1.251

Re: Schönheitsfehler

Brice schrieb:

Ok, ich glaube das Rätsel konnte ich lösen, danke fürs aufpassen.

Nice, ich habe einen Goalie All Time SV 100% smile mit einem Spiel.
Kann man da ein minimum games played Anforderung einbauen? 100 Spiele, oder 3 seasons, oder irgendwas. Dann hat das eine bessere Aussage die Statistik, finde ich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.252

Re: Schönheitsfehler

Hmm, ich hatte es mir schon gedacht, ist ne schwierige Sache mit den Werten bei den Goalies. Aber bekommen wir auch noch hin smile

1.253

Re: Schönheitsfehler

Einen kleinen Schönheitsfehler dazu hab ich auch noch tongue
Wenn ich in der Ewig-Spieler Statistik nach GP sortiere springt die Seite automatisch nach ganz oben, beim sortieren nach anderen Stats ist das nicht der Fall.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.254

Re: Schönheitsfehler

An manchen Stellen wird noch der Kanada-WM Banner angezeigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.255 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2021-09-04 09:26:05)

Re: Schönheitsfehler

Pressebert schrieb:

An manchen Stellen wird noch der Kanada-WM Banner angezeigt

Push --- ALLES GUT NUN - DANKE!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.256

Re: Schönheitsfehler

In der 2. Liga NA sieht das irgendwie unschön aus. Entweder das Team aus allen Statistiken entfernen oder den Namen speichern ohne Hyperlink, nur als Name.

https://i.ibb.co/y6J27kk/Champions.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

1.257

Re: Schönheitsfehler

Soeben ist mir aufgefallen, überhaupt nicht Spielrelevant, dass bei Spieler, welche das Karriereende erreicht haben, Karrierende steht, da Fehlt ein 'E'.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

1.258

Re: Schönheitsfehler

Rechtschreibfehler sind im EZM ein Feature  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

1.259

Re: Schönheitsfehler

Ich buche das Mal unter Schönheitsfehler.

In diesem Spiel sind die Bullyquoten in Summe bei 307%. Das ist etwas arg Rundungsfehler für 6 Spieler

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.260

Re: Schönheitsfehler

Ne das ist schon korrekt so smile

Jeder Center kann ja theoretisch gegen jeden anderen Center antreten, in der Summe muss das nicht 300% ergeben, da nicht für das Team, sondern für den Spieler gerechnet wird.

1.261

Re: Schönheitsfehler

Wiki/Transfermarkt schrieb:

Will ein Manager einen Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen, so kann er den Grundwert um bis zu 25% anheben oder senken. Ausnahmen sind Spieler bis einschließlich 22 Jahre und Spieler die in den letzten zwei Saisons im Camp waren, dort kann der Preis nur erhöht werden.

Bis einschließlich 21 Jahre, oder?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.262

Re: Schönheitsfehler

Äh ja wink

1.263

Re: Schönheitsfehler

Wenn man unter Statistiken auf den Reiter "Liga" klickt, dann wird man auf die Ligaseite insgesamt weitergeleitet und man hat nur noch die Reiter der Ligaseite zur Auswahl (Tabelle, Spielplan,...) anstatt der Statistikseitenreiter (Team, Teams, Liga, Gesamt,...).
Wenn ich auf der Statistikseite bin, dann möchte ich aber gerne auch dort bleiben. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.264

Re: Schönheitsfehler

Wenn man bei den Nationen, unten in den Erfolgen, dort auf "EZM World Cup" klickt, landet man auf der falschen/alten Wikiverlinkung.

Müsste, wenn ich nicht irre, https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … =world_cup sein.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Schönheitsfehler

In der Mail über die nominierten Spieler des eigenen Teams scheint noch die vom letzten World Cup zu sein
Habe in der Mail einen Schweizer (die ja noch nicht nominiert würden) und keinen Esten aufgezählt bekommen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.266

Re: Schönheitsfehler

Kleiner Anzeigefehler, habe heute drei Friendlies angeboten, alle drei wurden angenommen innert kürzester Zeit, aber nur zwei werden in den Teamnachrichten angezeigt. Vielleicht wurden zwei gleichzeitig angenommen oder so, keine Ahnung. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

1.267

Re: Schönheitsfehler

Sturmflut93 schrieb:

Kleiner Anzeigefehler, habe heute drei Friendlies angeboten, alle drei wurden angenommen innert kürzester Zeit, aber nur zwei werden in den Teamnachrichten angezeigt. Vielleicht wurden zwei gleichzeitig angenommen oder so, keine Ahnung. smile

Dito bei mir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.268

Re: Schönheitsfehler

Nach der Anmeldung fällt man manchmal nicht auf die eigene Büroseite sondern wo in der Mitte der Block Kennst Du schon? ist mit folgenden Schaltflächen: SUPPORTER, WORLD CUP, WIKI, TRAILER.

Beim Klick auf WORLD CUP wird man weitergeleitet auf https://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_World_Cup und bekommt einen 404 Fehler

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.269

Re: Schönheitsfehler

Wenn ein Spieler Free Agent wird und sein Team ihn wieder zurückholt, scheinen sich die Spieltage in der Anzeige zu verschieben.
Beispiel:
Team ID 17448
Spieler ID 777904

Der Spieler wurde zum DF3 Free Agent und wurde an Spieltag 29 (!) zurückgeholt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.270

Re: Schönheitsfehler

Bei meinem Spieler Knut Ryghseter (ID=747249) wurde der Gewinn eines Erfahrungspunktes nicht unter "Team Nachrichten" angezeigt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28631.png

1.271

Re: Schönheitsfehler

Kleiner Schönheitsfehler, liegt vielleicht auch am Browser (Opera). Im Dropdownmenü unterhalb der Tabelle wird die Division 6.10 als "Division 6.1" angezeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

1.272 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2022-03-01 00:52:01)

Re: Schönheitsfehler

Sturmflut93 schrieb:

Kleiner Schönheitsfehler, liegt vielleicht auch am Browser (Opera). Im Dropdownmenü unterhalb der Tabelle wird die Division 6.10 als "Division 6.1" angezeigt.

Ist schon immer so, quer durch alle Ligen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.273

Re: Schönheitsfehler

Ah ups, dann sorry, ist mir erst heute aufgefallen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

1.274

Re: Schönheitsfehler

Es geht um die Spezial-Teams.

Ich hatte einen Spieler ausgetauscht und nicht drauf geachtet, dass er in einer spielt.

Also habe ich Rot gesehen, aber da stimmt bei der Anzeige etwas nicht.

Der Spieler fehlte in der UZ2 (Verteidiger). Rot war aber nicht überall richtig. Der Center der Reihe 1 spielt PP2/UZ1 und war fälschlicherweise Rot, die beiden Reihen waren in Ordnung.

1.275

Re: Schönheitsfehler

Ligaufstellung? Hab mal etwas durch probiert mit meinem UZ2 und nichts in diese Richtung feststellen können. Eine seltene Sonderkombination wäre denkbar. Falls du es wieder hinbekommst, kannst du es vielleicht ja nochmal beschreiben.