2.601

Re: Aktuelle Fehler

Deine Team ID: 19156

Die playdown Statistik ist mal wieder abhanden gekommen.

Re: Aktuelle Fehler

Alligators Cup startet nicht...
Gestern war schon voll und der Spielplan da.
Aber gestern und heute kein Funcup Spiele

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

2.603

Re: Aktuelle Fehler

Eigentlich sollten bereits 2 Tage gespielt worden sein im Aufstiegscup, leider zeigt es keine Resultate an.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

2.604

Re: Aktuelle Fehler

Auf der Statistikseite der Liga werden alle Goalies aufgeführt. Auch die ohne Spiel. Für die wird dann die Statistik des letzten Spielers mit Spiel übernommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

2.605

Re: Aktuelle Fehler

Werde ich mir alles morgen ansehen.

2.606 Zuletzt bearbeitet von berndfelleiter (2021-08-07 20:54:32)

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Werde ich mir alles morgen ansehen.

Alligators Cup... Update

Bin jetzt bei Spieltag 4, der Cup läuft
anscheinend, es werden nur keine Ergebnisse
angezeigt ...
Vielleicht hilft des bei der Fehlersuche

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

2.607

Re: Aktuelle Fehler

berndfelleiter schrieb:
Brice schrieb:

Werde ich mir alles morgen ansehen.

Alligators Cup... Update

Bin jetzt bei Spieltag 4, der Cup läuft
anscheinend, es werden nur keine Ergebnisse
angezeigt ...
Vielleicht hilft des bei der Fehlersuche

Beim aufstiegscup das selbe.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

2.608

Re: Aktuelle Fehler

Bei meinem 50 Jahre BWW Cup gibt es auch keine Spiele, obwohl ich den Cup an ST 0 gestartet habe...

2.609

Re: Aktuelle Fehler

Ich glaube, es gibt akutell gar keinen Cup, der gespielt wurde oder? Habe gestern den Gold Cup gestartet, der wurde auch nicht gespielt.

Re: Aktuelle Fehler

FranzH schrieb:

Ich glaube, es gibt akutell gar keinen Cup, der gespielt wurde oder? Habe gestern den Gold Cup gestartet, der wurde auch nicht gespielt.

doch - alle laufen - es kommen nur keine Ergebnisse
bei mir Spieltag 4

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

2.611 Zuletzt bearbeitet von Brice (2021-08-08 13:06:22)

Re: Aktuelle Fehler

Es wurde bis jetzt nicht gespielt. Heute Abend werden die Cups normal laufen und mit dem jeweils ersten Spieltag beginnen. Wenn ein Gründer seiner Spiele lieber nachgeholt haben will wäre das aber auch möglich, denn bitte am besten Ingame bei mir melden.

Edit: Der Cup muss 1x neu gestartet werden.

Edit 2:  Die anderen Dinge (Playoff Stats, Scout etc.) werden natürlich auch noch zeitnah bearbeitet. Jetzt ist Olympia ja vorbei big_smile

2.612

Re: Aktuelle Fehler

Anunaki schrieb:

Deine Team ID: 19156

Die playdown Statistik ist mal wieder abhanden gekommen.

Bekommst du das auch noch zurück geholt, Brice?

Kompliment übrigens für die neuen Statistiken! Gefällt sehr gut

2.613

Re: Aktuelle Fehler

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinen Spielern auch die Statistiken der erfolgreichen Play-Offs der letzten Saison fehlen.

Wenn es nicht zu aufwendig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn die noch nachgetragen werden könnten.

Team ID: 24526

Beste Grüße
Shackleton

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24526.png

Re: Aktuelle Fehler

shackleton schrieb:

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinen Spielern auch die Statistiken der erfolgreichen Play-Offs der letzten Saison fehlen.

Wenn es nicht zu aufwendig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn die noch nachgetragen werden könnten.

Team ID: 24526

Beste Grüße
Shackleton

Ich glaube die fehlt bei allen Teams die in den Playoffs bzw Playdowns waren

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

2.615

Re: Aktuelle Fehler

Rostock Vikings schrieb:
shackleton schrieb:

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinen Spielern auch die Statistiken der erfolgreichen Play-Offs der letzten Saison fehlen.

Wenn es nicht zu aufwendig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn die noch nachgetragen werden könnten.

Team ID: 24526

Beste Grüße
Shackleton

Ich glaube die fehlt bei allen Teams die in den Playoffs bzw Playdowns waren

Jupp - genau so ist es

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2.616

Re: Aktuelle Fehler

Bei mir tauchte heute ein Spieler im Scout Bericht auf,den es gar nicht mehr gibt.
Zed Kidney |  | C | Alter: 35 | Stärke: 92 | Erfahrung: 100 | Preis: 8.061.111 €
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=676579

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

Re: Aktuelle Fehler

smile Auf den hatte ich in einem anderen Threat auch schon mal aufmerksam gemacht. Ist glaube ich 2 Seasons her ugf.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.618

Re: Aktuelle Fehler

Geht bei euch der Draft ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

2.619

Re: Aktuelle Fehler

Nein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

2.620

Re: Aktuelle Fehler

Ich gebe hier einmal den massiven Formverlust des Torhüters an, welcher trotz Spielzeiten und Training immer mehr in der Form fällt. Da etliche nur mit einem Torhüter in der Aufstellung spielen, so gehe ich von einem Fehler aus.

2.621

Re: Aktuelle Fehler

^^ inhaltloser gehts kaum...

möchtest du vllt mal deine team id angeben das sich
andere dein team mal anschauen können?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Aktuelle Fehler

Seine ID ist 22712 smile Nicht direkt so Unfreundlich neutral Kann ich auch zu dir sagen, 30 Sekunden recherchieren und du hast seine ID. Was natürlich nicht ausschließt das das ID posten immer am besten ist. Das jetzt in Richtung Bernard smile

Wenn dein Goalie zu viel Form verliert, hier in dem Falle die vielen Niederlagen und die 99 Ggt nach 22 Spielen, solltest du ihn nach dem Spiel aus dem Training nehmen. Jeden Tag kommen so wieder 6 Form Punkte dazu.
Ich nehme jedenfalls an das du das nicht gemacht hast, da du von massivem Form Verlust gesprochen hast. Wo steht seine Form denn z.Z.?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.623 Zuletzt bearbeitet von LDG (2021-08-28 13:14:31)

Re: Aktuelle Fehler

ich bin die vertretung von meddi big_smile
wenn man hilfe haben möchte,sollte man dem gegenüber
schon möglichst viele infos geben.das machts doch für alle einfacher.

hab im ezm/forum 30sek recherchiert und seine id nicht gefunden.

davon ab: ja,bei so vielen gegentoren und permanentem training
sackt die form immer weiter ab.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Aktuelle Fehler

Du gehst auf seinen Namen, alle Beiträge anzeigen, und siehe da, eine Verlinkung zu einem seiner Spieler. Und schon ist seine ID da smile

Probiere es aus, länger dauert es nicht big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.625

Re: Aktuelle Fehler

Ich bezweifle dass der Formabfall mal so schleichend war. Aus dem Training ist er heraus. Ich hatte bei den letzten Spielen noch eine Stärke von 67 (Mannschaft). Jetzt werden es noch 66 sein. Und ich kontrolliere jeden Tag die Spieler.