326 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-06-26 20:57:20)

Re: Eishockey Oberliga allgemein

Also, nur eins dazu:

Bevor ich Herne oder Duisburg schaue, springe ich eher in eine Grube mit Krokodilen. Das kannst du mir glauben. Ich sag ja, man muss sich auch identifizieren können. Zumindest irgendwie. smile

Edit: Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Herne nicht, aber Duisburg und Essen.

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Wer altes Unrecht hinnimmt, lädt zu neuem ein.“ - Wer hat´s gesagt:  >>> Publilius Syrus <<<

Thumbs up

327 Zuletzt bearbeitet von berndfelleiter (2021-06-27 10:27:09)

Re: Eishockey Oberliga allgemein

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich gebe euch recht. Aber dazu brauch man denke ich auch eine gewisse Art der Identifizierung. Ich z.B. habe keinerlei Teams den ich irgendwie folgen könnte. Außerdem fast alle zu weit weg. Und Ratingen spielt in der 4. Da gibts nichts zu schauen lol

Oberliga wäre ich mittendrinn - südliches Franken, schnell in Höchstadt, Landsberg usw. smile
und ich bin eher so ein reise-typ, der alles mal sehen will, ein Bier und eine Bratwurst und ich bin glücklich

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

Thumbs up

328

Re: Eishockey Oberliga allgemein

Mein Sohn und ich werdn bald mal mit der Tram, nach Königsbrunn fahren um dort mal ein Spiel an zuschauen, Landsberg war i scho, wo da ECHM98 no in der Bayernliga gespielt hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif
Warum nur die se Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Thumbs up