Brice hat für all so was Statistiken. Wenn man hierbei überhaupt eine Statistik zu Rate ziehen kann. Ich finde es von deiner Seite nicht ganz richtig, und auch nicht ganz fair, den Managern die einen Spieler verlieren Absicht zu Unterstellen.
Es kann so viele Gründe dafür gegen das ein Vertrag ausläuft. Angefangen mit kein Internet, die Telekom sowie 1und1 sind ja sehr bekannt für solche Probleme. Dann Arbeitsbedingt. Ich habe das schon öfter gelesen, Ligenchat, Cupchat, das durch den Job keine Zeit gefunden wurde ins Spiel zu kommen und dadurch wichtige Spieler gegangen sind. Auch Jobbedingte Außeneinsätze die dann nicht das versprochene W-Lan zur Verfügung stellen. Dann noch Krankheit oder einfach wirklich nur vergessen. Auch kann es sein das man im Minus ist, die Verträge nicht verlängern kann und erst wieder bei einem Plus auf dem Konto den Spieler zurück holt.
Es ist ein Stück weit frech von dir das als "Schlag ins Gesicht der anderen Manager" zu beschreiben. Denn in der Regel weiß man nie was dazu geführt hat. Weder ich, noch du.
Edit: Gerade noch gelesen "Das ist doch keine Strafe". Was willst du denn noch bestrafen? Demnächst wird es noch bestraft wenn man einen Spieler in Reihe 1, 2 oder 3 hat die schlechter sind als der Konterpart im anderen Team. Weil es ist ja zum Vor- oder Nachteil für irgendeinen anderen der restlichen Teams sein könnte, da man ja nicht adäquat spielt und nicht gewinnt.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<