Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich melde mich auch mal. Habe nix gegen Ausländer und finde sie auch cool wenn sie zB bei den Icetigers Aktion machen. Aber wie der Bernd schon sagte, höchsten Respekt für Mannschaften wie den VfL Treuchtlingen die ohne irgendwen zu bezahlen in der höchsten Amateurliga mitspielen. Deshalb finde ich auch die Eishockey-Ligen super wo nur 1 Import spielt und man vielleicht in einen uralten Stadion spielen muss, weil man sich nix leisten kann.
Ich war zB im Urlaub in Lenggries zum Skifahren, da gab es am Bahnhof einen Bus nach Bad Tölz zum Heimspiel. Uraltes Stadion. Geile Stimmung. Geiles Spiel. Ein wunderschöner Abend. Leider jetzt in der neuen Arena soweit ich weiß.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32729.png

Thumbs up

1.377

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Zum Thema Liveticker:

Er war bei meinem letztem Spiel im 3. Drittel wieder mal sehr launisch...
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=4268467

Habe mich zwar gefreut, daß ich ohne überbordendes Drama endlich mein erstes Saisonspiel gewinnen konnte, doch so sollte es ja nun eigentlich auch nicht sein, oder? big_smile

Es gibt einfach immer wieder mal zu große Sprünge!
Und daß die OT komplett geskippt wird, ist in der Vergangenheit rel. häufig vorgekommen.
Wenn dies ein Fußballmanager wäre, hätte ich dafür ja vollstes Verständnis... wink

Ich würde mich freuen, wenn Brice das in naher Zukunft mal optimieren könnte...Danke smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

1.378

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

+ neue Gesichter

Feiere ich gerade smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1