucks in die Kasse spülen wird.
Ein Spielerporträtgenerator, aufgebaut wie ein einarmiger Bandit ungefähr.
Haare
Augen/Nase
MundpartieSchön wie die unseriösen Cash Games aufgebaut
Im Ernst, man schmeißt eine ordentliche Anzahl Pucks in die Maschine, und sieht zu wie es rotiert, am Ende steht ein "fast" individuelles Gesicht, das man annehmen oder ablehnen kann für den Spieler, auf dessen Profil man eben gerade ist, es aber natürlich nicht gespeichert wird für später.Schwierig wird, die Übergänge passend zu haben, auch Hautfarbe.
Falls es doch machbar wäre, dann dort halt Gimmicks wie die Kappe von Ab Ruppe oder den Ohrring von Barracus, ausgefallener Bart oder gefärbte Haare.
Wie gesagt, damit es sich lohnt, müsste der Aufwand eben mit viel Pucks aufwärts entschädigt werden.
Wäre vl. nicht schlecht wenn die Spieler mit den Jahren wo Sie spielen auch etwas ergrauen würden seitlich an den Haaren oder Narben im Gesicht bekommen, auch würde so eine Zahnlücke gut aussehen wenn die bei Härte ''Hoch'' sich viel Schlagen.
5.964 2021-08-10 16:42:42
Das ist nur Marchand(t)s vorbehalten
Das Original ist übrigens auch von Bonanza: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=276757
Pfff, und das soll man woher wissen? Komme ich aus dem Königreich Kanenanza? Heißen meine ausgewählten Spieler halt liebevoll Marchand(t) mit Künstlernamen. Was sagste jetzt?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.965 2021-08-15 12:29:41
Ich würde mir eine einzelne Friendly- und Cup-Aufstellung wünschen.
Gerade durch die Änderung bei der Erfahrung, haben friendlies an Bedeutung beim Erfahrungsgewinn gewonnen. Und diese erfahrungsoptimierte Aufstellung bei den Friendlies unterscheidet sich schon stark zu der Aufstellung in der Liga und im Cup.
5.966 2021-08-15 13:29:07
Ich würde mir eine einzelne Friendly- und Cup-Aufstellung wünschen.
Gerade durch die Änderung bei der Erfahrung, haben friendlies an Bedeutung beim Erfahrungsgewinn gewonnen. Und diese erfahrungsoptimierte Aufstellung bei den Friendlies unterscheidet sich schon stark zu der Aufstellung in der Liga und im Cup.
Den Wunsch unterstütze ich.
Falls es zu kompliziert werden sollte, schlage ich alternativ vor, für den Cup die Liga-Aufstellung zu übernehmen.
5.967 2021-08-17 23:20:04
Kl0pp0 schrieb:Ich würde mir eine einzelne Friendly- und Cup-Aufstellung wünschen.
Den Wunsch unterstütze ich.
Falls es zu kompliziert werden sollte, schlage ich alternativ vor, für den Cup die Liga-Aufstellung zu übernehmen.
Ich hatte diesbezüglich auch schon Mal einen ähnlichen Wunsch geäußert.
Ergänzend wären es nice 2 od 3 Aufstellungen als Favoriten zu speichern um schnell wechseln zu können.
5.968 2021-08-18 20:24:28
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, 1-3 Spieler an andere Clubs zu verleihen so können diese Erfahrung sammeln und man spart das Geld für diese Spieler. Selbst hätte man die Möglichkeit einen Spieler für x Tage bei Verletzungen zu leihen. Gruß Dirk
5.969 2021-08-18 21:01:07
Weiß nicht ob es schon mal dran war.
Ich würde mir wünschen das es eine "Suchmaschine" für Spieler die in einer Mannschaft sind geben würde.
Also das ich zum Beispiel eingeben könnte das mir alle Center aus Frankreich mit der Stärke zwischen 15 und 20 im Alter bis 22 Jahre anzeigt.
Eben genau so wie ich es auf dem Transfermarkt machen kann nur eben mit Spieler die nicht zum Verkauf stehen.
Der Scout ist mir hier zu schlecht da das Ergebnis immer erst am nächsten Tag kommt und man hier auch immer nur die gleichen Spieler angezeigt bekommt.
Ich würde mir auch wünschen das man bei der Suche eingeben könnte das nur Spieler angezeigt werden für die auch ein Angebot abgegeben werden kann. Keine mit no tranfer.
5.970 2021-08-19 09:19:47 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2021-08-19 09:20:10)
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, 1-3 Spieler an andere Clubs zu verleihen so können diese Erfahrung sammeln und man spart das Geld für diese Spieler. Selbst hätte man die Möglichkeit einen Spieler für x Tage bei Verletzungen zu leihen. Gruß Dirk
Leihen sind aus diversen Gründen nicht möglich und wird es auch nicht geben.
Informationen sind im Forum an verschiedenen Stellen vorhanden.
Du kannst lediglich verkaufen und später zurück kaufen.
5.971 2021-08-19 09:36:40
dirk80 schrieb:Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, 1-3 Spieler an andere Clubs zu verleihen so können diese Erfahrung sammeln und man spart das Geld für diese Spieler. Selbst hätte man die Möglichkeit einen Spieler für x Tage bei Verletzungen zu leihen. Gruß Dirk
[...]und wird es auch nicht geben.[...]
Das stimmt so glaube ich nicht ganz. Denn Brice hatte vor etwas längerer Zeit mal geschrieben, das wenn er etwas auf die ToDo Liste setzt, er es auch umsetzen möchte. Momentaner sechster Punkt auf der ToDo ist das Thema Spieler leihen/verleihen. Priorität ist da auch nicht low sondern normal. Scheint also doch irgendwie zu kommen das ganze.
5.973 2021-08-19 15:01:37
Ich habe ein ziemlich gutes Konzept dazu, von dem ich glaube das es Sinn macht und bewusstes ausnutzen nicht möglich sein wird. Daher steht es auf der Liste.