301

Re: The All American Cup

Dafür gibt es ja nun die praktische Scouting Option, auf einen Blick sehen, was die Jungens treiben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: The All American Cup

Zum Auftakt nach Seattle, wird ein heißer Tanz im Nordwesten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2905.jpg

303

Re: The All American Cup

uaahh @sidney
das mit dem avatar und der signatur üben wir nochmal  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

304 Zuletzt bearbeitet von Sidney_Crosby (2011-10-30 15:58:58)

Re: The All American Cup

Jo, der Avatar ist alt, und die Signatur Uuuuuuuuuuuuuuralt big_smile

Anmerkung: Die Penguins spielten von Saison 21 bis 22 in Toronto, dh das sind etwa 1,5 Jahre in Real big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2905.jpg

305

Re: The All American Cup

Hubert schrieb:

Und schon der erste AAC-interne Trade:
Heath Patton wechselt auf Leihbasis von den Philadelphia Flyers zu den Seattle Thunderbirds

Und heute schon sein erstes Tor fürs neue Team. So ists schön!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

306

Re: The All American Cup

Das freut mich! smile
Ich habe leider gar kein Tor geschossen... Naja, vielleicht kommt ja noch ein Gegner, der den Umbruch zeitnah umgesetzt hat.
Ich freue mich auf jeden Fall schonmal, dass ich mal wieder die Liveticker anschauen kann, das habe ich die letzten 2 Seasons ja nicht gemacht, da ich eh nur aufs Maul gekriegt hab tongue

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Ich hab das Gefühl ich hab mein Team zu stark abgeschwächt  roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

308

Re: The All American Cup

MickieVanBaam schrieb:

Ich hab das Gefühl ich hab mein Team zu stark abgeschwächt  roll

Geht nicht nur dir so. Muss sagen hab die Zuschauereinnahmen unterschätzt. Dachte dort an größere Einschnitte. Nun gut, ich will eh langfristig planen.

Wünsch euch viel Spass diese Saison mit eurerm größeren Cup! Und nächste Season nehmen wir euch den NAC wieder  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

309

Re: The All American Cup

Ich habe meine Ausgaben um etwa 800000 gesenkt!
Will schauen wie ich diese Saison überstehe(Kleines Minus) hmm
Aber die Kriegskasse ist reichlich gefüllt.

Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

Re: The All American Cup

Wie kannst du mit Stärke 70 in Liga 5 überstehen? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

311

Re: The All American Cup

Aber Hallo.......... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

312

Re: The All American Cup

kann ich mir auch nicht vorstellen  big_smile
ich mache aber bei effektiver Stärke 62 geschätzte 2 Mio in der Saison gewinn, die investiere ich dann in die Jugend

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

313

Re: The All American Cup

Ich hab ne effektive Stärke von 54. Werde mich im Laufe oder Ende der Saison noch auf einer Position in der dritten Reihe verstärken. Sonst steht mein Team für die nächsten 4 Seasons (Lustig, wie das Luxushotel), bis meine erste Reihe beginnt in den Ruhestand zu gehen.

Theoretisch würde ich sogar ganz gut dastehen in der Liga, leider gibt es noch Manager, die 100er Stürmer aufs Eis schicken. Wer weiß, vielleicht haben sie Alzheimer, oder sie sind Positivdenker. Keine Ahnung. Nerven tut es mich volles Rohr, da es nicht nur die Form beeinflusst, sondern auch die Zuschauer/Einnahmen. Sackgang!

Ra, morgen gibs aufs Maul - quasi Ragu-Ragout! wink

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

314

Re: The All American Cup

Mahlzeit liebe AAC Gemeinde.

Ich wollte mich mal schlau machen und fragen ob ich eine Chance hätte beim AAC teilzunehmen ?

Name und Land würde gegebenenfalls geändert werden damit auch alles Regelkonform abläuft wink

Oder seit ihr fix 8 Teams und es ist nur schwer einen Platz zu bekommen ???

Greetz Mali

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

315

Re: The All American Cup

Jetzt hab ich dir extra so ein Avatar gemacht um dich abzuspeisen....  big_smile

Im Moment sind es diese 8 Teams. Nach dem Cup (also nach der Hauptrunde) wird hier gefragt wer weiter macht. Wenn einer aussteigt, bist du somit Challenger #1.

Da diese Saison erstmals auf 8 Teams erhöht wurde, schließe ich mal eine Erhöhung auf 10 Teams aus. HAst du es mal beim Canada Cup probiert?

Vielleicht sollte man einen AAC Minor League Cup starten... oh oh, eine Idee smile
2 Cups a 6 Teams. Die jeweils ersten beiden Spielen um den Cup, die Gruppendritte des höheren Cup spielen Play Down.
Vorschläge? Ideen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

316

Re: The All American Cup

Bonanza schrieb:

Vorschläge? Ideen?

MACHEN!

wink

Im Ernst, das würde noch etwas mehr Pfeffer reinbringen. Außerdem könnte man so die doch etwas krassen Stärkeunterschiede ausbalancieren (<-- Oh Gott, hoffentlich liest das nicht Bazino, der fängt wieder an Balancing zu erörtern - aber halt, er diskutiert ja grad offen mit seinem Landwirtschaftsminister.).

Die Gruppenerste der Minor spielen Relegation gegen die Gruppendritten der Major !? Quasi ein Aufstiegssystem?

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

317

Re: The All American Cup

Jesuli schrieb:

Die Gruppenerste der Minor spielen Relegation gegen die Gruppendritten der Major !? Quasi ein Aufstiegssystem?

Das geht leider nicht, wer runter gehr ist unten, muss dann halt wieder hoch wink Somit bleibt auch gewährleistet dass es ein reger Austausch ist.
Dafür reichen die Spieltage nicht aus, und am 0. und in den PO's läuft eh nichts.

Mit malinois wären es 9 Teams. Bräuchte man noch 3. Und man müsste zweien aus dem jetzigen AAC erörtern dass sie eine Etage drunter weiterspielen; welcher Faktor kann da zu Grunde gelegt werden. Mit der "5-Jahrestabelle" wolte ich erst diese Saison beginnen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

318

Re: The All American Cup

Bonanza schrieb:

Jetzt hab ich dir extra so ein Avatar gemacht um dich abzuspeisen....  big_smile

Hat man dir schon mal gesagt das man einen Mali nicht so schnell los wird?  big_smile
Aber danke nochmals für das Ava wink


Bonanza schrieb:

Im Moment sind es diese 8 Teams. Nach dem Cup (also nach der Hauptrunde) wird hier gefragt wer weiter macht. Wenn einer aussteigt, bist du somit Challenger #1.

Da diese Saison erstmals auf 8 Teams erhöht wurde, schließe ich mal eine Erhöhung auf 10 Teams aus. HAst du es mal beim Canada Cup probiert?

Vielleicht sollte man einen AAC Minor League Cup starten... oh oh, eine Idee smile
2 Cups a 6 Teams. Die jeweils ersten beiden Spielen um den Cup, die Gruppendritte des höheren Cup spielen Play Down.
Vorschläge? Ideen?

Die Idee ansich klingt ja schon mal ganz gut!

Zwecks Auf / Abstieg wäre es dann so das der Letzte des AAC absteigt und der Erste des AAC Minor aufsteigt, oder ?

Aber wie finden wir jetzt noch 3 Teams ???

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

319

Re: The All American Cup

malinois schrieb:

Aber wie finden wir jetzt noch 3 Teams ???


Sachte, sachte wink

Muss erstmal jeder vom AAC hier ein Statement abgeben. Dann kann man weiter sehen. Kann auch ein Prozess von 2 seasons werden so etwas.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

320

Re: The All American Cup

Jeesuli,
nor ke Stress.....
lassen uns Ueberraschen wer aufs Maul kriegt!

Gruss Ra big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

321

Re: The All American Cup

Ne Minor League, wäre kein Problem für mich. Bringt nochmals Pfeffer in den Cup.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

322

Re: The All American Cup

Na bisher sieht es ja ganz gut aus wink

Aber ich warte noch etwas mit der Namensänderung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

323 Zuletzt bearbeitet von MickieVanBaam (2011-11-02 18:39:00)

Re: The All American Cup

Minor League hört sich vom Prinzip gut an. Aber wird halt komplizierter zu managen. Und außerdem hat man bei 12 Teams eher einen dabei der nichts macht als bei 8.

Warum 5 Jahrestabelle erst ab der Saison? tongue
Die letzten Jahre war ich noch gut^^

@Hubert: Effektive Stärke 61? Ist dein Bandensponsort so gut?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

324

Re: The All American Cup

Ja, der Bandensponsr ist gut. Ich werde wohl heute noch ein bisschen abstufen, aber so 59 oder 60 sollten es bleiben

Minorleague find ich gut. Wie man das genau machen soll, muss man sich wohl noch überlegen.
Ich wäre dafür, dass die beiden letzten der Divisionen am 15. Spieltag den Absteiger ausspielen und der Sieger der Minorleague dann aufsteigt. Wenn gewünscht kann man ja noch ein inoffizielles Spiel zwischen Auf und Absteiger am 0. Spieltag veranstalten, da ja nur die beiden ersten zum Duell mit Kanada antreten

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

325

Re: The All American Cup

Minorleague wäre sicher nicht schlecht,muss nur mit den Spieltagen
aufgehen.
Eine andere Frage:Weshalb habe ich nicht das rechteckige Clubemblem hier
im Forum?

Gruss an alle Ra

Hab noch was vergessen " Hallo Jesuli  tongue "

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png